Nachbetrachtung 7. Spieltag, RW Oberhausen - FCA

  • Wie blöd sind denn eigentlich manche hier? Du machst doch jedes Spiel einen 90 minütigen Boykott, außer wir führen 3:0. Bleib doch einfach daheim, wär doch auch eine Art von Boykott! Würd auch supporttechnisch keinem auffallen... Versteh gar nicht, warum du dich eigentlich in den M-Block stellst, Support kommt von dir keiner, außer "Wir ham die Schnauze voll" usw.


    Aber das ist halt die Augsburger Mentalität, von der Mannschaft 130% fordern, und nicht dazu bereit sein selbst einen Beitrag dazu zu leisten. Und dann nennt sich der M-Block "Supporter-Block". Stell dich dann wenigstens woanderst hin, dann bist du auch der "Kunde" mit dem Recht darauf, seine Ware zu kritisieren. Du Pfeife!


    Ja was bisch denn Du für a Dollabacher ?
    Ich glaubs ja nett, wo hams denn Dich rausgelassen ?
    Noch den Abdruck vom Hafaring am Arsch und dann sowas schreiben ?
    Denke mal Du bist so ca. 7 - 8 Jahre alt ? ! :kopfwand:

  • Warum muss der FCA auswärts anrennen und Tore schießen Herr Fachh. Probieren sie dochmal die Defensive so zu stärken, dass wir 1:0 gewinnen. Mir reicht das eigentlich.Klar will ich schönen Fußball sehen, den habe ich jetzt angeblich 6 Spieltage angeschaut

    Hallo Kirsche,
    es ist mir ein Rätsel, wie du auf so einen Mist kommst. Vor der Saison hat ein jeder geschrien nach Offensivfußball und jetzt, schreist du nach Defensive. Wenn du das Spiel im Fernsehen z. B. gesehen hättest, würdest du deine Meinung vllt. korrigieren. Das waren individuelle Fehler, die uns zumindest einen Punkt gekostet haben. An der Kampfbereitschaft und der Einstellung kann man gestern absolut gar nichts aussetzen. Da hat auch etwas das Glück gefehlt und natürlich auch an einigen Spielern ihrem Unvermögen, siehe Szabic einem Meter vor dem Tor. Man kann gestern nicht einmal Fach zum Sündenbock machen, der hat alles richtig gemacht, bloß wenn die Spieler keinen rein machen, kann er auch nichts dafür. Weil gestern hat er auch die eingewechselt, die hier von vielen gefordert wurden. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man auf Dauer auch nicht an einer Ablösung von Fach vorbei kommt. Weil mit Schönspielerei abzusteigen ist auch nicht der Sinn! :kopfkratz:

  • Habe jetzt auf der Homepage vom FC Augschburg gefunden woran es gestern lag :
    Der FCA ging die Partie bei tiefem Geläuf und Schmuddelwetter .........
    Link
    Hat man doch gleich wieder eine Entschuldigung gefunden ! :narrad:
    Wir erleben wohl Alle gerade : Unbezahlbare FCA-Momente

  • Vermutlich ist die nächste Marketingaktion schon in der Mache. Wir sind der FCA - Wir sind Fach - Wir sind Köche.


    Oder eine Region, ein Verein eine Fachwirtschaft....


    Das wird dann die Lösung nach der Analyse des AR sein um mehr als 5000 gegen Pauli ins Stadion zu bringen.

  • ich hab nun ´ne Nacht über das gestern Gesehene geschlafen, in der Hoffnung, mir fällt ein, wie´s beim FCA weitergehen könnte und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich noch sprachloser bin als gestern. Gegen Freiburg und Mainz hatten wir eine halbe Handvoll Torchancen in beiden Spielen zusammen, wie willst du da Tore machen und gestern hatten wir 4 Hände voll davon und machen wieder nur eins, einfach nur grottig. Wie wärs, wenn wir mal in der Defensive anfangen und einfach mal dreckig auswärts zu Null spielen, unsere Gegentore sind doch die absolute Lachnummer der Liga. Im Mittelfeld gehört Baier auf die zentrale Position und die Außenbahnen müssen permanent besetzt sein, wir hupfen mit 5 Mittelfeldspielern in der Mitte auf einer Fläche eines Bierdeckels rum und wundern uns, dass wir uns laufend im Wege stehen und keine Anspielstationen finden. Und unser Sturm ist doch auch eine Lachnummer, wenn Torgelle nicht trifft, siehts doch weithin düster aus, denn die anderen musst du doch eigentlich auf der Linie anschießen. Über den Trainer und das Management ist genug zutreffendes geschrieben worden, dort hilft eigentlich nur die Installation eines sportlichen Leiters, der im sportlichen Bereich das absolute Sagen hat und Herr AR sollte sich mit solchen Dingen, wie Finanzen und Marketing befassen und zu allem anderen seine vorlaute Klappe halten. Der Trainer wird sich bei allem, was diese Saison passiert ist und noch wird, selbst als untragbar erwiesen haben, Frage ist halt nur - wann ??? Ich hoffe so schnell wie möglich!!!!!! Ich als Fan habe also nur die Wahl zwischen zwei Übeln zu wählen und entscheide mich für den Fanboykott im Spiel gegen St. Pauli, in der Hoffnung, dass ,wenn sich nur noch 5000 Leute in der Rosenau verlieren, mal irgend jemand wach wird in diesem Verein.


    Unseren Gönner Walter Seinsch scheint dieses ganze Dilemma scheinbar auch nicht zu interessieren oder ist der genauso sprachlos wie wir....???

  • Ums mal im Zeugnis darzustellen:


    Der Schüler hat sich bemüht, jedoch reichen die Leistungen nicht um die nächste Jahrgangsstufe versetzt zu werden.


    Sorry, für 19 Stunden Auswärtsfahrt, wurde von Seiten des FCA nur die Unfähigkeit vor dem Tor geboten. Zwar gab es zwei FCA-Tore, jedoch am Ende gewann RWO, die teilweise tollen Konterfußball gezeigt haben - die sind uns davon gerannt. Bei uns das Bild wie gegen Freiburg - anstatt mal wirklich allein mal gegen das Tor zu stürmen, wird der Ball, wieder in den eigenen Reihen nach hinten gespielt, damit sich der Gegner seine Verteidigung aufzubauen.


    Zu hauf Torschüsse, die leider neben das Tor oder einfach drüber gingen. Die erste Ecke, war wieder grottenschlecht! Es fehlt an allen Ecken und Enden. Was bringt es uns, wenn wir überlegne Spielen, mehr Ballbesitz haben, als der Gegner, dieser aber gewinnt! Nichts, dafür gibt es nicht mal die Goldene Zwibel!


    Herr Rettig soll sich bitte mal bei seinen Fans umhören, was sache ist, diese Zahlen Eintritt und fahren Ihrem Verein hinterher - und was für Dumme Kommentare läst er ab? Nur gut, das diese im Bus nicht zu hören war - sonst wäre die Stimmung wohl unter 0 gefallen.


    Ich fands gut, das das Team an den Zaun gegekommen ist, aber in den Gesichtern konnte mal lesen, das wohl die Stimmung im Team auch auf 0 runter war.


    Der Vorstand sollte jetzt endlich reagieren und einen Kriesensitzung mit Manager, Trainer und Team ansetzen - um endlich Konsequenzen ziehen!


    So jetzt ruh ich mich weiter aus :) War ne lange Fahrt von Oberhausen nach Oberhausen!


    Ach ja, FCA - St. Pauli - Fachs Abschiedsspiel Nr. 2! - und Abschiedsspiel Nr. 1 für Rettig! - ich bin dabei!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Also ich weiß ich bin mit meiner Sinkala Kritik der einzige. Ich mag diesen Fußballer nicht. Typ fleisige Biene, im Honigtopf null !!! Und wenn mir hier im Forum alle erzählen, wie toll der doch ist ,kann ich nur sagen: Nein ich finde ihn nicht toll, weil er wann immer wenn ich ihn live sehe, mir zuviele individuelle Fehler macht.
    Und diese sch... individuellen Fehler werden mir immer aufgezählt warum wir verlieren. Also Individualisten raus!!!!
    Und sorry norotim, dass ist kein Mist sondern echt mein Wunsch. Ich stell mich gegen Pauli lieber 90 min in die Rosi bei -10° und gewinne in der 89.min 1:0, als dass ich bei +10° 1:3 verliere und mir danach wieder anhören darf wie toll wir gespielt haben und nur wegen individuellen Fehlern verloren haben. Ich habs einfach satt. Individuen raus!!!!
    Und zu guter letzt, sollte dieser Mann, der unsere Mannschaft (-> Kicker online von heute) wieder ideenlos und kopflos gegen Pauli spielen lassen, hoffe ich dass der ganze M- und L- Block von der ersten Minute an Holger raus ruft. Dieser bonierte A..... ist nicht mehr auszuhalten :evil::!:

  • Klar kann man das norotim, aber zur Zeit können wir das einfach nicht !!! PS: Benschneider wirst du diese Saison leider nicht mehr sehen, außer als Stadiontourist. Also überleg dir für die Abwehr nen anderen. :D

  • Ich bin nicht sauer,schrei nicht DER muß raus oder DER....
    Ich bin einfach nur traurig.Und leer...Auf der Heimfahrt gestern bzw.heut morgen hab ich mir um meinen Verein Sorgen gemacht wie um einen guten Freund oder Verwandten der sterbenskrank ist.
    Klingt alles pathetisch aber entspricht meinem Gemütszustand...
    Ja-wir hatten Chancen(ettliche)ja wir waren überlegen und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt,ja die Jungs haben gekämpft u.s.w......
    Ich kanns einfach ned mehr hören.Wenn der bis dato letzte gegen den bis dato drittletzten spielt is kein schönes Spiel zu erwarten,soweit schon klar.
    Nur-wenn ich mir anseh wie andere Teams ihre Punkte holen könnt ich nur noch flennen,kotzen,eine Mauer eintreten-wie ihr wollt.
    Andere haben auch ned mehr Chancen(vorallem auswärts!)machen auch persönliche Fehler und haben das nötige Glück.Aber der Unterschied is-sie schießen Tore-und das is der Punkt der mich z.Z verzweifeln läßt.
    Dann liefern wir halt mal ein scheiß-Spiel ab,sind genauso bieder wie eine hohle Truppe a la RWO und können nix als kämpfen...
    Aber nehmen glücklich 3 Punkte mit und sagen-gesch... drauf-was wir haben haben wir...
    Ich bin ratlos,hilflos und weiß nicht wie diese Mannschaft binnen 2 Wochen das nötige Selbstvertrauen bekommen soll um endlich einen Sieg einzufahren.
    Neuer Trainer?Neuer Manager?Jörg Löhr zur Motivation und über Kohlen laufen?
    Was weiß ich.
    Ich häng nur seit 26Jahren an diesem Verein und hab echt Angst um ihn...

  • Also ich zu meinem Teil, versteh die "Holger raus" - Rufe überhaupt nicht.


    Der Mann hat Charakter und auch die Spieler selbst haben mit ihm Spaß zu trainieren. Wir haben die Qualität aber nicht das Umsetzungsvermögen. Und daran sollte gearbeitet werden. Was bringt ein neuer Trainer, wenn die Spieler trotzdem nicht treffen???


    Und darüber sollte man mal nachdenken bevor man an allem dem Trainer die Schuld zuweist.



    Aber ansonsten: AR raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kirsche:
    Sorry, aber dass Du keine Ahnung vom Fußball hast, ist mittlerweile den meisten hier bekannt.


    Und zum Thema "Ergebnisfußball", auf den Du ja so viel Wert legst: Die Mehrheit denkt da sicher nicht so schwarz/weiß wie Du. Ich möchte mal an das pomadige, uninspirierte Gekicke letzte Saison erinnern. Was haben wir da alle gerufen, dass das Fußball zum Abgewöhnen ist. Ja sogar unter Hörgl haben sich viele (auch schon in 06/07) über den "Angsthasenfußball" aufgeregt, der auswärts über weite Strecken gezeigt wurde.


    Ich möcht den Fach hier nicht verteidigen, zumal er persönlich bei mir mittlerweile unten durch ist. Aber man sollte schon abwägen, was gut und was schlecht ist.

  • Was bringt ein neuer Trainer, wenn die Spieler trotzdem nicht treffen???


    Das Problem ist nicht, dass die Spieler nicht treffen. Sie treffen ja auch regelmäßig.
    Das Problem ist, dass wir uns bisher in jedem Spiel (ausser Ahlen) mindestens zwei Gegentore gefangen haben, da wird es dann einfach schwierig zu punkten.
    Und da darf der Trainer dann doch mal sein taktisches Konzept hinterfragen.
    Wenn er das nicht tut, dann darf man auch den Trainer hinterfragen.

  • Klar kann man das norotim, aber zur Zeit können wir das einfach nicht !!! PS: Benschneider wirst du diese Saison leider nicht mehr sehen, außer als Stadiontourist. Also überleg dir für die Abwehr nen anderen. :D

    Also Kirosche :zwinkern: , ich hätte da schon eine eventuelle Lösung. Ich frag mich nämlich wozu wir Innenverteidiger verpflichtet haben, wenn dann ein defensiver Mittelfeldspieler (Sinkala), den Part übernehmen muß. Sicherlich hat der Khizaneisvili noch nicht die absolute Sicherheit, aber das kommt nur durch Einsätze und ich glaub schon, dass er es drauf hätte.

  • Habe jetzt auf der Homepage vom FC Augschburg gefunden woran es gestern lag :
    Der FCA ging die Partie bei tiefem Geläuf und Schmuddelwetter .........
    Link
    Hat man doch gleich wieder eine Entschuldigung gefunden ! :narrad:
    Wir erleben wohl Alle gerade : Unbezahlbare FCA-Momente

    Vor allem hatte der Gegner ja kein tiefes Geläuf und auch nicht mit Schmuddelwetter zu kämpfen :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Khomutowski sollte jetzt wirklich eine Chance bekommen. Mich wundert es eh das keiner Sven kritisiert. Der Premiere Reporter gab ihm an beiden Toren eine Mitschuld. Von der Unsicherheit die er gestern wieder austrahlte mal gar nicht zu reden. Ich erinnere nur an seine erste Aktion.


    Keiner will den Angsthasenfussball der letzten beiden Jahre mehr sehen, trotzdem muss die null endlich wieder stehen.


    Klar in dieser Saison sind wir hauptsächlich durch individuelle Fehler ins Hintertreffen geraten. So langsam müssten aber alle Ihren Fehler gemacht haben... :kopfkratz:

  • Ich frag mich nämlich wozu wir Innenverteidiger verpflichtet haben, wenn dann ein defensiver Mittelfeldspieler (Sinkala), den Part übernehmen muß. Sicherlich hat der Khizaneisvili noch nicht die absolute Sicherheit, aber das kommt nur durch Einsätze und ich glaub schon, dass er es drauf hätte


    Hertsch war nicht fit, ebenso fehlt Kläsener...Khiza hat bei seinen bisherigen Auftritten in etwa so geglänzt wie Drobny letzte Saison...tragisch, aber nicht zu ändern...vielleicht sollte man in der Winterpause wirklich die Kasse aufmachen und einen IV aus einem bestehen Vertrag rauskaufen...könnte zumindest nicht schaden (vielleicht wird man ja im Gegenzug Toppi jr. wieder günstig los)


    Zum gestrigen Spiel: Es hat doch alles gepasst...Am Ende sind es individuelle Fehler und ein brilliant aufgelegter Keeper von RWO dessen Strafraumbeherrschung diesen Namen nicht verdient, aber den Ball im richtigen Moment nur ein wenig zu berühren bewirkt Wunder....und wenn nicht diese, zumindest drei Punkte für RWO...Und wenn ein Werner nach dem Spiel über Fach sagt, das Training macht Spaß und die Mannschaft wird immer gut eingestellt...dann hat am Ende der Kader einfach nicht die benötigte Qualität? Traurig, aber auch diese Vermutung hat ihre Berechtigung, angesichts der Fehler die gestern nur zu deutlich offenbar wurden :(


    Da bleibt eigentlich nur ein: KOHLE RAUS! SPIELER MIT VERTRAG REIN!

  • Jetzt nur nicht den kopf verlieren, Freunde!


    Gut, wir haben verloren... ABER man darf doch wegen einer Niederlage jetzt nicht die gesamte glänzende Arbeit von Holgi während der vergangenen Monate in Zweifel ziehen!


    Pro Holgi!!!! :thumbsup:


    Bei Holger Fach kann man in keinster weiße von guter arbeit reden da er die letzten 7 Spiele in folge verloren hat und aus seinen 12 Saison spielen beim fca nur 7 punkte holen konnte.



    HOGER RAUS