• Valuev hat ja auch einen weiten Weg bis nach unten. Da ist der Kampf aus bevor er aufschlägt.


    Der Russe kann ganz schön was wegstecken.


    P.S.: "Die Imuls-Arena setzt Impulse"?

  • Universum Box-Promotion und das ZDF präsentieren einen Ausscheidungskampf mit Herz. WBO Halbschwer WM Interimstitel.


    Jürgen Brähmer gg. Aleksey Kuziemski (Stallkollegen von Universum)
    Jürgen Brähmer (GER)
    - Geboren am 5. Oktober 1978
    - Weltrangliste *: Nr. 10 von 697
    - WBO-Rangliste: Nr. 5
    - Körpergröße: 1,82 Meter
    - Auslage: Rechts
    - Kampfbilanz: 33 Siege, davon 27 K.o / 2 Niederlagen
    Aleksy Kuziemski (POL)
    - Geboren am 9. Mai 1977
    - Weltrangliste: Nr. 16
    - WBO-Rangliste: Nr. 3
    - Körpergröße: 1,80 Meter
    - Auslage: normal
    - Kampfbilanz: 17 Siege, davon 4 K.o. / 0 Niederlagen




    Der Sieger darf den "Feuervogel" Zsolt Erdei (ebenso Stallkollege Universum) um den WM Titel fordern.


    Wertung


    01. Kuziemski (K) 10:9
    02. Brähmer (B) durch Niederschlag und anzählen 10:8
    03. B ebenfalls Niederschlag 10:8
    04. K 10:9
    05. B 10:8 erneuter Niederschlag mit links
    06. B 10:9 Zwischenstand 58:53 B
    07. B 10:9
    08. B 10:9
    09. B 10:9
    10. B 10:9
    11. Ende Tko nach 39 Sek. und Niederschlag kommt das Handtuch. Das war ein Kracher.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Die Eisenfaust Vitali hat durch t.K.O. nach der 10. Runde die Bleiweste Arreola besiegt und bleibt WBO-Schwergewichtsweltmeister.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mitten in der Lenamania muß doch mal ich den K.o-Sieg von Vitali Klitschko gegen den Polen Albert Sosnowski in der 10. Runde verkünden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • BOXEN - THE WAR


    In der Arena von einem unserer Punktelieferanten in dieser Saison wird heute Abend geboxt!
    Einen Knockout wurde ja von beiden Seiten angekündigt. Ich hoffe, dass es endlich mal wieder ein packender Schwergewichtskampf wird!


    die Protagonisten für heute Abend:
    "Dr. Steelhammer" Wladimir Klitschko und "the Hayemaker" David Haye


    Übertragen wird der Kampf (leider mit jeder Menge Werbung zwischen den Runden) bei RTL

  • Der letztens der Kampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin 25.06.2011 war der überraschende Sieger Strum, obwohl Macklin um einiges besser war und mehr treffer gelandet hat. Nun dann kammen auch einige aussagen wie das kann nur in Deutschland sein (Heimkampf). Da frag ich mich was soll das ist das alles insziniert, gekaufte Siege und Titel? Was soll das das macht denn ganzen sinn und zweck des Trainings überflüssig.


    Nun heute der lang erwartete Kampf Wladimir Klitschko vs. David Haye, wo im vorfeld über Medien schon sehr hoch gepuscht wurde.
    Haye sicherlich einer der Stärksten Gegner. Bloß bei denn ganzen erfolgen von denn Klitschkos kommt auch wieder der verdacht von Manipulation auf.


    Was meint ihr`?

  • Definitiv der letzte Kampf, den ich mir in naher Zukunft angesehen habe. Erst dieses ewige Heckmeck zwischen den zwei "Profi-Sportlern", dann dieses Kindergartenhinausgezögere und den Kampf an sich fand ich auch nicht wirklich berauschend, geschweige denn der Erwartungen, die im Vorfeld aufgebaut wurden...