Kuriositäten im Fußball

  • Ich hab den Kempter schon immer für schwul gehalten... vllt hat er sich ja an den Amarell ran gemacht und hat einen Korb bekommen und recht sich dafür jetzt.


    :winken:

  • Haha, der Typ ist der Abschuss :D


    Meine Theorie: Irgendjemand hat was davon mitbekommen dass Amarell und Kempter warme Brüder sind, Kempter hatte Angst geoutet zu werden und hat versucht Amarell ans Messer zu liefern um seine weiße hetero-Weste behalten zu können in dem er alle Annäherungsversuche als gegen seinen Willen darstellt. :zwinkern:



    Edith: Idiotensicher gemacht...

  • Oh Mann, hast du in diesem Fred schon irgeneine ernstgemeinte Theorie gelesen??


    Langsam versteh ich warum hier so viel mit Smileys gearbeitet wird, wenn man es mal unterlässt gibt es immer jemand der den Beitrag in den falschen Hals bekommt weil nicht willens oder in der Lage ist in richtig einzuordnen...

  • Für (den verheirateten) M. Amerell muss es ziemlich hart sein, eine "enge" Beziehung zu M. Kempter öffentlich zuzugeben. Er setzt sich ja nur gegen den Vorwurf der einseitigen sexuell motivierten Nötigung zur Wehr...

  • Für (den verheirateten) M. Amerell muss es ziemlich hart sein, eine "enge" Beziehung zu M. Kempter öffentlich zuzugeben. Er setzt sich ja nur gegen den Vorwurf der einseitigen sexuell motivierten Nötigung zur Wehr...

    Ja, denn wenn alles, wie Amerell behauptet "völlig aus der Luft gegriffen" ist, hätte ich von ihm einen Satz erwartet, den er aber nicht gesagt hat. Er hätte doch gleich ganz entspannt sagen können, dass er hetero ist und nie einen Mann angefasst hat. :denk:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Erinnert mich an eine Story, die ich vor ein paar Jahren auf der Homepage von Eurosport gelesen habe. Den Link gibt's nicht mehr, aber ich hab's vorraussschauend damals kopiert...



    Verstößt wahrscheinlich so kopiert gegen die Forenregeln das zu posten... In dem Fall bitte rückstandslos löschen...

  • Kempter geht in´s Detail:
    http://www.welt.de/sport/fussb…Amerells-Annaeherung.html
    Mir kommt die Geschichte immer komischer vor. Wer hier würde sich freiwillig nochmal zu jemandem in´s Auto oder auf´s Zimmer begeben, der einen schon ein oder mehrmals (gegen seinen Willen natürlich, um dem Eva Mendes-Fall auszuschliesen^^) belästigt hat? Für mich gibt´s nur drei halbwegs logische Erklärungen:



    1: Kempter weder willens noch in der Lage ist sich zu wehren weil er keinen eigenen Willen hat.


    2: Kempter ist schwul, hatte eine Beziehung mit Amerell und führt nun einen Rosenkrieg.


    3: Kempter hat Amerell gewähren lassen um berufliche Vorteile zu erlangen, hat sich also strengenommen prostituiert. Irgendwas ist schief gelaufen, vielleicht hat Amerell sein Wort nicht gehalten oder Kempter hat zuviel erwartet, und Kempter will sich nun auf diese Weise rächen.



    So oder so, wir werden ihn wohl nie mehr als Schiedsrichter ertragen müssen ( ertragen in bezug auf seine "Leistungen", nicht auf die Amerell-Geschichte), wenn sich seine Vorwürfe als erlogen oder zumindest die Wahrheit verfälschend herausstellen hat er ein Rufmord-Verfahren am Hals und wird sicherlich vom DFB suspendiert. Falls Theorie 1 zutrifft wird trotzdem der "Schwuchtel-Ruf" an ihm hängen bleiben was im doch vergleichsweise konservativen Fußball-Umfeld auch für stärkere Charaktere problematisch wäre. Das ein Mann, der nicht in der Lage ist sich gegen Grabschereien eines Vorgesetzen zu wehren ständige "Kempter, du Schwuchtel"-Sprechchöre aushalten würde halte ich für unwahrscheinlich.

  • Die Schlammschlacht geht weiter: „Amerell küsste mich auf den Mund“; BLIND - das Video mit den schlüpfrigen Details...


    Die Frage bei dieser Affäre lautet - wie immer - nicht "wer ist glaubwürdiger?", sondern "wer kann den anderen als unglaubwürdiger darstellen?". Das Video klingt zumindest sehr abenteuerlich.


    Edit: bin doch tatsächlich um ein paar Minuten geschnellert worden... X(

  • Wer hier würde sich freiwillig nochmal zu jemandem in´s Auto oder auf´s Zimmer begeben, der einen schon ein oder mehrmals belästigt hat?


    Nun, beispielsweise von Eva Mendes würde ich mich durchaus freiwillig mehrmals belästigen lassen. :whistling: Auto oder Zimmer wäre mir relativ egal.