Jos Luhukay

  • War heute beim Training, und mein erster eindruck ist ganz Possitiv, Jos redet vorallem viel mit den Spielern, und bei den Taktischen einheiten, und beim spiel 11gegen 11 war das so wie ich das gesehen habe, da hatt er jedesmal wenn er mit ne Spielzug nicht einverstanden war gepfiffen, und den Spielern erklärt was sie besser machen sollte. Das finde ich gut, sowas habe ich selten unter Fach gesehen.


    Entschuldige bitte, aber lies Dir mal die ersten Eindrücke von Fach´s Trainingseinheiten durch. Da steht genau das.


    Was sollte der Trainer denn auch anderes machen? Ich bin nicht sonderlich glücklich darüber, dass Jos als Feuermann herhalten muss. Seine Bereitschaft rechne ich ihm hoch an.


    Hoffen wir für den FCA, dass diese Saison schnell mit dem Ziel Klassenerhalt abgehakt werden kann und sich alle auf die neuen Saison vorbereiten und freuen.

  • Schöner Bericht auf ATV, aber wenn die Voraussetzung gewesen ist die Vornamen aller Spieler zu kennen, sorry AR aber dann hätte ich den Job auch übernommen!


    Und Eindrücke hin der her, von wegen unterbrechen, erklären, ... habe ich unter HF und unter RL und RH und .... in den ersten Trainingseinheiten und bei dem ein oder anderen auch noch später gesehen/gehört.


    Naja, wie gesagt vielleicht hätte es ein Stellenprofil getan und dann hätten wir uns alle bewerben können:


    Gesucht wird ab sofort eine nette, ehrliche Person die die Vornamen aller Spieler des FC Augsburg kennt. Darüber hinaus sollte die Person Trainingseinheiten leiten können, inkl. Unterbrechungen und Erklärungen sollten Laufwege, taktische Anweisungen oder sonstige Standardsituationen nicht umgesetzt werden.
    Wir bieten Ihnen ein hoch dotierten Vertrag mit öffentlichkeitswirksamem Auftritt in unserer neuen IMPULS-Arena (Vorsicht Baustelle!).

  • genau am besten fangen wir jetzt schon an den herrn zu kritisieren. Könnten wir das Forum nicht einfach für 3 Wochen sperren und schauen was passiert?


    http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…erste-pk-mit-luhukay.html


    Auf mich macht er einen sehr guten Eindruck und die Antowrten machen einen wesentlichen besseren Eindruck als beim Herrn Fach der in der ersten Pk direkt mal klargestellt hat wo er sich den FCA vorstellt..

  • Wow ich glaub da liegt ein fehler vor oder....? wäre mir ganz neu,und das gab es seit ich zum Fca geh noch nie, ein training um.....
    Donnerstag 16.04.2009 17.00 Uhr Training :denk:
    quelle:fcaugsburg.de

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Wow ich glaub da liegt ein fehler vor oder....? wäre mir ganz neu,und das gab es seit ich zum Fca geh noch nie, ein training um.....
    Donnerstag 16.04.2009 17.00 Uhr Training :denk:
    quelle:fcaugsburg.de


    Moah...mach mich nicht Schwach! Ich hoffe doch mal, dass der Termin (besonders weil er auf der HP steht) richtig ist, weil ich mir das Training anschauen wollte (heute morgen ging es leider nicht)!

  • Wow ich glaub da liegt ein fehler vor oder....? wäre mir ganz neu,und das gab es seit ich zum Fca geh noch nie, ein training um.....
    Donnerstag 16.04.2009 17.00 Uhr Training :denk:


    Wieso, ist doch mal so richtig sinnvoll. Kann er sich gleich um 18.30 noch unsere U-23-Cracks zum Kennenlernen anschauen oder ein kleines 30-Min-Match gegeneinander organisieren .....
    Wäre zwar so ziemlich der erste Coach, der so weit denkt, würde ihn mir aber - wen wundert's - äußerst sympatisch machen!

  • I lieg gern im Gras und schau zum Himmel nauf,
    schaun die ganzen Wolken net lustig aus ?
    Und fliegt ein Flieger vorbei, dann wink i zu ihm rauf,
    dann bin i super drauf !
    Und ich flieg flieg.... und i spring .....
    Heut ist so ein schöner Tag la la la la ....


    Nen neuen Trainer, a schener Abend im Bierzelt,
    ja heut ist so schöner Tag ......

  • Frollein, die 33 Minuten habe ich mir gestern gegeben und kann bestätigen, daß die AZ richtig zitiert hat. Außerdem war da gestern so ein Affenzahn in der PK drin, das ist man seit Hörgl schon gar nicht mehr gewohnt. :P


    Zwei Dumme, eine Meinung :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Klasse, dass Jos zusammen mit der Familie nach Augsburg ziehen möchte (Quelle: AZ). :thumbup:
    Ich dachte eigentlich, dass der als heimatverbunden geltende Niederländer bestimmt ständig nach Venlo pendeln wird.
    Tolle Sache, denn irgendwie hatte ich diesbezüglich bei Jos ein schlechtes Gefühl und mußte an den "Fall" Axel Lawaree denken, den es ja auch schon bald wieder in heimische Gefilde gezogen hat.
    Willkommen in Augschburg!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)