Sippenhaft für Cosa Nostra

  • Wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch gleich allen -und ich meine wirklich allen- Kätzchen-Fans Stadionverbot in der Rosenau und in der impulsarena erteilen! Oder vielleicht gleich Einreiseverbot nach Augsburg! Klar, dass wäre nicht fair, aber was soll´s - sind ja nur Kätzchen-Fans :hihi:

  • Wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch gleich allen -und ich meine wirklich allen- Kätzchen-Fans Stadionverbot in der Rosenau und in der impulsarena erteilen! Oder vielleicht gleich Einreiseverbot nach Augsburg! Klar, dass wäre nicht fair, aber was soll´s - sind ja nur Kätzchen-Fans :hihi:


    Hey, du wirst doch wohl niemanden aufgrund seiner Herkunft, oder Gesinnung diskriminieren wollen! Außerdem ist "Kätzchen-Fans" ein ziemlich abwertendes Wort! Politisch korrekt solltest du sie wenigstens "Fans und Anhäger des TSV 1860 München" nennen! Soviel Zeit sollte schon sein... Was sollen denn da die Leute von dir denken!


    Wer's nicht versteht, sollte den hier=> ;) noch ansehen!

  • ... haben im Stadion nichts zu suchen. Das Bayern-Spiel gegen Deutschland war schon übel und da haben die Fans eine Niveaulosigkeit gezeigt. Ich war auch nicht für Bayern, sondern ich wollte die Nationalmannschaft sehen. Ich bin FCA-Anhänger und da zählt für mich der Sport und ich kann mit solchen "Fans", die nur provozieren, nichts anfangen. Und schon die Bezeichnung Cosa Nostra, die für den Begriff Mafia steht, hat im Sport nichts zu suchen.

  • ... haben im Stadion nichts zu suchen. Das Bayern-Spiel gegen Deutschland war schon übel und da haben die Fans eine Niveaulosigkeit gezeigt. Ich war auch nicht für Bayern, sondern ich wollte die Nationalmannschaft sehen. Ich bin FCA-Anhänger und da zählt für mich der Sport und ich kann mit solchen "Fans", die nur provozieren, nichts anfangen. Und schon die Bezeichnung Cosa Nostra, die für den Begriff Mafia steht, hat im Sport nichts zu suchen.

    sollte bzw. muss dann die LEGIO AUGUSTA konsequenterweise ebenfalls ihren namen ändern? die römer sollen ja auch, geschichtlich gsehen, nicht gerade die weißeste weste haben. :kopfkratz:

  • sollte bzw. muss dann die LEGIO AUGUSTA konsequenterweise ebenfalls ihren namen ändern? die römer sollen ja auch, geschichtlich gsehen, nicht gerade die weißeste weste haben. :kopfkratz:


    Welches Volk hat schon ne weiße Weste? Des ist doch schon so lang her alles, dass es dreimal verjährt ist.


    Sich Cosa Nostra zu nennen ist dagegen eine (sicherlich ungewollte) Anspielung auf eine kriminelle Vereinigung. So leben diese Pseudos ihre Komplexe aus... jeder von denen würde sich heulend ins Eck verkriechen, hätte er mal einen Mafia-Killer vor sich stehen!


    Meiner Meinung nach geschieht das diesen Chaoten schon recht!

  • Na ja, ich für meinen Teil habe lieber so was anrüchiges wie die Legio als


    sowas gekauftes wie die Jubelperser. Die sollen angeblich vom Verein jede


    Menge Kohle kriegen um im U-Block eine Claqeur-Gemeinschaft aufzubauen.


    Pfui sowas widerliches!!!!


    B. Ohnesorg wird sich im Grab umdrehen!!!!

  • Wenn man deine Beiträge so liest, dann könnte man auf die Idee kommen, Fussball wäre eine eher politische Veranstaltung! Das ist es aber nicht.
    Insofern, es bleibt dabei: Applaus und Jubel gehört dazu, für Fans sowieso, und es ist ganz egal, was der einzelne vielleicht noch für Seiten-Motive haben mag.
    Du freust dich doch auch über ein Tor und jubelst entsprechend.
    Grundsätzlich gilt: Alle Fans sind gleich wertvoll ! Wer damit Problem hat, sollte sich vielleicht doch dann der Politik zuwenden, in deinem Falle wäre eine eher linke Organisation die richtige Wahl. Die sind sensibilisiert für "die da oben" und "wir da unten" und so.... ;)

  • Für die Kohle, die wir vom Stadtrat-Häuptling für unseren bedingungslosen und kritikfreien gehorsam bekommen, kaufen wir bald den ganzen Block. Und dann kann der wicked so lange am Zaun rütteln und schrein "ich will hier rein" wie er will...im gegensatz zum altkanzler gerhard wird das gottseidank nie passieren. dafür sorgt unser mies bezahlter türsteher hennes, der sich für sonntag schon mal ganz warm anziehen muss bzw die frisch gebügelte schürze, damit er uns auch unsere persischen lamm-häppchen reichen kann!


    lass unsere schah-jugend erstmal groß werden, dann gibts haue, wicked medi nait...die frisur zum zukünftigen rabauken hat der anführer ja bereits...


    geißböcke und ewige studenten raus!


    rudi dutschke


  • Du hast doch gehörig einen an der Waffel, und deine Lammhäppchen kannst du dir sonstwo hinschieben. Glaubst du wirklich dass der FCA solche bescheuerten Hammel wie dich braucht? Lass du mir meinen wicked in Ruhe, sonst hast du Ärger an der Backe.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich bin sicherlich kein Fan von 60 und den Löwenfans, allerdings finde ich die Cosa Nostra nicht schlecht und zwar, weil ich auf die ganzen Cheoros und das Feuer stehe. Ich liebe es und es gehört für MICH dazu. Natürlich wenn das dann in Gewalt eskaliert oder Flaschen und sonstiges geworfen werden, ist es scheisse und gehört nicht dazu. Aber ich kenne es aus meinem Heimatverein Dinamo Zagreb schon seit meiner Kindheit und ich stehe drauf. Daher kann ich das Verbot der Cosa Nostra nicht nachvollziehen, die Randalierer sollen natürlich bestraft werden, keine Frage.


    Aber die Cheoros und alles was die CN vreanstaltet hat wird schon fehlen.


    Ja ich bin ein Fan der Ultras, jeglicher Art, aus jedem Land, aber keine Gewalt.