Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • @SCOTT


    :denk: unfallfreies Arbeiten am Computer ==> fällt ja schon mal weg weil keiner da!?


    ansonsten überhaupt was tun wäre schon mal ein Anfang. Mir kann ja keiner sagen was er tut??


    Ach ja ansonsten kann ich noch sagen was er nicht tun soll ==> lass deine Freunde in Gladbach oder wo auch immer!!

  • Darwin, red mich mal nicht so schwach an, ansonsten können wir das gern mal persönlich besprechen!


    Und zum Thema: ich habe nur gesagt, dass das Projekt Stadion nicht das Verdienst von einem allein war/ist. Aber ich erkenne selbstverständlich an, das WS einen maßgeblichen Anteil daran hat.

    Was meinst Du denn mit persönlich besprechen ? Kleine Drohung ? Mach mir gleich in die Hose vor so einem tapferen Legionär ! Muss Dich ja tief getroffen haben !
    Und wo bitte habe ich Dich denn schwach angeredet ? Du solltest nur Ross und Reiter nennen.Du sagtest der Umgang der FCA Verantwortlichen wäre nicht die feine englische Art gewesen. Ich wollte nur dass Du klar und deutlich sagst was Du damit meinst und wie Du es meinst. Kein Grund gleich auszuflippen ! X(

  • Ich wüsste nicht was man da falsch verstehen kann! Wenn 2 Menschen mit einander reden, kann man das landläufig auch als “persönlich besprechen” bezeichnen. Alles andere wurde bereits gesagt, aber da du nur auf plumpe Provokationen aus bist, antworte ich darauf nicht!

  • CFOA, hennes ix: ....aha, also KEINEN KONTAKT ZU NIEMAND, weder zu anderen Vereinen noch zur obersten Fußball-Dachorganisation DFL. Komisch, ich war bisher immer der Meinung, daß NETWORKING ("Aufbau und Pflege von Beziehungsgeflechten") inzwischen zu den wichtigsten MANAGEMENT-TOOLS gehören (guckst Du: http://www.manager-magazin.de/…ere/0,2828,380563,00.html).


    Miguel: ich muß Dir leider Recht geben, WEITERE DISKUSSION SINNLOS, TROLL-GEFAHR !

  • @Scott,


    Tschuldigung, das ist mir als übergewichtigem Realschüler echt zu hoch. Anscheinend habt ihr echt voll Ahnung von der Sache.
    Und der Andy ist glaube ich auch echt gut. Dass er singen kann wusste ich ja schon aber dass er auch pflechten kann find ich toll.


    Wenn er jetzt noch den Jahresfehlbetrag wegzaubert, den Thore wiederholt und mich immer ganz doll nett grüßt sage ich nix mehr

  • Das wäre wahrscheinlich auch relativ leicht zu bewerkstelligen. Mit dem Rukovina, den die "Investoren" mitgebracht haben, wird er es schwer haben, sich in Zukunft noch durchzusetzen.


    Ich glaube aber nicht daß er für uns jetzt noch eine Verstärkung wäre. Der FCA ist doch inzwischen auf einen etwas anderen spielerischen Level als die 59er. Um es mal freundlich auszudrücken.... :smile:

  • junge, bist du schräg drauf..


    wer dass ernst nimmt ist selber schuld)


    :thumbup:


    na dann mal los Mister CoolMan,
    erklär du mir mal was er macht, korrigiere sinnvolles macht. Außer andauernd Trainer verpflichten die keiner braucht,
    oder Trainer entlassen die Ihm nicht genehm sind,etc.


    Nicht hier einen auf Cool machen, dafür sind andere schon da, abnicker, nichtblicker, jasager, Bücklinge und Anzugsträger gibts genug im Dunstfeld des Alten.
    Bussi und Baba

  • hennes ix


    Dass du mit Andy Rettig nicht zufrieden bist, dürften inzwischen alle hier wissen. Das ist auch absolut in Ordnung, denn jeder kann seine eigene Meinung haben!


    Allerdings würde mich inzwischen blendend interessieren, welcher Manager in deinen Augen hier in Deutschland seinen Job am besten erfüllt und den wichtigen Aufgaben im Rahmen seines Amtes am besten gerecht wird? Nenne hierbei bitte auch mal konkrete Namen! Du kannst auch gerne mal ein paar Personen in den Raum schmeißen, die deiner Meinung nach den Job beim FCA besser ausüben könnten!


    Jetzt bin ich gespannt...


    Bussi gibt es von mir keines, Baba! :P

  • Ich wüsste nicht was man da falsch verstehen kann! Wenn 2 Menschen mit einander reden, kann man das landläufig auch als “persönlich besprechen” bezeichnen. Alles andere wurde bereits gesagt, aber da du nur auf plumpe Provokationen aus bist, antworte ich darauf nicht!

    Na dann hab ich das wahrscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen. T´schuldigung und nix für unguat !

  • guten morgen


    zitat seinsch: Wenn Sie mit Ihrer Verlobten nicht mehr klar kommen, denken Sie doch auch darüber nach, sich eine neue Verlobte zu suchen. Vielleicht kommen Sie ja dann drauf: ‚Ach, blond ist nicht mehr so gut, schwarz ist besser.‘


    seinsch


    ach ist das alles schön einfach


    ach der fca ist so kacke gehe ich nun zu 60zig

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Na dann ändere gleich mal Deinen Namen im 60-72...


    Schon ein wenig schräg, wenn man sieht wie die Führungsmannschaft versucht, sich aus der Situation zu lavieren.

  • Wir können froh sein, daß wir nur ne graue Maus in der 2. Liga sind und das öffentliche Interesse in Deutschland jetzt nicht so groß ist, sonst wär es richtig peinlich für den FCA (ist es zwar eh) und auch für Augsburg. Hoffen wir, daß das ganze Theater bald einen ordentlichen Abschluß findet.