Jos Luhukay

  • Vielen Dank für alles Jos, für die erfolgreichsten Jahre beim FCA und viele große Spiele und unvergessene Momente. Dazu noch das erste Mal einen Trainer wo ich ein taktisches Konzept erkennen konnte. Sympathisch, authentisch, ehrlich, bescheiden und trotzdem immer konsequent. Klassenerhalt, Pokalschlachten, Fast-Aufstieg, Aufstieg und Klassenerhalt. Mehr ging nicht und auf dem Höhepunkt abtreten können die wenigsten, dafür und die gesamte letzten Jahre kann ich mich einfach nur bedanken. Wenn ein Großer geht, bleibt Großes zurück. Danke Jos.

  • Der Seinsch hat sich aber 5 Minuten vor dem Spiel getraut in den N-Block zu kommen. Mein Trikot hat zudem gleich ein erstes Autogramm erhalten... :whistling:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Jos wir danken Dir für alles was Du für den FC A getan hast, insbesondere für die historischen Erfolge, die unter Deiner Regie erarbeitet wurden.


    Die Fans wissen, wem sie das zu verdanken haben, denn Geld alleine schießt ja bekanntlich keine Tore!


    Mach et jut, egal wo Dein Weg Dich hinführt!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Jos Luhukay ist meiner Meinung nach ein grundehrlicher Mensch und deshalb glaube ich auch seinen getätigten Aussagen bzgl. der nicht vollzogenen Vertragsverlängerungen bei seinen Co-Trainern und das er noch keine Zukunftspläne hat.
    Man hat einen der besten, sympathischsten und bezahlbaren Trainer für den FCA vom Hof gejagt. Die PK bestätigt nochmals den feinen Charkter von Luhukay und das Verhalten anderer Beteilgten ist für mich reinste Heuchelei!


    Momentan bin ich traurig darüber wie man die Euphorie in Fussball-Augsburg dämpft!

  • OK, trotzdem fand ich es etwas übereilt, gleich alle zu den Ehemaligen zu verschieben. Wobei mir schon klar ist, dass es BT bei einem gar nicht erwarten konnte. :grinsen:

  • Jo das war dann mein Problem zu später Stunde...wäre dann inkonsequent. Kanns auch wieder zurück moven wenn du umbedingt willst aber eigentlich sind sie halt ehemalige:) Ich würde gerne noch einen Thread hier her moven...so 12erchen aber irgendwann move ich trotzdem:)

  • Vielen Dank für alles Jos, für die erfolgreichsten Jahre beim FCA und viele große Spiele und unvergessene Momente. Dazu noch das erste Mal einen Trainer wo ich ein taktisches Konzept erkennen konnte. Sympathisch, authentisch, ehrlich, bescheiden und trotzdem immer konsequent. Klassenerhalt, Pokalschlachten, Fast-Aufstieg, Aufstieg und Klassenerhalt. Mehr ging nicht und auf dem Höhepunkt abtreten können die wenigsten, dafür und die gesamte letzten Jahre kann ich mich einfach nur bedanken. Wenn ein Großer geht, bleibt Großes zurück. Danke Jos.

    Diese Worte sollte man in Stein hauen und in der SGL-Arena öffentlich machen, das hätte er verdient, unser Jos. Man hätte es nicht besser schreiben können, danke el Hincha, wenn es mir auch momentan noch schwer fällt zu akzeptieren, dass er geht. Schade und quo vadis FCA. :flag: :flag: :flag:

  • Danke Jos für die wunderschönen Jahre.

    Bilder

    • Jos Luhukay.jpg

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, man hat heuer die Champions League gewonnen und der Guru dafür geht von Bord ?
    Ok der Klassenerhalt grenzt auch schon fast an ein Wunder aber wenn ich so recht überlege? ja wenn ich an den Anfang der Saison denke? muss ich sagen der wirkliche Durchbruch kam erst mit Koo und Ostrzolek.
    Aber gut weint weiter ...

  • Bei dir wohl zutreffend: "Was Fritzle nicht lernt, lernt Fritz nie mehr."


    Das wenigste, was man einem Menschen gegenüberbringen kann ist Respekt und Anerkennung!