Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Ach die Eintracht Ultras besser gesagt ein kleiner teil die ein bisschen aufmerksamkeit nötig haben. Wenn die wirklich so ne scheiße durchziehn wollten wären die sicherlich nicht so doof und würden das so ins netz schreiben das jeder weiß wann und wo man sie Antreffen kann. So ist ganz Kaiserslautern voller Polis und dann kann es eh zu nichts kommen maximal Stadion Verbot. Super Eintracht ;-)

  • Maalko, du und deine Gladbacher, ihr geht mir langsam richtig aufn Sack!
    Schön, dass es auch dir aufgefallen ist, dass manche Ultra´ Gruppen über das Ziel hinausschießen. (Fahnenklau von Gruppierungen ohne Rivalität, "Rastplatzüberfall",...)
    Und für diejenigen, die die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben, sieht die Demonstration nach Doppelmoral aus, was man durchaus verstehen kann, dass man nicht mit einer Szene, die man eben noch beklaut hat nebeneinander scheinheilig laufen möchte.
    Dieses Problem ist jedoch allen bekannt. Und in Berlin wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, darüber zu diskutieren und einen Cut zu setzen,
    sonst sieht es in Deutschland nämlich mit Fanrechten zappenduster aus!

  • Da waren Fan - Vertretungen / Ultras aus ganz DTL am Start.
    Was meinst wohl, zu wieviel Treffen es nicht nur an Raststätten etc. gekommen ist und sich an diesem Tag die Leute mal überwiegend zusammengerissen haben und es zu keinen nennenswerten Vorfällen kam. (Schade für die Presse , wie gern hätte man da eine Schlacht am Alexanderplatz gehabt ....).
    Es wurde vorbildlich bewiesen, daß es möglich ist, sich für "Die gemeinsame Sache" zusammen zu schließen !
    Respekt an die Leute aus Augsburg die sich da mit einbrachten !

  • Maalko, du und deine Gladbacher, ihr geht mir langsam richtig aufn Sack!


    Er hat gefragt ,ich hab geantwortet also halt deinen Rand

    was man durchaus verstehen kann, dass man nicht mit einer Szene, die man eben noch beklaut hat nebeneinander scheinheilig laufen möchte.

    Sag mal bist du doof oder versteh ich was falsch ? Du stellst das hin als hätten die (damals noch) UMG die Kölner beklaut und nicht andersherum. Fahnenklau ist in Ultra-Dingen doch bei fast jeder Rivalität ein DIng (Erinner dich ans FcA Spiel).


    Und für diejenigen, die die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben, sieht die Demonstration nach Doppelmoral aus, was man durchaus verstehen kann, dass man nicht mit einer Szene, die man eben noch beklaut hat nebeneinander scheinheilig laufen möchte.
    Dieses Problem ist jedoch allen bekannt. Und in Berlin wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, darüber zu diskutieren und einen Cut zu setzen,
    sonst sieht es in Deutschland nämlich mit Fanrechten zappenduster aus!

    So dann warst du also da ? Hast du was für die Fanrechte getan ?
    Außerdem war das kein Abend bei Olli GEissen ,es ging nicht darum über Probleme zu diskutieren ,sondern um die Gewalt der USK ,überteuerte Plätze ... letzdenlich ist man DEMONSTRIEREN gegangen und nicht DISKUTIEREN. Und wenn derKerl auf seinem Pult mal kurz sagt: " Joa wir sind au a bissl scheinheilig" ,dann setzt das bestimmt KEIN "Cut" !

  • Manche der größeren Szenen/Gruppen sehen halt keinen Sinn sich bei Vereinsübergreifen-den Veranstaltungen zu beteiligen, da sie früher schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, oder sie schließen solche Aktionen grundsätzlich aus. Aber sei es wie es sei, was man so hört soll es doch eine ganz gute Demo gewesen sein und dann hat sich ja die Sache gelohnt!


    PS:
    Ich persönlich hätte mir nur schwer vorstellen können, friedlich neben Regensburgern, Fürthern oder Mainzern laufen zu müssen..

  • Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    In Genua waren lt. Fernsehbericht nur 30 Polizisten im Stadioninnenraum. Soviel haben wir bestimmt bei jedem Freundschaftsspiel, oder?


    Edit (extra für Kirsche): In Genua waren lt. Fernsehbericht nur 30 Polizisten iminnerhalb des Stadionsinnenraum. Soviel haben wir bestimmt bei jedem Freundschaftsspiel, oder?

  • Da ich über dir stehe und von oben auf dich Wurm blicke sieht dein Niveau nicht nur so aus, es ist die pure Arroganz ! Wenn du irgenwann mal ins Stadion gehen würdest oder deine Brille aufsetzen würdest, wüßtest du, dass im Innenraum gar keine Polizei bei uns steht. Die Halten sich bei "Problemspielen im Bereich der Mundlöcher auf. Tja hier immer den Lary raushängen lassen und dann unpräzise, geht halt leider gar nicht du arroganter Schnösel :P

  • So sehr ich die Miezen auch hasse, das ist wirklich lächerlich.


    Und warum? Rauchbomben sind nun mal in allen deutschen Stadien verboten. Wer dagegen verstößt muss mit Konsequenzen rechnen. Regeln und Gesetze müssen auch durchgesetzt werden. Eine ganz andere Baustelle ist jetzt wiederum, wie sinnvoll derartige Vorschriften sind. Aber WENN es sie gibt müssen sie auch durchgesetzt werden.