Catering im Lechfeldstadion

  • PETA ist die schwachsinnigste Organisation nach Al Kaida. Wie die meinen, dass sie nur Gras fressen wollen, sollen sie das machen. Aber sie sollten nicht anderen ihre abstrußen Vorstellungen aufzwingen wollen. :gaga:


    Wir rauchen das Gras lieber! :whistling:


    Ich versteh die Aufregung nicht so ganz.
    Nur, weil PETA ein ranking veröffentlichen, in welchem stadion es welches essen gibt, zwingen se doch niemandem was auf, oder?
    Ich bin bei weitem kein vegetarier, aber manchmal hab ich das gefühl, viele menschen haben sowas wie ne vegiphobie.
    Sobald irgendwo Vegi draufsteht, rennen se schrill kreischend davon, wie ein kleines Mädchen vor ner Spinne!
    Es schadet doch niemandem was, wenn das Angebot im Stadion erweitert wird!?


    Außerdem schadets manchmal auch garnicht, sich mal ein bisschen gedanken drüber zu machen.
    Z.B. darüber, dass unser Fleischkonsum zu nem hohen Prozentsatz am Klimawandel schuld is, weil die Kühe abartig viel Methan rausfurzen (stimmt wirklich!) und immer mehr Regenwald für Weideflächen abgeholzt wird.
    Oder z.B. darüber, dass durch unseren Fleischkonsum in anderen Ländern Wassernot herrscht, weil Tiere extrem viel mehr Wasser brauchen, als pflanzliche Nährstoffe.
    Oder z.B. darüber, dass durch die Umwandlung von Getreide-Feldern in Tierfutterfelder immer mehr Menschen die Nahrungsquelle entzogen wird.


    Ich bin wiegesagt selber kein Vegetarier und will auch niemandem sonst irgendwas vorschreiben, aber ein bisschen ahnung sollte doch jeder haben, was der eigene konsum so für auswirkungen hat.


    Ich versuch z.B. grad meinen fleischkonsum ein bisschen zu reduzieren, so dass ich nurnoch so zweimal in der woche fleisch ess.
    Zum einen aus den oben genannten gründen,
    zweitens, weils dann viel besser schmeckt, als wenn man sichs jeden tag reinwürgt und es irgendwann garnix besonderes mehr is,
    drittens, weil ich mir den luxus leisten kann, mein fleisch und meine wurst beim metzger aufm stadtmarkt zu kaufen, wenn ichs nur zweimal die woche mach. Das ist nicht nur tausendmal leckerer, sondern auch noch um einiges gesünder für alle beteiligten, als dieses dermaßen eklig und ungeniesbare abgepackte gammelfleisch vom supermarkt, das uns wahrscheinlich in den meisten fußballstadien auch vorgesetzt wird.


    Ich bin daher auch für die Idee vom Suebe am besten, regionale Caterer zu suchen, die auch regionales Essen anbieten, dann isses auch i.d.R. ne steigerung in der qualität.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Um es mit Humba's Worten zu sagen Augsburgs nachhaltigster Krustenbratenkönig. :zwinkern: Im Ernst Humba, ich gebe dir in allen Punkten recht. Wenn alle Verbraucher so verfahren würden, wäre der Sache schon ein gutes Stück geholfen. Es gibt für alle Bereiche Top Erzeuger aus der Umgebung. Nur wenn ein Schnitzel halt nur 49 Cent/100 gr. kosten darf wird die Luft ganz dünn. Womit wir dann wieder bei günstigem Essen angekommen sind. Falls jemand Interesse hat, teile ich gerne meine Bezugsquellen gerne.
    @el: na einer der beiden ist es auf alle Fälle. Kein Wunder das sich da keiner mehr auskennt und sich offensichtlich schon Mitarbeiter der Stadtwerke anmelden um es richtig zu stellen.
    @12er: da wäre man besser beim Holländer geblieben. Wie schnell der letzte Rasen im Torbereich abgeschmiert ist war schon sehr erstaunlich.

  • Ein zwischen Kälteperioden verlegter Rasen leidet - ganz gleich, ob der aus Holland kommt oder hier um's Eck. Da sehe ich den von hier im Vorteil, weil der das Wetter kennt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Um es mit Humba's Worten zu sagen Augsburgs nachhaltigster Krustenbratenkönig. :zwinkern: Im Ernst Humba, ich gebe dir in allen Punkten recht. Wenn alle Verbraucher so verfahren würden, wäre der Sache schon ein gutes Stück geholfen. Es gibt für alle Bereiche Top Erzeuger aus der Umgebung. Nur wenn ein Schnitzel halt nur 49 Cent/100 gr. kosten darf wird die Luft ganz dünn. Womit wir dann wieder bei günstigem Essen angekommen sind. Falls jemand Interesse hat, teile ich gerne meine Bezugsquellen gerne.


    Ja, hier, ich! PN bitte!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Nachdem EHEC den Vegetariern einhalt bietet schwenken wir auf unseren Biersponsor um:


    Riegele Alkoholfrei Platz 1

    Zitat

    Getestet wurden neben der Riegele Weissen auch die Marken Paulaner, Lammsbräu, Schneider, Erdinger, Franziskaner, Schöfferhofer, Weihenstephaner, Oettinger, Pyraser, Stralsunder und Aldi Nord/Süd. Eine bunte Bier-Mischung für die Jury.

  • Bier mit Alkohol ist auch widerlich ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bin vor kurzem mal zufällig draufgestoßen: die Düsseldorfer Fans zumindestens "lieben" ihren Caterer Aramark - nicht nur der neuen Preise wegen (Bier (0,5 Liter): 3,80 Euro statt 3,50 Euro, Wasser (0,5 Liter): 3,30 Euro statt 3 Euro, Bratwurst: 2,70 Euro statt 2,50 Euro Currywurst: 3,20 Euro statt 3 Euro, Krakauer: 3,60 Euro statt 3,50 Euro, Pommes: 2,20 Euro statt 2 Euro, Mars/Snickers etc.: 1,20 Euro statt 1 Euro).


    Hört sich dort an wie bei uns...!?!

  • Bier mit Alkohol ist auch widerlich ;)


    Nachdem du keines trinkst, kannst du das gar nicht beurteilen!Grins
    @Scott, an die Preiserhöhungen kannst dich gerne schon mal gewöhnen, die gibt es bei uns absolut sicher auch! Wir werden unseren Bundesliga Aufschlag schon bekommen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!