Holger Fach

  • wenn man den etat ansieht den fach bei wolfsburg zur verfügung hatte, er sich damit die spieler aussuchte, was am ende rauskam dann kann man irgendwie schon davon sprechen das fach ein schlechter trainer ist.
    bei wolfsburg hatte der so 20-30 millionen zur verfügung gehabt wenn ich mich nicht täusche.


    das unser spiel schneller werden soll wenn benschneider wieder ist sol wohl ein scherz sein. obwohl benschneider haut den ball schnell nach vorne stimmt, habs ganz vergessen. herr kläsner ist natürlich auch ne rakete mit seinen 32 jahren. die beflügeln unser spiel bestimmt auf rasante art.
    meiner meinung nach bringen die beiden aber sicherheit in unsere derzeit desolate abwehr.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Also ich glaube nicht, dass es Selbstbewusstsein ist was wir bei Herrn Fach sehen, sondern eigentlich eher, dass er mit seinem Gehabe seine unterschwellige Unsicherheit zu überspielen versucht.


    Im Übrigen bin ich der festen Überezeugung, dass Fach allerspätestens in der Winterpause ausgewechselt wird. Obwohl ich ihn jetzt schon noch die Hinrunde fertigmachen lassen würde, viel kann ein neuer bis dahin sowieso nicht mehr reissen. Dass er aber im nächsten Jahr immer noch unser Trainer ist, dafür müsste er meiner Meinung nach schon die nächsten vier Spiele alle gewinnen. Und er müsste sich auch was die Ansprüche und Außendarstellung anbelangt ändern, weil auf die Dauer ist so einer für den FCA nicht tragbar, da geb ich euch schon recht. Mag ja sein, dass er ein ganz gutes Training macht und die Spieler alle zufrieden mit ihm sind, aber es gehört halt einfach noch ein bisschen mehr dazu... Ich glaube nicht dass er ein schlechter Trainer ist und wie gesagt, wenn er es schafft die Mannschaft zu motivieren und jetzt endlich mal oben zu halten, dann hätt ich auch nix dagegen wenn er bleibt, nur er müsste sich halt ändern...


    Jetzt schauen wir aber erstmal nach vorn, gegen die Pussycats gewinnen wir sowieso und wenn dann tatsächlich eine Serie startet wird ja vielleicht doch noch alles gut und der M-Block grölt gegen Hansa geschlossen "HOLGI WIR LIEBEN DICH!" (wo wir wieder bei der so vehassten Realität angelangt wären, ge Gothic :mrgreen: )

  • ich hätte gegen Pauli gerne verloren (was zwar irgendwie doch nicht stimmt, weil ich den FCA siegen sehen will aus meiner Grundüberzeugung heraus), Fach wäre gefeuert worden und wir hätten einen neuen Trainer. Hätte tute täte is aber nich und somit bleibt Fach, selbst bei einer Niederlage gegen den ach so verhaßten TSV 1860 München. Wäre ja nach der Serie der Ungeschlagenheit seine erste Niederlage. Für die nächsten zwi Spiele nimmt er wieder die Ausrede Augenhöhe in Anspruch und dann, ja dann, ist bald Weihnachten und das Christkind bringt uns hoffentlich einen neuen Heiland. :geschockt:

  • @ auxburg72:


    Nimm mir das nicht übel, aber ich wüsste wirklich gerne mal, wo ihr alle diese Zahl 20 - 30 Millionen hernehmt? :verwirrt:


    Wenn ich bei www.transfermarkt.de den VfL Wolfsburg aufrufe, ergibt sich für mich folgendes Bild:


    In der Saison 2005/2006 hat der Verein für 13,3 Millionen Euro Spieler verkauft! Darunter nicht gerade unwichtige Spieler (für Wolfsburg) wie Martin Petrov für 10 Millionen zu Atletico Madrid. Demgegenüber stehen Verpflichtungen von 9,975 Millionen Euro. Und davon muss man, um Fach fair zu beurteilen, noch zwei Winternachkäufe in Höhe von 2,2 Millionen abziehen. Denn die wurden gemacht, als er schon entlassen war.


    Macht nach meiner Rechnung eine Summe von 7,775 Millionen Euro, für die er eingekauft hat. Also nett ausgedrückt vielleicht gerade einmal die Hälfte von dem, was er angeblich in die Hand genommen haben soll.




    Wenn ich das mit den Transferdaten von Felix Magath vergleiche, der in der letzten Saison über 29 und in dieser Saison über 30 Millionen ausgeben durfte (und dabei in der Ausgaben/Einnahmenabrechnung über 40 Millionen Euro in die roten Zahlen setzen durfte), nur weil VW plötzlich erkannt hat, dass sie über den VfL europaweit Werbemöglichkeiten kriegen, wenn sie den Klub endlich so mästen, dass er es schaft international zu spielen, ist das ein GANZ anderes Kaliber.


    Wo hast Du denn die anderen Zahlen gefunden? :verwirrt:

    Kritiker sind wie Eunuchen in einem Harem: Sie wissen, wie's geht,
    sie haben jeden Tag dabei zugesehen, aber es selber zu tun sind sie unfähig.

  • ... Jetzt schauen wir aber erstmal nach vorn, gegen die Pussycats gewinnen wir sowieso und wenn dann tatsächlich eine Serie startet wird ja vielleicht doch noch alles gut und der M-Block grölt gegen Hansa geschlossen "HOLGI WIR LIEBEN DICH!" (wo wir wieder bei der so vehassten Realität angelangt wären, ge Gothic :mrgreen: )


    Ich drück meine Meinung dazu jetzt mal so aus, wie es mein Ex-Kanzler getan hätte:


    "Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. Meine Meinung steht fest!" :D

    Kritiker sind wie Eunuchen in einem Harem: Sie wissen, wie's geht,
    sie haben jeden Tag dabei zugesehen, aber es selber zu tun sind sie unfähig.

  • Nimm mir das nicht übel, aber ich wüsste wirklich gerne mal, wo ihr alle diese Zahl 20 - 30 Millionen hernehmt? :verwirrt:

    Im Falle der allgemeinen Kritik an unserem Herrn vom Fach muss man bei Fakten wohl einen gefühlten Negativ-Faktor mit einbeziehen. Das ist zwar nicht in Ordnung, aber es ist verständlich, weil es vor allem die Stimmung widerspiegelt, die Fach nicht unwesentlich mit beeinflusst hat.


    Nichts desto trotz gibt es auch einige Fakten, die bedürften schon eher eines wohlmeinenden Faktors, dass sie wenigstens annähernd annehmbar erscheinen: Die PUNKTE, die er mit dem FCA erreicht hat!

  • Gerüchte sind doch was Feines.


    Ich habe gehört dass Herr Villeroy & Frau Boch als Trainergespann in Augsburg im Gespräch sind, denn A. Rettig benutzt seit den frühen 80er Jahren Keramikprodukte aus deren Fabrikation wenn er Exkremente ausscheidet...

  • Glaube wenn fach gehen muss kommt Ewald Lienen. Er sagt laut www.bild.de er könne ich nach dem Rücktritt bei Panionios Athen gut eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen. Rettig ist mit Lienen befreundet. Sie haben beim 1.FC Köln zusammengearbeitet.


    Unser Karsten wieder :mrgreen: Wenn man schon Gerüchte in die Welt setzen will, dann sollten sie wenigstens richtig sein. Lienen und Rettig haben nie bei Köln zusammengearbeitet :zwinkern:

  • Ich hab noch einen gefunden! Ein älterer Herr aus dem P-Block hat gute Chancen, denn der ist letzte Saison mit Herrn Rettig gemeinsam mit dem Zug nach Köln gefahren und die hatten sich einige Zeit unterhalten (waren sicher schon die Vertragsverhandlungen)! Am letzten Sonntag erzählter er mir dann noch, das er den Herrn Rettig beim Essen getroffen hat und AR hat ihm ein freudiges "Hallo" zugerufen!
    Vorteil an dieser Verpflichtung: Der ältere Herr ist schon in Rente, hat also viel Zeit und kostet auch net so viel (bekommet ja Rente) und weil er schon in Augsburg wohnt spart sich AR der Fuchs gleich noch die Umzugskosten. Eingewöhnungsphase braucht er hier auch nicht mehr, da er sich schon die letzten 70 Jahre hier eingewöhnt hat. Er kennt die Spieler sogar alle beim Namen somit beste Vorrausetzungen. 8o

  • Der liebe Herr Fach will offenbar gar kein echtes Flügelspiel, sondern bevorzugt dass sich die ganze Mannschaft in der Mitte trifft ... sagt zumindest der Alt-Löwe Daniel Baier in der tz.