Jos Luhukay


  • Ich weiss jedenfalls, dass sie sich in Frankfurt, Fürth, nürnberg, Freiburg und anderen Abstiegskandidaten heute auf die Schenkel hauen und ihr Glück gar nicht fassen können.


    Dann haben wir die gleiche Situation wie vor dieser Saison.

  • Genau und darum wollten viele Rettig also nicht mehr haben und noch mehr waren der Meinung, dass Luhukay einer guter 2.Ligatrainer ist, aber in der ersten Liga nichts zu suchen hat. Der Gedächtnisverlust einiger Leute ist schon bemerkenswert.

  • Schön, daß Du Fürth ins Spiel bringst....also, die "größte" Trainerstation eines Mike Büskens war Interimstrainer bei Schalke 04...
    Gut, vielleicht etwas höher anzusiedeln als Cheftrainer einer drittliga Mannschaft (worüber man allerdings auch streiten könnte!), aber wie ich finde auch nicht gerade der "Burner"......

  • @bussi


    Weinzierl ist in 3,5 Jahren bei fast genauso viel Spielen verantwortlicher Trainer gewesen wie JL in 8 Jahren. Dazu fast identische Punkteausbeute + zum Zeitpunkt als Luhukay kam auch noch 8 Jahre jünger. Einziger Unterschied ist das JL in der 2. Liga in Paderboring und Gladbach tätig war. Weinzerl nur den Jahn aus der 3.Liga in die 2. führt (wenn alles gut geht).

  • Wenns hier schon um Kohle geht:


    Wie wurde hier schon rumschwadroniert, dass uns der 14. Platz round about 700.000 Euro einbringen würde. Na toll! Dann war die Vorbereitung diese Woche ja spitze, wenn alle mit dem Trainer (O-Ton PK: bis morgen oder Sonntag) rumdiskutieren. Haha! Die Mannschaft weiß es längst und ich befürchte das war mal richtig Gift und ein Griff ins Klo.


    700.000, damit hätte man einen MT von der Backe gehabt und einen vernünftigen Manager samt Trainer zumindest aus der zweiten Reihe verpflichten können. Aber statt die Woche zu nutzen, vergrault hier jeder jeden!


    Hoffe sehr, das Team haut sich morgen gegen schwache Hamburger richtig rein, aber glauben tue ich es nicht. Als Fan wird es mir leider auch schwer fallen, nach den geilen Gladbachgefühlen und der maßlosen Vorfreude auf morgen nunmehr immer noch in Stimmungseuphorie zu verfallen.


    :cursing:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich wäre "mords" enttäuscht, wenn teure Neuverpflichtungen kommen würden, denn dann würde etwas gewaltig schief laufen bei den Einnahmen die der FCA hat.


    Stimmt, die Einnahmen dürften nach Abzug der Zahlungen an die Investorengruppe tatsächlich sehr bescheiden sein.

  • Schön, daß Du Fürth ins Spiel bringst....also, die "größte" Trainerstation eines Mike Büskens war Interimstrainer bei Schalke 04...
    Gut, vielleicht etwas höher anzusiedeln als Cheftrainer einer drittliga Mannschaft (worüber man allerdings auch streiten könnte!), aber wie ich finde auch nicht gerade der "Burner"......


    Die Sache ist nicht, ob Büskens vor seiner Verpflichtung ein burner war oder nicht.
    Das Problem ist, dass der FCA einen super erfolgreichen Trainer in JL hatte und jetzt völlig unnötigerweise das Risiko eingeht, dass ein Weinzierl oder ähnlicher no name Trainer der nächste Büskens oder JL wird.
    Die Chancen hierfür kannst du dir selber ausrechnen...


  • Fürchte nur, dass du und einige andere bald mords enttäuscht sein werdet. :(



    ....nicht bald....das bin ich jetzt schon.....


    - wie kann der Verein bevor die Früchte der Saison gefeiert wurden, einen wesentlichen Ergebnisträger des Erfolgs vom Hof jagen? :unglücklich:
    - wie kann man den Fans mit der 12ten Mann Aktion die "heile Welt" vorgaukeln und zwei Tage später so die Sau rauslassen? :unglücklich:
    - wie kann man das sympathische Bild in der Öffentlichkeit, welches sich der FC A über die Saison erarbeitet wird, mit einem Stoß wieder zunichte machen? :unglücklich:
    - wieso kann man nicht aus dem Beispiel Hertha lernen, wozu hausgemachte Probleme durch unnötige Trainerwechsel führen?
    - warum lassen wir zu, dass einzelne wenige Personen unseren Verein kaputt machen? :unglücklich:


    Lauter Fragen ohne Antworten!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • @bussi


    Weinzierl ist in 3,5 Jahren bei fast genauso viel Spielen verantwortlicher Trainer gewesen wie JL in 8 Jahren. Dazu fast identische Punkteausbeute + zum Zeitpunkt als Luhukay kam auch noch 8 Jahre jünger. Einziger Unterschied ist das JL in der 2. Liga in Paderboring und Gladbach tätig war. Weinzerl nur den Jahn aus der 3.Liga in die 2. führt (wenn alles gut geht).


    du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass du eine Kombination aus Paula und Weinzierl für genauso kompetent erachtest wie JL und AR ?

  • Eigentlich machen ja die Medien und ihr das kaputt...


    Würden die Medien nicht berichten? Würdet ihr nicht durchdrehen?


    Und schon würden alle über den Klassenerhalt reden...
    Hysterie hier = Hysterie AZ = Hysterie überall

  • fink moechte seiner 2. garnitur eine chance geben, und wir?
    also putzen wir sie weg.


    Wir geben hoffentlich auch unserer zweiten Reihe eine Chance, schließlich haben die es auch verdient mal in der ersten Reihe zu stehen, aber das hat wenig mit Thread hier zu tun.


  • du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass du eine Kombination aus Paula und Weinzierl für genauso kompetent erachtest wie JL und AR ?


    Ich habe die Fakten gebracht. Damit schon mal dir den Wind aus den Segeln genommen. Würde sagen 1:0. Über mangelnde Kompetenz kann ich nicht urteilen, da ich weder die Kontakte der Beiden kenne, noch persönlich mich mit ihnen auseinandergesetzt habe. MP erachte ich übrigens als konsequent und zielstrebig. Meine Meinung aus den bisher mitbekommen Vorgehen. Dass das natürlich viel Kontra erzeugt ist auch klar, aber mal durchreinigen ist vielleicht mal gut. Ob sie kompetent genug sind sich in der 1.bundesliga durchzusetzen wird sich zeigen.


  • 1.Sollte Weinzierl der nächste Büskens werden, würde mich das sehr freuen....
    2.Was heißt bitte "unnötiger Weise"????? Du kennst doch gar nicht die Hintergründe,oder?
    3.Ich haße Mathematik...von daher werde ich überhaupt nicht rechnen...ich laße mich einfach überraschen! Das ist doch das schöne am Fußball...auch wenn´s wehtun kann!
    Eine Nichtabstiegsgarantie kann Dir kein Trainer geben....