a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • @ chaos23,


    ich stehe dir als Bewacher gerne bei Problemen, auch ohne extra Bier bei. Ich bin auf alle Fälle vor Ort. Eine spezielle Fangruppe meint seit kurzem, mit aussergewöhnlicher Lustigkeit und unpassenden Zwischenrufen glänzen zu müssen. :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich gehe schwer davon aus, daß der Link eine gültige Anmeldung in der AZ-Community voraussetzt.
    Ich meld' mich aber deswegen ned extra dort an.


    @Jopa: Versäumen tu' ich 'ne Riegele Show nie - mein Recorder sorgt schon dafür.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nun begreife ich, das ist ein Bereich, für den mann amgemeldet sein muss. Ist im Profil einer userin zu finden.


    Die Sendung ist gelaufen, und nun meine Zusammenfassung, auch wenn ich dadurch user hinterlasse, die meinen sie schon gesehen zu haben.


    " Ich bin halt einer, der unangenehm für den Gegner ist. Eine kleine Drecksau mit Feuer im Arsch."
    So hat er sich selbst geschildert, und glaubt, dass der FCA eine gute Mischung gefunden hat. Von 18 Vereinen wollen auch alle einen einstelligen Tabellenplatz, den in der neuen Saison leider nur 8 andere noch erreichen können. Denn einer dieser einstelligen Tabellenplätze, gehört natürlich uns.


    Er ist kein Mann der leisen Töne, der auch der These von Peter Bircks (ok so?), dass die Lauterer es etwas verschlafen haben, weil sie sich seiner Dienste zu sicher waren, und es dadurch Rettichs Eifer um ihn zu verdanken war, dass er hier ist.


    Aber auch die Zustimmung seiner Freundin war ihm einfach wichtig, für diesen Schritt. Seine gute Nachbarschaft ist für ihn auch die Grundlage, um hier Erfolg zu haben, denn das erzeugt ein Wohlgefühl.


    Dass diese kleine "Drecksau" sich sehr gut auf die Seite der Fans versetzen kann, hat er anscheinend in Düsseldorf gelernt. Auch wenn Du als Profi den Verein wechselst, der Fan bleibt beim Verein. Und es ist deine verdammte Pflicht während dieser Zeit, alles für deinen Fan zu tun. Ich war als Kind auch enttäusch, wenn ich ein Autogramm nicht erhalten habe.


    Dabei ist es für uns eine absolute Kleinigkeit, und das hat er gestern auch in perfekter Form gezeigt.


    Auch wenn es abgedroschen klingt, mit seinen drei Alternativfragen, hatte Thomas wieder die Lacher auf seiner Seite. Es ist fast schon ein Markenzeichen von ihm.


    Ergebnis: Ein Urlaubsmuffel, der sich mit Rammstein aufs Spiel vorbereitet, aber auch ein Medley aus Metallica und Madonna vorstellen kann, Urlaubsmuffel ist, und wenn er wegfährt, lieber mit einem vanillefarbenen Mexiko-Käfer mit Faltdach und roten Sitzen, als mit einem 911er Porsche.


    Das ist ein absolut sympathischer Verrückter, also passt er zu uns.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @ RRipley


    Das liest sich ja bei Dir wie die Zusammenfassung von Susi bei Herzblatt.
    So, wer soll nun Dein Herzblatt sein. Der Axel, die kleine Drecksau mit der Antarktis-Station, die ständig Feuer im Arsch kriegt, wenn die Sitze rot sind, er dabei Metallica hört und seine Freundin vom Urlaub faselt. :D

  • @ RRipley


    Das liest sich ja bei Dir wie die Zusammenfassung von Susi bei Herzblatt.
    So, wer soll nun Dein Herzblatt sein. Der Axel, die kleine Drecksau mit der Antarktis-Station, die ständig Feuer im Arsch kriegt, wenn die Sitze rot sind, er dabei Metallica hört und seine Freundin vom Urlaub faselt. :D


    Und genau dazu stell ich mir nun Susis Stimme vor. Ein absoluter Kracher.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die heutige Sendung ist ausgestrahlt, und wurde in der Impusarena aufgezeichnet. Dort wurden Mannschaftsbilder gemacht, mit den neuen Trikots und Sponsorenaufdruck.
    Bei dieser Gelegenheit wurde Jos Luhukay von Tom Pösl befragt.


    Nächsten Sonntag dann Herr Rettich in der Manufaktur.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gute Besserung kann man morgen zum Riegele mitbringen:
    Priller sen. liegt mit siebenfachem Schlüsselbeinbruch, dreimal Schulterblatt und fünf gebrochenen Rippen in der Hessing-Klinik.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten