12. Spieltag So., 09.11.08 14.00 FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Du hast mich wohl völlig falsch verstanden, zumindest muss ich das denken nach Deiner Antwort, Bronco. Ich "schrub" von Bedürftigen und nicht von BMW- und Mercedes-Fahrern, die die Freikarten wieder verkloppen. Selbstverfreilich ist ein von Dir beschriebenes Procedere verwerflich und zu verurteilen. Solche Deppen gibt's halt immer wieder.


    Nur ging es mir um etwas völlig anderes ... Vielleicht liest Du nochmal nach, was ich geschrieben hatte. ;)

    Ich hatte deinen Punkt voll verstanden und stimmt dem auch 100 % zu, ich wollte nur nochmals herausstellen, dass es eben nicht nur so ist, dass Bedürftige in den Genuss der FK kommen und warum ich das ein wenig nervig finde bzw heraustellen warum ich mich durch diese Aktionen schon veräppelt fühle obwohl ich nicht neidisch auf unsere Schüler bin, die erfreulicherweise in den Genuss besagter FK kommen. :zwinkern:

  • Statt Neid an den Tag zu legen, lieber ein wenig sozialer denken!


    Wie? Neid? Junger Mann, da scheinen wir uns wohl ein wenig missverstanden zu haben. Solange es keine Massen an Freikarten für die Haupttribüne gibt, tangiert mich das Problem doch überhaupt nicht.


    Ich habe nur gesagt, dass ich verstehen kann, dass der eine oder andere Stehplatzbesucher, der für den Eintritt mit sauer verdientem Geld bezahlt, nicht gut darauf zu sprechen ist, dass Woche für Woche jede Menge "Freikarten" unters Volk gebracht werden.


    Was nix koscht, isch au nix wert...



    Die Edith macht mich gerade drauf aufmerksam dass Bronco das weiter oben auch schon festgestellt hat.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es Freikarten von 2 Stellen.
    Zum einen vom FCA ausschliesslich für Schüler, die eine eins im Zeugnis hatten, gleich in welchem Fach.
    Und zum 2. verschenkte die AZ Freikarten, und dabei kanns auch den OB erwischen. Diese Kartenaktion gehört anders kanalisiert. Was spricht dagegen diese den von Seinsch angesprochenen sozial schwachen zukommen zu lassen.


    @branco, solltst du finanzielle Probleme kriegen, weil der :FCAHase: so viel Bier braucht, spring ich finanziell bei und helf dir beim Abfüllen. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es wäre ganz typisch, wenn ausgerechnet Haas gegen uns trifft. Und wenn er meint


    Zitat

    Ein gewisses Vertrauen muss man den Spielern entgegenbringen. Dieses Gefühl hatte ich nicht mehr.


    dann frage ich mich doch, ob er sich richtig an die zwei Jahre erinnert. Haas war ständig verletzt und hat trotzdem ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten. Wenn das kein Vertrauen ist. Bei Fürth war er dann ja auch wieder fast die ganze letzte Saison verletzt.

  • Zitat

    "Seine Leistungen seien im Vertragsangebot des FCA nicht entsprechend gewürdigt worden, erklärt Haas"

    Man hätte mit Leo sicherlich konsequenter verhandelt und man hätte alles daran gesetzt, Haas zu halten, wenn er nicht so verletzungsanfällig ist. Und zwei Jahre nach seinem Weggang ist immernoch kein vergleichbarer Nachfolger gefunden.

  • Stimmt, er hat bei uns ein paar Spiele absolviert, in denen er richtig gut gespielt hat. Aber anscheinend ist ihm das zu Kopf gestiegen und er hat sich zu viel darauf eingebildet. Unser Ingo wird ihn am Sonntag scho gscheid umtrappe


    ps. Mensch Onkel, Dein Avatar bringt mich noch auf unpäpstliche Gedanken :zwinkern:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...