14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit 15 Punkten aus 13 Spielen haben wir zurzeit vier Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, denke aber auch nicht, dass ein Sieg ausgeschlossen ist. Die Mannschaft hat jetzt vermutlich soviel Selbstvertrauen wie noch nie zuvor in dieser Saison.

  • Kann mi noch gut an die erste Saison in der 2. Liga erinnern als wir gegen Lautern gewonnen haben. Für mich war das eines der geilsten Spiele in der Rosenau. Da war Lautern auch vorne mit dabei und wir haben ihnen sozusagen den Aufstieg vermasselt. Ich bin eig schon davon überzeugt das wir gegen die gewinnen können. Allerdings machen mir die Standartsituationen große Sorgen....Ohne BigBen sin ma einfach zu schwach hinten drin...

  • ja und vor allem wenn man die ergebnisse betrachtet haben wir eine gute chance auf ein 4:0 oder sowas in der art


    kaiserslautern - koblenz 5:0
    koblenz - rostock 0:9
    kaiserslautern - rostock 6:0


    fca - kaiserslautern 4:0 :)


    Richtig ist
    Koblenz - Kaiserslautern 5-0
    Rostock - Koblenz 9-0


    Wieso wir eine gute Chance auf ein 4-0 haben, erschließt sich mir allerdings nicht ganz. :denk:
    Wenn´s allerdings so kommt, au recht. :thumbup:

  • ich bin sehr optimistisch für sonntag, karte is gekauft übrigens für m-block,


    unsere spieler freuen sich auf eine gute unterstützung für sie, und das sollten wir auch tun, die Rosenau richtig einheizen und zum Kochen bringen,


    wir werden es wieder schwer gegen die gegnerischen fans haben, da es heißt das ca. 2500 mitreisen werden, also wir müssen so laut wie noch nie sein!! zum spiel erhoffe ich mir sehr viel mindestens 1 Punkt, aber mit einem dreier wäre ich nochmehr zu frieden..

  • Da kann sich der Reddich ja schon am Donnerstagabend hinstellen und die Rasenheizung schon mal ankurbeln, damir wir ein "Fach-gerechtes" Spielfeld bestaunen können. Wenn wir uns zum Alpenvorland hinzuzählen, dürften wir auch schon mal die Schneeschippen wetzen, denn da ist dann also ein halber Meter Schnee angesagt.


    Catering-Mannschaft sollte schon mal den Glühweinpott vom Speicher holen und schauen, ob genug von dem Fusel eingelagert ist, ansonsten schnell mal Aldi gehen und den Liter für 79 Centauren sichern... :hihi:


    Das riecht für's Wochenende so nach dem einen oder anderen Spielausfall, wenn man dem Wetterfrosch Glauben schenken darf. Minusgrade sind auch ganz abgesehen davon überhaupt kein Wetter für den Mourad. Den motten wir lieber bis zum Frühjahr derweil ein und balsamieren ihn mit Lavendel, auf dass er keine Mottenlöcher an den falschen Stellen bekommt.


    Schneeschuhe 'raus, der Sommer ist vorbei!

  • Wenn es wirklich so winterlich wird, sehe ich schwarz für das Spiel am Sonntag.
    Das Spielfeld kann ja beheizt werden, aber die Ränge werden wohl weihnachtlich weiss aussehen.
    Hm ??? Dann wirds wohl schwer für unser Sportamt das Spiel durch zu ziehen.
    Vielleicht sollten wir für das Spiel dann in die AA umziehen, ist ja erfahrungsgemäß ein gutes Pflaster für uns.
    Ja da würd ich sogar nen 1.000er bei Oddset auf einen Sieg für uns setzen.

  • Schleimen, würd ich sagegen ist da noch milde ausgedrückt,
    denke eher nachdem die harten 10.000 Karten verkauft wurden, haben Sie Probleme weitere 5.000 zu verkaufen.
    Dann muss man halt zu solchen Mittelchen greifen, oder den Rest halt noch verschenken,
    damit die ja schon gezahlt haben sich noch mehr verarscht vorkommen !
    Die hören und lesen ja auch den Wetterbericht !

  • Ich glaube, dass wir gegen Lautern ein Unentschieden schaffen und dann nächste Woche ein Sieg gegen Rostock her muss. :smile:
    Die Rostocker sind einfach zu demoralisiert z.Z. und Lautern wird nicht den gleichen Fehler wie gegen Koblenz noch mal machen.


    Auf jeden Fall brauchen wir 4 Punkte aus den beiden Spielen.
    Wenn wir es bis zur Winterpause auf 20 Punkte schaffen, wäre ich sehr zufrieden. :grinsen:
    Und es könnte sich Bewarheiten was ich mir zu Beginn der Saison gedacht habe.
    Die Mannschaft ist nicht schlecht und hat Qualität. Sie muss sich nur finden und dann heißt es:
    "Wir steigen nicht ab, trotz Holger Fach!" :]
    Suebe

  • Wenn wir das Glück wie gegen Pauli, den Neuhaus wie gegen 60, einen Werner wie gegen Ingolstadt, .... haben, dann ist ein Sieg ganz klar :) In der realität können wir aber sicherlich mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein, egal wie der Spielverlauf ist. Die Deifl haben Rostock abgeschossen, und wir sind nicht gerade weit von Rostock weg, also sollten wir auch ganz schön aufpassen... aber wir werden sehen....

  • Laut Heimatzeitung soll das Wetter am Sonntagnachmittag wieder annehmbar sein. Aber egal wie es wird, wir unterstützen die Mannschaft bis zum stimmlichen Kollaps. Wir sind jung und brauchen die Punkte.


    Wir werden nachlegen und gewinnen!



    Und danach alle zu Bronco (Wildschwein in Gorgonzolamantel klingt gut)