Holger Fach

  • Wir holen nun dummerweise 15 Punkte am Stück, dann haben wir aber ein gigantisches Problem! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich würde Fach MAXIMAL bis zum Saisonende behalten und dann in JEDEM Fall mit einem neuen Mann weiterarbeiten. Dann beginnt mit der Impuls Arena eine neue Zeitrechnung und dann möchte ich einen Trainer in Augsburg sehen, der hier perspektivisch (!) etwas aufbauen kann. Einer, der auch mal Minimum 2 Jahre bei der Stange bleibt.


    Nach dem Sieg gegen Pauli kann ich mir (leider) gut vorstellen, dass Fach sich zumindest mal noch bis in die Winterpause rettet, weil das Restprogramm ihm in die Karten spielen könnte.


    Es wäre zwar krass gewesen, ihn nach einem Sieg zu entlassen (also in diesen Tagen), ich hätte damit aber kein Problem gehabt. Dieser Mann macht einfach zu viele Fehler in schöner Regelmäßigkeit und ist charakterlich ein zweifelhafter Typ. Alleine diverse Aussagen von ihm wären schon Grund genug, ihn fristlos zu feuern. Sicher hat er auch seine guten Seiten, kann recht sympathisch und entspannt-locker rüberkommen, doch seine immer wiederkehrenden dumm-dreisten-arroganten Aussagen sind schwer zu ertragen. Schon bei seinem Wechsel nach Augsburg wurde mir aus Paderborn - seiner letzten Station vor dem FCA - ein arroganter Trainer, der gerne seine Spieler in der Öffentlichkeit diskreditiert angekündigt (sinngemäßes Zitat). Mir ist er außerdem zu dünnhäutig. Das zeigt sich dann an seinen verbal-aggressiven Reaktion auf mißliebige Fragestellungen der Medienvertreter. Mit diesen Charaktermerkmalen wird er früher oder später überall scheitern. Das ist Fakt. Ich finde es eigentlich schade, dass sich Fach - der, wie gesagt, auch sympathisch sein kann - sich mit solchen Dingen immer und überall das Leben selbst schwer macht. Schade.


    Warten wir`s mal ab, wie lange er sich noch beim FCA halten kann. Vielleicht länger, als manch einer hier glaubt bzw. wünscht. Doch eine Dauerlösung kann Fach ganz gewiß nicht sein.

  • Zitat

    Kommt Jos Luhukay zum FC Augsburg?
    ...Nach Informationen unserer Zeitung besitzt der FCA angeblich bereits seit einigen Tagen Kontakte zu Jos Luhukay. Der Fußball-Zweitligist...mehr lese wolle


    Also wenn das beim Kicker gestanden wäre, hätte ich es nicht geglaubt aber bei der AZ, die bisher immer ALLES mit ihren Insiderinfos richtig prognostiziert hat, kann man jetzt schon sagen herzlich Willkommen Luhukay :ugly:

  • Ich glaube nicht, dass die AZ sich so aus dem Fenster lehnen würde, wenn sie nicht wirklich relativ sichere Quellen hätte. Über Luhukay würde ich mich sehr freuen.

    :blumen: :blumen: :blumen:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich glaube nicht, dass die AZ sich so aus dem Fenster lehnen würde, wenn sie nicht wirklich relativ sichere Quellen hätte. Über Luhukay würde ich mich sehr freuen.


    Ich mich auch nur erinnert mich das an die Volker Finke AZ-Inetportal Meldungen zu Hörgls Zeiten: "Gesichtet hier gesichtet da blablabla"


    Wobei es so direkt wie in diesem Artikel nie gestanden hat das muss ich zugeben :winken:

  • Geh du mal lieber zum Verein des Urhebers dieses Zitats! :D


    Ansonsten glaub' ich das ned so recht. Luhukay paßt irgendwie vom Typ her ned hierher, kann mich aber täuschen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also wenn das beim Kicker gestanden wäre, hätte ich es nicht geglaubt aber bei der AZ, die bisher immer ALLES mit ihren Insiderinfos richtig prognostiziert hat, kann man jetzt schon sagen herzlich Willkommen Luhukay :ugly:

    Er soll schon in seine Villa im schönen Stadtteil Oberhausen eingezogen sein :ugly:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Geh du mal lieber zum Verein des Urhebers dieses Zitats! :D


    Ansonsten glaub' ich das ned so recht. Luhukay paßt irgendwie vom Typ her ned hierher, kann mich aber täuschen ;)

    Ich denke schon dass er hier her passt!
    - Er ist ein wenig ein ruhiger
    - Wirkt sehr unemotional, fast schon litargisch
    - geht pflichtbewusst in die Arbeit
    - er ist sehr bescheiden, verlangt nicht viel.
    - mann versteht ihn wegen des Aktzents kaum


    ...eben ein echter Augschburger (Des globsch abr) :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sollte Luhukay tatsächlich kommen, würde ich das als einen großen Schritt nach "vorne" bezeichnen. Mit dessen Verpflichtung (und der vorherig notwendigen Demission Fachs) würde Rettig konsequent handeln und seiner zu Anfang der Saison erklärten Absicht weiter Rechnung tragen, nämlich Fehler zu korrigieren.


    Luhukay hat in Paderborn und Mönchengladbach gezeigt, dass er eine Mannschaft in der 2. Liga erfolgreich führen kann. Er ist ein Trainer, dessen Auffassung von Fußball dem "state of the art" entspricht. Er ist zwar ebenfalls kein Temperamentbündel, aber das macht er mit seinem überzeugenden Fachwissen und seiner korrekten Persönlichkeit wett.


    Allez, Räddisch!

  • litargisch
    - mann versteht ihn wegen des Aktzents kaum


    Literarisch lethargisch, oder wie? :D


    Zur Sache: Fußballerisch kompetent (wollt' schon glatt "fachlich" schreiben ;)) schätze ich Jos schon sein, aber ich persönlich bevorzuge schon Trainer, die an der Linie stehen und das Team beim Spiel führen. Wie ein Pagelsdorf da zu sitzen und fast nur zu gucken, reicht für mich ned. Aber das ist wohl eher Geschmacksache.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wäre natürlich die Königslösung, falls das klappen sollte. Luhukay hat bewiesen, dass er in der zweiten Liga hervorragende Arbeit leisten kann, ist sehr sympatisch, sehr bescheiden und immer freundlich und wäre ein Trainer dem man auch langfristig zutrauen würde, eine gute Mannschaft aufzubauen. Der einzige Makel der vielleicht einigen wieder nicht passen wird, ist das er ein sehr ruhiger Trainer ist und sicherlich nicht die großen Emotionen an der Außenlinie zeigt, also eher in die Richtung Loose, was mir eigentlich nix ausmacht. Anderseits überrascht es mich nicht, das der Name auftaucht, die Gerüchte das Augsburg in kontaktiert habe, gab es schon vor ein paar Wochen, bevor er überhaupt entlassen worden ist bei Gladbach. Mal schauen ob da wirklich etwas dran ist oder sich nur um ein Gespenst wie damals Finke oder Namen handelt

  • Ich schrieb schon vor einigen Tagen, dass Augsburg bei Luhukay angefragt hat und dieser auch nicht abgeneigt ist ( aus sicherer Quelle,nämlich jemand den es direkt betrifft ).
    Mein Beitrag wurde aus mir unersichtlichen Gründen allerdings gelöscht.
    Jos ist einer der besten Trainer und ihr werdet viel Spaß an ihm haben. Vor allem in der nächsten Saison, in der er dann die Möglichkeit hatte seine Mannschaft zusammen zu stellen.
    Würde mich für euch freuen, wenn es so kommt.

  • Ich schrieb schon vor einigen Tagen, dass Augsburg bei Luhukay angefragt hat und dieser auch nicht abgeneigt ist ( aus sicherer Quelle,nämlich jemand den es direkt betrifft ).


    Sags doch ganz einfach, die sichere Quelle nennt sich Co-Trainer