Nachbetrachtung 21. Spieltag SC Freiburg - FCA

  • Verdiente Niederlage, Freiburg in allen Belangen überlegen, immer einen Schritt schneller, technisch besser und spielerisch klasse. Freiburg steht zurecht auf dem ersten Platz, dass haben sie heute eindrucksvoll gezeigt. Daheim hatten wir keine Chance, auswärts hatten wir keine Chance, also bitte aufsteigen Freiburg

  • Unsere Mannschaft war heute einfach zu brav (und Freiburg zu gut).
    Jetzt muß gegen Koblenz ein Sieg her, damit wir die Rückrunde gemütlich zu Ende bringen können.

  • Eigentlich die erste Niederlage in der Saison, die mich nicht weiter aufregt. Zum einen war ein solches Ergebnis absehbar und zum anderen war Freiburg wirklich klar besser!


    Mit 0:1 ist die Niederlage sogar noch recht moderat ausgefallen!


    in Freiburg gab es für uns nichts zu holen, aber mit etwas Konzentration knacken wir gegen Koblenz endlich die 30-Punkte-Marke!

  • Selten so ein einseitiges Spiel gesehen.Absolut verdienter Sieg für Freiburg.Da hat ein zukünftiger Erstligist, einen durchschnittlichen 2.Ligisten komplett beherrscht.Die Freiburger waren schneller, spritziger, kreativer und kombinationssicher.Verwunderlich dass mann aus den wenigen Standartsituationen keine Chancen hatten.
    Das Spiel abhaken und jetzt gegen Koblenz drei Punkte einfahren, damit man nicht unten in den Tabellenkeller wieder reinrutschen.

  • War ein Spiel auf ein Tor, das durchaus höher hätte ausfallen können (müssen).
    Heute hat man gut den Unterschied zwischen einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft und einem klaren Aufstiegskandidaten gesehen. Und es wurde leider wieder ca. 100mal der Ball hoch vorgeholzt :roll eyes: . Das muss wirklich das beste Mittel sein, das wir haben, wenn das bei jedem unserer Trainer so praktiziert wird.

  • Ich sehs anders: Um den verdienten Lohn gebracht. Dieser scheiß Hackentrick vor dem 1:0 hat komplett die rechte Seite entblöst und dann machen 2 Freiburger gegen 3 Augsburger das 1:0. Ich bin einfach nur entäuscht, denn 1 Punkt wäre glücklich aber verdient gewesen. Ich hoffe gegen Koblenz kommt jetzt der erste 3-er der Rückrunde. Kopf hoch und kämpfen.

  • Das Spiel des FCA hatte heute das Niveau wie das Faschingstreiben auf dem Rathausplatz heute, das war sowas von gar nix, null, niente, Trauervorstellung.


    Schickt doch die Punkte nächstes Mal gleich nach Freiburg, das kostet kaum Porto, und ein Rückschein ist auch noch drin.


    Auch wenn der Gegner ein klarer Aufstiegsanwärter ist, ein wenig Mum darf man schon zeigen.

  • bin ganz deiner meinung Kirsche, mit dem Scheiß Hackentrick von Torghelle wenn ich mich nicht täusche kommt das Tor im Gegenzug, und das hätte es nicht gebraucht. Okay bei den vielen Torchancen von Freiburg hätte es auch noch höher ausgehen können. Freiburg war klar die bessere Mannschaft, und immer ein Tick schneller als wir. Jetzt muss gegen Koblenz ein Sieg her, und das auch noch an meim Geburtstag wenn wir gegen Koblenz spielen, das kann was werden. Aber okay wir haben heute verdient verloren, auch wenn es nicht hätte sein müssen. Aber da sieht mann wieder was uns fehlt zu einer derzeit Spitzenmannschaft, wenn mann jetzt mal von den Torchancen absieht, denn da war Freiburg genau so gut wie wir gegen Duisburg.

  • Kirsche ich muß dir wieder einmal widersprechen. Ein Punkt wäre absolut unverdient gewesen. Wenn das Spiel 3-4:0 ausgeht, wäre das in Ordnung gewesen. Wie der Reporter sagte, "Augsburg ist mit Wehen das Team, das überwiegend mit hohen Bällen nach vorne arbeitet". Genau sowars heute wieder mal. Das Mittelfeld fehlte komplett. Da Costa war gar nicht anwesend. Nun muß unbedingt ein Dreier gegen Koblenz her.

  • Kirsche ich muß dir wieder einmal widersprechen. Ein Punkt wäre absolut unverdient gewesen. Wenn das Spiel 3-4:0 ausgeht, wäre das in Ordnung gewesen. Wie der Reporter sagte, "Augsburg ist mit Wehen das Team, das überwiegend mit hohen Bällen nach vorne arbeitet". Genau sowars heute wieder mal. Das Mittelfeld fehlte komplett. Da Costa war gar nicht anwesend. Nun muß unbedingt ein Dreier gegen Koblenz her.


    Komplett richtig, ein Unentschieden wäre wirklich nicht verdient gewesen und Freiburg hat nach dem Tor zwei Gänge zurück geschaltet und uns trotzdem ohne Probleme das Spiel dominiert. DaCosta war schon die letzten Spiele so gut wie nie anwesend, nur ist Mölzl der einzig wirkliche Ersatz und der ist diese Saison fast nie fit. Nächstes Saison sollte ein starker zentraler Mann, ganz oben auf der Einkaufsliste stehen

  • Kirsche ich muß dir wieder einmal widersprechen. Ein Punkt wäre absolut unverdient gewesen. Wenn das Spiel 3-4:0 ausgeht, wäre das in Ordnung gewesen. Wie der Reporter sagte, "Augsburg ist mit Wehen das Team, das überwiegend mit hohen Bällen nach vorne arbeitet". Genau sowars heute wieder mal. Das Mittelfeld fehlte komplett. Da Costa war gar nicht anwesend. Nun muß unbedingt ein Dreier gegen Koblenz her.


    Da muss ich dich korrigieren wenn ich es noch recht im Kopf habe


    Der Reporter hat gesagt wir haben nach Wehen die wenigsten Tore aus dem Spiel heraus geschossen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das stimmt beides, wir sind zusammen mit Wehen die Mannschaft die die meisten lange Bälle schlägt, dazu kommt, dass wir über 50% unserer Tore aus Standards machen