Andreas Rettig

  • Ja gerade darum ist Er ja in der Provinz Augschburg,
    wo anderst wollen Sie Ihn ja anscheinend gar nicht mehr ? !


    Halt, nein dies stimmt so nicht. Bei der Posse genannt Fantreffen klang es ja so als ob neben der halben 1.Bundesliga noch Real, Barca und Zenit Petersburg an Ihm Interesse haben. Vielleicht wäre ein Verkauf von dem ehrenwerten Herrn R. eine Möglichkeit unsere Bilanz aufzupeppeln.


    Oder man entläßt einfach den Luhukay wieder, spart auch Geld :winken:

  • Fußball ist eigentlich einfach: Gewinnt man ist alles gut, verliert man wird alles in Frage gestellt. Wir haben zweimal hintereinander gewonnen, noch Fragen???
    Wir sind hier halt nicht bei comunio, wo jeder sein Team managet sondern im realem Leben. Und wenn der Radi mal die Nerven verliert, mein Gott, da muss man doch keine Staatsaffäre draus machen !! Und der Fantasy- Reporter sollte froh sein Woche für Woche spesentechnisch zum FCA gehen zu dürfen. Also Kindergarten Ende und weiter alles für den FCA geben.


  • Und wenn der Radi mal die Nerven verliert, mein Gott, da muss man doch keine Staatsaffäre draus machen !!


    Also Kindergarten Ende und weiter alles für den FCA geben.

    Ah und Oh, sehe ich genauso ==> MAl, die Betonung liegt auf Mal, nicht auf permanent, oder andauern oder immer mal wieder.
    Ach ja überleg mal wenn dies umgekehrt passiert wäre was dann los gewesen wäre
    1.) Entweder hätte er ganz doll viele und schlimme Leserbriefe geschrieben (Darf er glaube ich nicht mehr?)
    2.) Er hätte wahrscheinlich mit dem Kadi gedroht
    3.) Er hätte ungerührt Karnevalslieder gesungen

  • Zu 1) Ihm wäre ein Leitartikel gewidmet worden, Elinor H. hätte ihn dann in Comic Sans abgedruckt.
    zu 2) Ich glaube AR hats mit Anwälten ned so, das war doch der Walter.....
    zu 3) Karnevallieder kann man nur ungerührt singen, damit sich was rührt muß man scho Kölsch saufen und des gibts bekanntlich nicht in so großen Mengen in Bayern.

  • Hennes, du überbietest dich ja permanent selber mit Kindischheit (?). Was tätest du eigentlich wenn es den Andi gar nicht gäbe? Ich schätze du würdest dich umbringen, weil dir dann ein wesentlicher Lebensinhalt fehlt, gell? :zwinkern:


    JA, befinde mich seit der 1860 Geschichte auf einem Kreuzzug. Männer ohne Rückrat (nicht ohne Bandscheibe bin ich selber) sind mir suspekt,wenn Sie dazu noch wirre Umstrukturierungen vornehmen, meinen Lieblingstrainer entlassen (ja, ja ist selber gegangen, oh mein Gott bin ich naiv) Busfahrer vergraulen, etc dann muss man halt was tun.


    Außerdem ist es mittlerweile ja ein Running Gag den eh keiner Ernst nimmt also weiter gehts mit der Kritik

  • Andreas Rettig auf der PK: "Ich antworte nur auf sportliche Fragen" ^^
    Der Manager antwortet also nur aufs Sportliche. Wenn ich in diesem Bereich etwas wissen will frag ich doch den Trainer. Aber Rettig fühlt sich eben in allen Belangen bewandert. Er hätte zumindest sagen können, dass er überreagiert hat oder seine Aussagen etwas unglücklich waren, aber so wirkt das ganz schön dünnhäutig.

  • Hallo Herr Rettig,


    wie sicher ist der Job von H. Fach nach dem Spiel gegen Frankfurt?


    Man wird ja wohl fragen dürfen, oder?


    Ne Beraterle, das darf nur Fantasy fragen, bei dir rastet der doch nicht aus. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hoffe ja schwer dass Herr Rettich hier etwas mitliest !
    Sind Sie immer noch von Herrn Fach überzeugt ? !
    Ist es wirklich Ihr Ziel das Relegationsspiel zu machen ?
    Sind sie wirklich so blauäugig und meinen es gibt noch schlechtere (3) als wir sind ?
    Mensch machen Sie endlich Ihre Augen auf, den wir verlieren auch das Relegationsspiel gegen Frankfurt !


    Dann möchte ich Sie hören:
    Ja die Köche kochten halt schlecht, hätten vielleicht doch das Restaurant wechseln sollen? !
    Aber der Herr Seinsch steht ja hinter Ihnen, somit kann Ihnen ja nichts passieren !
    Vergessen Sie aber nicht, dass Ihr Gehalt mit dem Abstieg in die dritte Liga auch schrumpfen wird,
    aber macht ja nix Sie bekommen ja noch etwas von der "Scheiss DFL" !
    Und wenn es immer noch nicht reicht können auch Sie das Restaurant wechseln, somit sind all Ihre Probleme gelösst !


    Mensch jetzt wachen auch Sie mal auf, so kann es nicht weitergehen !


  • Krass das 1. mal das ich dem Heinzl zustimme :kopfkratz:

  • Ich finde dass dieses Schmankerl in den Thread des Geschäftsführers gehört: Wir tauchen im veröffentlichten Jahresabschluss 2006/2007 der Münchner Löwen auf!


    Zitat:


    2. Sportliche Entwicklung im Berichtszeitraum


    In sportlicher Hinsicht verlief die Saison 2006/07 im Rahmen der Erwartungen. Das Team rangierte zur Winterpause mit 28 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Die Rückrunde begann mit einer Schwächephase, die auch zu einem Wechsel auf der Cheftrainerposition führte (nach dem 26. Spieltag). Gegen Ende der Saison konnte sich die Mannschaft jedoch wieder stabilisieren und beendete die Spielzeit auf dem 8. Platz mit 48 Punkten. Im DFB-Pokal scheiterte man leider schon in der 1. Hauptrunde.


    Auch jenseits dieses Zitates gibt es heilsame Erkenntnisse in der Bilanz und auch in der GuV...


    Kann jeder nachlesen auf www.unternehmensregister.de

  • Rettig Interview in der tz.


    Zitat von Rettig

    Er ist ein erfahrener Trainer. Wir sind im ­Dialog, aber wir geben ihm keine Benimmregeln mit auf den Weg. Es gab ein, zwei Sachen, die nicht so klug waren. Genauso, wie es von mir Aussagen gab, die nicht so klug waren. Insgesamt ist die Betrachtungsweise aber erfolgsabhängig. Bei Misserfolg reagiert man einfach anders, vielleicht auch etwas dünnhäutig. Das ist ein menschlicher Zug und hat nichts mit Fach zu tun.


    :thumbup:

  • Er hat gesagt dass wir eine führende Kraft im bayerischen Fußball werden können, ich glaub er hat irgendwas von wegen dritte Kraft in Bayern gesagt. Hab den Wortlauf nicht mehr im Kopf. Aber wir ham wohl ein mords Potential. :ugly:


    Außerdem hat er noch von Rettig erzählt und dass er der Meinung ist, Rettig hätte sich zeitweise zu viel aufgehalst mit seiner Tätigkeit bei der DFL, dem Stadionbau, personellen Entscheidungen etc. Aber Calli glaubt, dass der Andi das inzwischen eingesehen hat und sich zurücknimmt. Und deswegen läufts jetzt wieder bei uns. So oder so ähnlich hat ers gsagt.

  • ich glaub er hat irgendwas von wegen dritte Kraft in Bayern gesagt


    Ich hab dann gleich mal gerechnet: 1. FCB, 2. FCB (deren Ersatzbank ist schließlich mindestens so stark besetzt wie Werder Bremens erste Elf), 3. FCA...