Tobias Werner

  • Möchte meinen Senf auch noch zu Tobi Werner abgeben. Ich finde er "Fußelt" schneller als letze Saison und hat schon immer seine Chancen.
    Zurecht Stammspieler.
    Ich stehe immer noch zu meiner Aussage das wir bis zum 16 er ganz gut sind.Klar Abschluß nicht so Rosig,aber das kommt schon noch :-)

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Laut A-TV ist nun auch der Tobi verletzt (Sprunggelenk) und muss am Sonntag ersetzt werden. Gute Besserung Tobi!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Werner ist und bleibt ein Trampel, für den die 1. Liga eine Nummer zu groß ist. Es spricht nichts dagegen ihn als 2. Backup fürs Mittelfeld zu haben, aber wie er in der Hinrunde bei uns als Säule der Mannschaft und offensiver Schlüsselspieler verkauft wird, verrät schon einiges über den qualitativen Zustand der Mannschaft.


    Er hat sich zugegebenermaßen steigern können, so dass nur noch jeder 2. Freistoß entweder Richtung Mond fliegt oder in die Lendengegend der Mauer. Aber bei dem Spieler ist das Leistungslimit erreicht. Für die 2. Liga könnte er nochmals wertvoll werden, aber im Abstiegskampf kann er nur durch Einsatzwillen überzeugen.


    Leider reicht das beim jetzigen Kader aus umd fest aufgestellt zu werden.

  • bin nun nicht unbedingt pro werner aber er steigert und verbessert sich von spiel zu spiel.
    gestern haben mir die die flanken und ecken gut gefallen.
    bei dem freistoß in hälfte zwei sind 3 spieler vorbeigesegelt und die ecken kamen diesmal nicht direkt in den fünfer auf den torwart, wobei eine nichtmal an den fünfer kam ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mei L-Blocker - du bist schon auch ein unglaublicher Miesmacher: ich hätt´s zwar dem Werner auch nicht zugetraut, aber er ist mit unser punktbester Feldspieler, bei ihm ist eigentlich über die Wochen, Monate und Jahre eine permanente Weiterentwicklung zu erkennen und ich zumindest bin derzeit heilfroh, daß wir ihn haben. Wenn du dich für Fußball interessieren würdest, könntest du z.B. Woche für Woche den Standard-Freistoßschützen des FC Bayern Kroos und dessen Streuquote beobachten, dann würdest du dir deinen unausgegorenen Stuss verkneifen...!!

  • Ein Messi wird Werner nicht mehr, aber ich finde, dass er ein grundsolider Spieler geworden ist, über den man sich zur Zeit keine Gedanken machen muss. Was hat man sich denn vor der Saison von ihm erwartet? Nichts! Und was bringt er? Einiges!


    Er kämpft und ist technisch nicht der Schlechteste in der Mannschaft. Ich weiß auch wirklich nicht, was es an ihm auszusetzen gibt. Aber im L-Block stehen so einige Nörgler, wie ich auch gestern wieder feststellen musste. Einige Zuschauer fanden es sogar positiv, als die Nörgler schon frühzeitig gegangen sind.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Ob jetzt MW angeordnet hat, ob die Angriffe über Werner laufen sollen, oder ob seine Mitspieler ihn öfter anspielen, weil sie der Meinung sind, dass es die bessere Möglichkeit ist, wissen wir nicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass bei Werner überdurchschnittlich viele Bälle verloren gehen. Über die linke Seite laufen meiner Meinung nach einfach nur mehr Angriffe, weil es unsere stärkere Seite ist, nicht zuletzt dank Werner. Es gibt wohl größere Baustellen in der Mannschaft.


    So, was machen wir jetzt mit Werner? Zur Winterpause abgeben? Oder geben wir uns einfach mal zufrieden mit einem Spieler, der mindestens eine durchschnittliche Leistung bringt?

  • Also ich bin schon mal froh, daß sich ein Spieler des FCA Scorerpunkte und aussichtsreiche Positionen erarbeitet - davon ist ja der Großteil unseres Kaders derzeit meilenweit entfernt. Natürlich wäre ich ziemlich oft gerne zum Tobi aufs Spielfeld gerannt und hätte ihn ordentlich geschüttelt ob der vielen vergebenen Chancen - aber er ist halt kein Goalgetter, wie Baier auch - aber beide sind in dieser Saison unsere wichtigsten Spieler, die alles geben und charakterlich Top sind...also Kritik unangebracht!


    Der beste Spruch des Monats: "...weil MW Angriffe meist über ihn aufziehen lässt" :whistling:


    @achter: mach uns doch mal konkrete und realistische Vorschläge, wie der FCA in der Rückrunde spielen soll und mit welche Spieler man dazu verpflichten soll??

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.