Holger Fach

  • Jeder Satz und jede Reaktion wird zerfieselt, dass man auch ja was hat worüber man sich aufregen kann... Wie die Waschweiber ehrlich... gehässig bis dorthinaus. :roll eyes:


    fritzler das interpretierst du falsch. aber da muss man doch nichts zerfiesseln um zu sagen das diese pressekonferenz vom fach total selbstgefällig ist.
    ich sehe für den fach in auxburg keine zukunft.
    wenn man zerfisseln möchte gäbe es noch einige punkte die man ansprechen kann.


    gruß

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hoffe Der fliegt bald !
    Wartet ja irgendwie schon drauf.
    Und Herr Seinsch, keine Angst die Familie Fach wird bei einem Rausschmiss nicht verhungern,
    Er ist ja schließlich schon 30 Jahre im Geschäft, damit weiß Er dann ja auch wo es lang geht !


    Ich bin wirklich soweit, selbst wenn Er uns in die Champions League bringen würde,
    wär Er für mich persönlich unten durch !

  • Jeder Satz und jede Reaktion wird zerfieselt, dass man auch ja was hat worüber man sich aufregen kann... Wie die Waschweiber ehrlich... gehässig bis dorthinaus. :roll eyes:

    Ich kann Deinen Worten nur zustimmen. Die vielen Schlaumeier die da ihre Ergüsse abladen sind schon sehr peinlich. Gibt sich Fach vielleicht Todernst, würde es wahrscheinlich gleich heißen der hat Muffensausen und ist um seinen Job besorgt. Ist er etwas lustig uns selbstsicher und flachst etwas, ist er gleich arrogant. Euch soll man es mal recht machen Ihr Möchtegern Trainer und Fußball Experten. :kopfwand:


    Da werden dann auch die Fragen noch zerpflückt, denn selber hätte man ja viel viel besser gefragt. Leute seit doch nicht so selbstgefällig und meint immer nur Ihr könnt es. Ob man nun den Fach will oder nicht will, oder gar hasst, aber man sollte immer sachlich bleiben und nicht alles schlecht reden! :thumbdown:


    Dass das Spiel etwas Besonderes ist, zumindestens für mich trifft das zu, will wohl keiner bestreiten und dass da eben nach den Zuschauerzahlen und Fans aus Augsburg gefragt wird, ist doch völlig normal, was wollt Ihr denn eigentlich hören? :denk:


    Ich selber will heute einen Sieg sehen, wie der zustande kommt ist mir gegen diesen Gegner genau genommen wurscht, ob glücklich oder verdient und könnte auch notfalls mit einem Unentschieden leben. Was wir nicht dürfen ist gegen die Bayern-Untermieter in der Arroganz Arena zu verlieren! :winken: :blumen:

  • Ich ......
    ......... was wollt Ihr denn eigentlich hören? :denk:


    Dass Er endlich rausgeflogen ist !
    Man Franz jetzt überleg doch mal was wir bis jetzt mit Ihm erreicht haben ?
    Nichts ! Einfach nichts !
    Wir spielen jetzt noch 21 mal unendschieden, steigen ab und sagen dann: haben aber doch immer einen Punkt geholt !
    Ne nicht mehr mit mir.
    Habe fertig !


    Und jetzt ab nach Minga !

  • 3 3 6


    3x gewonnen (Ahlen gut, Pauli megadusel, Ingolstadt ok)
    3x unentschieden (Frankfurt bescheiden, Osnabrück gutes Spiel, Fürth eigentlich in der Gesamtschau auch glücklich nicht verloren)
    6x verloren


    Da soll man mit zufrieden sein?


    Solange das Verhältnis sich so darstellt gibts keinen Grund für Jubelorgien. Mal ganz abgesehen vom inkompatiblen und linkischen Charakter des HF.

  • Klingt womöglich für den oder anderen seltsam: ich finde diese selbstgefällige Art teilweise sogar sympathisch.


    HF wollte sicherlich nicht die Fans gegen sich aufwiegeln, doch durch seine Art direkt nach Übernahme der Mannschaft, ergänzt um seinen Ruf als erfolgloser Trainer, kam es eben so.


    Quasi täglich wird über seinen Rauswurf hitzigst in der Öffentlichkeit diskutiert. Da wäre meine Reaktion vermutlich ähnlich. Einen auf unangreifbar machen, dumme Fragen ("vor vielen Fans beim Auswärtsspiel" :kopfwand: ) komplett zerlegen und seinen allgemeinen Ruf weiter ausbauen.


    Dumm ist nur, dass das Tischtuch zwischen Fans und Trainer, egal welche Erfolge er noch erringt, auf Dauer irreparabel zerschnitten ist.


    Das sollte die Vereinsführung nicht abtun und mal einen Blick nach Duisburg werfen.


    Obwohl ich die Art von HF nicht gänzlich verurteile, halte ich ihn für keinen guten Trainer und befürchte das "Paderbornphänomen". Daher lieber früher als später einen neuen Trainer. Daran glauben, dass es einen baldigen Wechsel auf der Cheftrainerpostition gibt, mag ich allerdings nicht.


  • Quasi täglich wird über seinen Rauswurf hitzigst in der Öffentlichkeit diskutiert. Da wäre meine Reaktion vermutlich ähnlich .


    Diese Diskussionen hat er doch immer wieder schön genährt. Auch von Anfang an. (Scheiss Geschäftsstelle, er bekommt keine gescheiten Spieler weil Augsburg so unattraktiv ist etc...) Diese Forderungen sind doch seinerseits Reaktionen auf sein saublödes Gelaber.

  • Man könnt' aber so langsam auf euer sich ständig wiederholendes Gelaber zu dem Thema hier im Forum verzichten und statt dessen die Energie eher darauf verwenden, der Mannschaft zu helfen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten