Michael Thurk

  • Naja ein bischen lächerlich ist das Verhalten einiger schon.


    Erst ne Erklärung fordern, dann die Erklärung nicht glauben, weil sie einem nicht passt.

    Ich finde es eher konsequent.


    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
    und wenn er auch die Wahrheit spricht.

  • Trainingsausschluss und Hausverbot auf dem FCA-Gelände während der Trainingseinheiten? Um sowas zu rechtfertigen müsste er schon ein Mitglied des Trainerteams verprügelt haben und in diesem Fall wäre er sicher so klug sich ruhig zu verhalten und nicht mit Kampfansagen an die Öffentlichkeit gehen.


    Also ich fand schon dass Jos ein ordentliches Feilchen am linken Auge hatte. Das kann nur vom Michi sein :hihi:


    :ernst:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Na dann kommen ja vor dem Arbeitsgericht alle Fakten auf den Tisch - dann wissen endlich alle Experten und Trauerklöße gaaaaanz genau Bescheid.
    Ich wäre da an Stelle von Michael Thurk eher etwas vorsichtiger mit solchen Ankündigungen.
    Die lasche Begründung der Verantwortlichen "... aus sportlichen Gründen etc...." dient aus meiner Sicht allein dem Schutz des Arbeitnehmers Michael Thurk und dessen beruflicher "Perspektive".
    Wer in seinem Leben jemals Arbeitszeugnisse für Mitarbeiter geschrieben hat, der weiß was diese offizielle verlautbarte Trennungsbegründung wirklich bedeutet.

    Na dann kommen ja vor dem Arbeitsgericht alle Fakten auf den Tisch - dann wissen endlich alle Experten und Trauerklöße gaaaaanz genau Bescheid.
    Ich wäre da an Stelle von Michael Thurk eher etwas vorsichtiger mit solchen Ankündigungen.
    Die lasche Begründung der Verantwortlichen "... aus sportlichen Gründen etc...." dient aus meiner Sicht allein dem Schutz des Arbeitnehmers Michael Thurk und dessen beruflicher "Perspektive".
    Wer in seinem Leben jemals Arbeitszeugnisse für Mitarbeiter geschrieben hat, der weiß was diese offizielle verlautbarte Trennungsbegründung wirklich bedeutet.


    Keine Angst - habe nicht vor, dieses Forum weiter 'zuzuspamen', deshalb hier mein allerletzter Post:


    Welche berufliche 'Perspektive' hat ein 35-jähriger Fußballspieler denn, ausser seine Abschluss-Saison in der 1.BL bei einem Verein zu verbringen, den er mit dahin gebracht hat??


    Falls Micha wirklich, wie heute angekündigt, vors Arbeitsgericht zieht, werden wir ja alles bald wissen - und dann wissen wir auch, ob er einfach nur selten dämlich ist und sein Ansehen bei den Fans mit Gewalt kaputt macht, oder ob in der Vereinsführung irgendetwas gewaltig 'stinkt'...


    So das wars - viel Spaß noch beim Spekulieren!!


    :flag: :flag: :flag: NIE MEHR 2. LIGA!!! :flag: :flag: :flag:

  • So nun auch mein allerletzter Post zu diesem Thema ist ja auch Rekordverdächtig 71 Seiten zu einem Spieler.
    Nein ich bin kein Thurkgegner!
    Ich konnte sogar in einem Testspiel (Saison 09/10) mit ihm ein kurzes Gespräch führen und kam mir dabei sehr sympatisch vor.
    Ja er spielte eine klasse Saison wenn nicht die beste seiner Karriere, aber am Ende haben sich die Gegner auf ihn eingestellt u. es wurde nicht`s mit dem direckten Aufstieg, das Jos richtig erkannt u. deshalb klapte es 1Jahr später.
    Das einzige was ich am Systemwechsel kritisieren muß, ist das wir dafür nicht ausreichend Qualität besitzen.
    Trotzdem freue ich mich auf Samstag u. hoffe auf Erfolg :winken::flag:

  • Na dann kommen ja vor dem Arbeitsgericht alle Fakten auf den Tisch - dann wissen endlich alle Experten und Trauerklöße gaaaaanz genau Bescheid.
    Ich wäre da an Stelle von Michael Thurk eher etwas vorsichtiger mit solchen Ankündigungen.
    Die lasche Begründung der Verantwortlichen "... aus sportlichen Gründen etc...." dient aus meiner Sicht allein dem Schutz des Arbeitnehmers Michael Thurk und dessen beruflicher "Perspektive".
    Wer in seinem Leben jemals Arbeitszeugnisse für Mitarbeiter geschrieben hat, der weiß was diese offizielle verlautbarte Trennungsbegründung wirklich bedeutet.


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Denke nicht dass MT dass wirklich durchzieht. Da würde er sich ein Eigentor schießen und AR hätte dass auch nicht so gesagt (geh doch zum Arbeitsgericht) wenn er nicht wüsste dass er im Recht ist.


    Nichtsdestotrotz ist es Schade dass er seine Karriere so beenden muss und immer ein fader beigeschmack bleiben wird.


    (Ich hoffe ja weiterhin dass er in paar Jahren wieder bei uns ist)

  • Hat schon mal einer weiter gedacht:


    Stellt dir vor dein Arbeitgeber supendiert dich. Du gehst dann zum Arbeitsgericht und bekommst evt. Recht. D.h. er soll dich wieder mitarbeiten lassen.
    Ganz Klasse :like:
    Da würde ich mich darauf freuen wieder zurück zu kommen. Das Arbeitsklima wäre bestimmt sehr angenehm.

  • Theoretisch kann er sich schon ins Training der ersten Mannschaft einklagen, dass wollte ja auch Amanatidis so machen, da er die zweite Mannschaft nicht als Training unter Profibedingungen gesehen hat.

  • Zitat

    So nun auch mein allerletzter Post zu diesem Thema ist ja auch Rekordverdächtig 71 Seiten zu einem Spieler.
    Nein ich bin kein Thurkgegner!
    Ich konnte sogar in einem Testspiel (Saison 09/10) mit ihm ein kurzes Gespräch führen und kam mir dabei sehr sympatisch vor.
    Ja er spielte eine klasse Saison wenn nicht die beste seiner Karriere, aber am Ende haben sich die Gegner auf ihn eingestellt u. es wurde nicht`s mit dem direckten Aufstieg, das Jos richtig erkannt u. deshalb klapte es 1Jahr später.
    Das einzige was ich am Systemwechsel kritisieren muß, ist das wir dafür nicht ausreichend Qualität besitzen.
    Trotzdem freue ich mich auf Samstag u. hoffe auf Erfolg :winken: :flag:


    Boah was für ein Gelaber.. Es hat also vor einem Jahr nicht mit dem Aufstieg geklappt weil der Thurk nicht NOCH mehr als 24 Tore geschossen hat?
    Grad im Radio gehört dass der Rettig wohl zum Thurk gesagt hat wenn er mittrainieren will muss er klagen und das hat er auch vor meinte er. Wird immer übler die Geschichte.