Daniel Baier

  • Habe Ihn eigentlich auf meinem Weihnachtswunsch Zettel gehabt, aber lieber spät als nie :mrgreen:
    Super Transfer, auch wenn es zur Zeit super läuft, sollte man weiter denken, und genau deswegen wird uns Daniel noch enorm weiter helfen.
    Ich denke mit Ihm sind wir im Mittelfeld noch variabler.
    Und er hat letzte Saison bewiesen das er beim FCA gut rein passt.
    Hut ab Radi, des hosch subba gmacht :bowdown:

  • Ich sehe aktuell drei mögliche aufstellungen:


    Offensiv mit Raute: Traore, Baier, Sinkale, Ndjeng
    Doppel-Sechs: Traore, Sinkala, Hegeler/Bellinghausen, Ndjeng
    5er Mittelfeld: Traore, Sinkala, Hegeler/Bellinghausen, Baier, Ndjeng


    Baier dann jeweils als Zentraler Mann hinter den Spitzen als Ballverteiler. Dann muss er nur noch die Flügelzange des Todes füttern...

  • Offensiv mit Raute: Traore, Baier, Sinkale, Ndjeng

    Hört sich für mich am besten an, da ich einfach nicht auf eine ein Stürmertaktik stehe. Natürlich bedeutet ein Stürmer nicht gleich defensive Spielweise, aber ich finde Torghelle und Thurk vorne doch besser als Thurk alleine. Aber ich denke unter Luhukay werden wir alle Varianten sehen um weiter unberechenbar zu bleiben.

  • Sehe ich auch so, aber aus anderen Gründen:
    1. Muss man Thurk und Thorgelle eigentlich aufstellen, beide haben grad nen Lauf
    2. Hab ichs persönlich lieber, wenn man mehr für die Offensive tut. Ist ja auch schöner für die Fans

  • Hört sich für mich am besten an, da ich einfach nicht auf eine ein Stürmertaktik stehe. Natürlich bedeutet ein Stürmer nicht gleich defensive Spielweise, aber ich finde Torghelle und Thurk vorne doch besser als Thurk alleine. Aber ich denke unter Luhukay werden wir alle Varianten sehen um weiter unberechenbar zu bleiben.


    mir ist es mittlerweile echt egal was der luhukayy da zusammenstellt. das passt immer. von mir aus kann der auch wenn er meint mit dem fca II spielen. da reg ich mich überhaupt garnicht drüber auf. der kann auch den baier von mir aus in stor stellen wenn er es so gut findet.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • wieso fast?
    definitv "sucht"



    auch wenn die Verantwortlichen einen auf Magath machen, mit den Neuverpflichtungen ist klar die haben nur 1 Ziel und das ist der Aufstieg :bowdown:

  • wieso fast?

    Ja, man sollte sich jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster wagen, es sind immerhin noch 14 Spieltage.
    Allerdings sehe ich das schon ähnlich wie du. Ich weiss nicht wieviel Vereinsbrille dabei ist :cool: , aber ich sehe im Moment höchstens Pauli auf der berühmten "Augenhöhe" mit uns.
    Deswegen denke ich auch das wenn nichts aussergewöhliches mehr passiert wie Verletzungen meherer wichtiger wir als 1. oder 2. hoch gehen werden.
    Aber wie gesagt, die Magath Taktik funktioniert ja recht gut und die Saison ist noch lange. Noch sollte man nicht so hoch fliegen, umso tiefer könnte man fallen. ;)

  • so tief können wir nichtmehr fallen. ausgegeben wurde für diese saison platz unter den ersten 10. da bin ich auch ganz optimistisch das wir dies schaffen werden. zumindest haben wir nun schon soviel punkte wie mit holger fach in der vorigen rückrunde.
    sollten wir aufsteigen wäre es der hammer und wenn nicht dann ebend irgendwann die nächsten jahre. planen lässt sich das eh nicht.
    die basis ist geschaffen, die fankultur wächst.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Daniel Baier wird sich hoffentlich auch jetzt 100% für uns den POPO aufreisen, nachdem er jetzt doch einen Vertrag angenommen hat den er ende der letzten Saison nicht annehmen wollte. Und das das mit dem Leihgeschäft nicht geklappt hat, war einfach nur Armin Veh´s EGO.


    WELCOME BACK !!!!


    Gruß