Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Mir kommen die Tränen, 130.000 EUR bei 300 Mio Umsatz ist natürlich ein erheblicher Schaden (0,4 Promille), dafür muß ein Philipp Lahm immerhin fast 4 Tage arbeiten!

  • http://www.fca07.de

  • Vielleicht sollte sich der Hoeneß mal für die Legalisierung von Pyrotechnik einsetzen, wenn ihm die 130.000€ so sehr weh tun.

    Würde er auch machen, wenn man ihm mit so Aktionen nicht ständig in den Rücken fallen würde. Da vergeht dem schon mal die Lust.
    Des ist etwas, was ich persönlich nicht verstehe. Da geht man den "leichtesten" Weg und zündet Pyro, weil man ums verrecken trotz Verbot ned widerstehen kann, statt mit allen nötigen Stellen darauf hin zu arbeiten, eben genau das zu ermöglichen. DANN könntet ihr ja schöne Aktionen machen, aber nein...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ohne Druck geht gar nichts mehr, weil sonst die betreffenden Leute "das Problem" versuchen auszusitzen, es wurde lange genug debattiert. Ob der Druck ausreicht, wage ich dennoch zu bezweifeln.
    "Schöne Aktionen" gibts dann somit eh nur irgenwann am Sanktnimmerleinstag.