Andreas Rettig

  • mal ganz im ernst, hase - wärst du nicht da gewesen, wär sicher mehr dabei rausgekommen.
    Ist dir eigentlich klar, daß so leute wie der m-blocker oder der boris genau das gegenteil von dem wollen, was du von dir gegeben hast?


    Ohne mich mehr dabei rausgekommen ?
    Ha das ich nicht lache !
    Im Endeffekt wollte sich doch bei der Versammlung nur wieder der Herr Rettig schön hinstellen !
    Und was Du, der M Blocker oder Boris wollen, kann mir eigendlich total egal sein,
    denn ich denke jeder sollte seine Meinung vertreten,
    ob die richtig oder falsch ist, ist ja schlussendlich egal ist halt dann seine Meinung !


    Und wenn Ihr SUPER FANS die ja schon jahrzehnte zum FCA springen, (Huch war diese Aussage kindisch)
    einem EURE Meinung aufdrängen wollt, macht das, kann auch jeder für sich selbst endscheiden ob Er sie annimmt !


    Oh Mann was seid Ihr nur für Spaßvögel ?

  • Komm mal wieder runter von Deinem Tripp, des kannst ja nimmer mit anhörn!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn mir einer sagen würde das im Falle des Abstiegs der Hase-FCA verschwindet, ich würde liebend gerne ein Jahr im Unterhaus spielen. Diese Schwätzer und solche "Fans" machen den FCA zu einer Lachnummer!


    Um zur Lachnummer der Liga zu werden da braucht man mich bestimmt nicht, das haben schon Andere in die Hand genommen.
    Ich wär froh wenn wir nur 25.000 solcher "Fans" von mir hätten !
    Siehste so gehen die Meinungen der Menschen auseinander !
    Und zum Thema "Unterhaus" wenns so weiter geht, haben wir das ja bald, dann schau mer mal OK ?
    Na Auxburg07 auch für Dich habe ich noch Hoffnung, wenns auch nur eine kleine ist.
    Du Hast doch sicher noch eine Schwester oder einen Bruder ?

  • S
    Ne, ne ne oute mich hiermit als Wendehals ==> Mit Rettig wird alles supi, egal wieviel unfähige Trainer er noch als Verantwortlicher holt, alle seine neuen Strukturen schlagen voll an( frage mich immer noch welche) und die Lehmann Brothers werden ebenso wie die die Marx-Brothers wieder auferstehen.


    Der bei der Hypo Real Estate entlassene Manager Funke hätte als FCA-Manager nicht mehr Unheil anrichten können als Manager Rettig bei Salomon Brother...... :mrgreen:

  • Der bei der Hypo Real Estate entlassene Manager Funke hätte als FCA-Manager nicht mehr Unheil anrichten können als Manager Rettig bei Salomon Brother...... :mrgreen:

    Das war Lehmann Brothers FCADino nicht Salomon Brothers ^^

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Kann ich nur zustimmen!

  • Mir auch....und zwar das sich immer nur die selben trauen das maul auf zu machen.In einem saal mit 50 personen immer nur die 4-5 gleichen leute zu hören,sagt schon alles. :thumbdown:
    So drücken konnte der schuh ja dann bei leibe nicht,bleibt zu hoffen es wird jetzt endlich gepunktet ,ansonsten kann ich dir nur zustimmen boris,alles wird gut......... vielleicht aber auch nicht. :rolleyes:
    Für mich ist das thema durch......jede weitere diskussion über hr. rettig werd ich nur noch privat führen,schönen tag noch, und weiterhin noch viel spaß in diesem fred.


    Da ich als nicht Fanclubmitglied von dieser Aussprache erst auf der HP gelesen habe, fand und finde ich es bedauerlich, dass man immer organisierter Fan sein muß um mitreden zu können. Ich habs halt net mit Vereinsmeierei und steh halt unorganisiert im Block. Hätt´aber wenn das mal ne offene Veranstaltung wär schon mein Mäulchen aufgemacht. Warum nur 5 Leute den Mund aufmachen??? Ich denke mal wenn so ein Großkotz wie der Herr R. auftritt, fällt manchen das Herz in die Hose.... Aber was will man auch von einer Generation erwarten, die sich von Detlev D! Soost oder Dieter Bohlen dumm anlabern läßt? So Andy R., du ließt zwar nicht mit, trotzdem Kaffeetasse weg und für die Winterpause mal nen neuen Abwehrrecken geholt, am besten im Tausch mit dem K...willi,den Topspieler will bestimmt einer haben. :whistling:

  • Da ich als nicht Fanclubmitglied von dieser Aussprache erst auf der HP gelesen habe, fand und finde ich es bedauerlich, dass man immer organisierter Fan sein muß um mitreden zu können.


    Ich kann dich beruhigen. Ich als Fanclubmitglied habe es auch erst auf der Homepage erfahren, das es die Aussprache gab. Also auch als organisierter Fan, kannst du nicht immer mitreden. :narrad:


    Edit macht mal schnell aus dem "die" ein "dich". Was für ein Bock :S

  • Wenn man ehrlich ist, wäre es am besten, wenn sogar noch weniger leute bei so einer veranstaltung wären.


    Ich will nicht das engagement der leute schlecht machen, die zu so einer veranstaltung kommen oder kommen würden, aber man hat eindeutig gesehn, daß kein ergebnis rauskommen kann, wenn so viele leute auf einem haufen sitzen.


    Wir sind in diesem bereich noch nicht perfekt organisiert, aber ich hoffe, wir sind da auf nem guten weg eine möglichkeit zu finden, wie jeder fan, ob organisiert oder nicht, sich einbringen kann. Halt dann vielleicht nicht direkt mit hr. rettig oder hr. seinsch, aber dann eben über den umweg supporters-club o.ä.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Der Rettig klang ja nach dem Sieg wenig begeistert. Er hat wohl auch die wahre Leistung gesehen und wird wohl feststellen, daß man damit auf Dauer die Liga nicht halten kann.
    Bin gespannt was da noch kommt.

  • Ja das Interview gerade auf DSF hörte sich sehr Rratlos an.


    Die Antwort auf die Frage ob er während dem Spiel geglaubt hat das der FCA das Spiel gewinnen kann hörte sich doch sehr richtung Trainerwechsel an.

  • AR hat glaube ich die Situation erkannt ! Das Interview bei DSF lässt zumindest darauf schließen.
    Wir haben heute Gott sei Dank einen 3'er eingefahren, wie war für dieses Spiel egal.
    Aber so wie wir heute gespielt haben, brauchen wir gegen andere Manschaften nicht spielen.
    Die schießen uns ab. ;(
    Freuen wir uns daß der Spieltag erfolgreich war, und hoffen auf AR daß er handelt. :kopfkratz:
    Sorry Holger aber ich will, daß der FCA in der 2 .Liga bleibt. :winken:

    Rot Grün Weiss sind unsere Farben....
    Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von redboy ()