Daniel Baier

  • für mich immer schon ein Lieblingsspieler.. gestern wahrlich Extra Klasse... da hat sogar Kloppo Klopper Bauklötze gestaunt.. dear :whistling: Klopper es gibt auch in der " Provinz "
    Ausnahmefussballer...... weiter so Daniel

  • Ein Genuss ihm zuzuschauen, weiter so Daniel!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Baier, Bello, Hosogai und Koo, da fangen wir ja fast wieder bei null an! Wird keine leichte Aufgabe für Rettig und Paula!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also das mit Baiers Vertrag verstehe ich immer noch nicht... die einen Quellen besagen, es endet im Sommer 2012 und die anderen erzählen was von... der läuft bis 2013 aber Baier darf bereits im Sommer 2012 den Verein verlassen :denk: Wer hat nun recht? :huh:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Die Aussage seines Beraters:


    "..."Der Daniel hat Vertrag bis 2013, fühlt sich da wohl, es gibt
    da nichts zu besprechen", erklärt er gegenüber tz-online. Nanu? Wie lange läuft denn nun der Vertrag?Der
    Berater stellt auch auf mehrmalige Nachfrage klar, dass für Baier in
    diesem Sommer laut seines gültigen Arbeitspapiers in Augsburg nicht
    Schluss sei und dieses bis 2013 laufe.
    Der
    Vertrag gelte für beide Ligen und habe sich auch nicht durch
    eventuelle Klauseln automatisch verlängert. Koutsoliakos: "Ich denke,
    ich weiß das schon am besten, was im Vertrag steht, und darauf verlasse
    ich mich."

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Ist das ein Mitgliederlink?

    Jau:


    Zitat

    Stadionkurier vom 31.03.2010: .... Du warst letzte Saison von Wolfsburg ausgeliehen, bist dann zurück und in der Winterpause wieder nach Augsburg, ...
    Baier: ... Desto glücklicher bin ich jetzt, dass ich einen Zweijahresvertrag in Augsburg habe.

    Da er im Winter kam, kann man nun sinnieren, auf welchen Zeitraum er sich bei einem "ganzen Jahr" da bezieht...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ganz wichtiger Spieler. Spielt die ganze Saison konstant gut, ich hoffe den können wir noch länger halten :thumbup:


    Ganz wichtiger Spieler. Spielt die ganze Saison konstant gut, ich hoffe den können wir noch länger halten :thumbup:


    bin ich auch dafür. mwichtig zum umschalten von verteidigung zum angriff. gegen dortmund hebt er einfach so mit der hacke den ball über zwei dortmunder, des war schön gemacht. :flag::flag::flag:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • tschuldigung dass ich zwei mal zitiert hab, is ja aber auch egal

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • AZ: .... in der Bundesliga beim FCA ist er plötzlich fast unersetzbar


    Auch heute gegen Mainz hat er wieder ein Klasse Spiel abgeliefert.
    Geniales Mittelfeld mit Bellinghausen und Koo.
    Seit der Winterpause eine Freude zuzuschauen.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?