Nachbetrachtung 30. Spieltag, FCA - TSV 1860 München

  • TSV 1860 Bericht!


    Na klar der Schiedsrichter war schuld wer den sonst :kopfwand:


    Die Manschaft hat heute einfach ein verdammt geiles Spiel geliefert, da gabs nix zu mekern. THURK DU FUßBALLGOTT! Was der heute wieder gelaufen und gekämpft hat war bewundernswert :thumbup: Und dann noch der coole auftritt beim HUMBA eindeutig Spieler des Tages =)
    Und auch Jos verliert nicht gegen die Löwen so ist man das gewohnt und so wird es hoffentlich auch immer sein :)
    Die Stimmung der 60er Fans hat mich heut nich vom Hocker gehaun, dafür fand ichs bei uns im M-Block umso besser... so verabschiedet man sich ordentlich von der Rosenau. Gegen Wehen noch ein zu NULL und der Abschied ist vollbracht.


    Gegen Lautern nächste Woche dürfte mit der Leistung von heute auch durchaus etwas zu holen sein (vielleicht mach mas ja so wie Rostock =))


    Einfach ein verdammt schöner Fußballabend und ein super Start ins Wochenende :thumbsup:

  • Erbärmliche Zipfel, dass die sich trauen sowas auf ihre Website zu stellen. Wenn der Typ so blöd ist und einem der aus dem Strafraum läuft eins draufzuhauen ist er echt selber schuld...

    Jaja die 59er schimpfen über den Schieri, wir waren heute klar die bessere Mannschaft.
    Ausserdem habe ich nichts gesehen was einen 11er für die Kätzchen geben hätte müssen.
    Wir hätten sogar einen Freistoß am 16er bekommen müssen, nachdem der 59er Torwart den Ball nach einem
    einfeutigen Rückpass einfach in die Hände nahm.
    Also sollen die nicht so nen Schrott auf ihrer Website schreiben, das ist ja schon lächerlich,
    es gibt also noch schlechtere Redakteure als bei der AZ *g*

  • @Häsle: Ich hab 'ne Zeugin! Und Beine für's Fahrrad! ;)
    Außerdem heißt der ned Bayer! Mir san welche. :)
    Und der Platz links von mir war frei - es kann also gar nicht ausverkauft gewesen sein, Herr Störmann! :hihi:
    @Rene: Könntest recht haben - sind bloß 7,6 km ;)

    Ok, habs geändert !
    Ich war auch mit dem Radl unterwegs, ist schon ein Schlauch die zwei Kilometer ! :zwinkern:
    Ne ne Du verfolgst für mich das Spiel immer nur am Live Ticker, denn gesehen hab ich Dich noch nie im Stadion !
    Aber ich glaub ja schon Dich gibt es im echten Leben gar nicht, Du bist nur ein Phantom ?! :geschockt:

  • Gab's da irgendwo noch Randale mit den 60-er "Fans" ? Mir sind kurz nach dem Spiel bei der Heimfahrt ungefähr ein Dutzend größere Polizeifahrzeuge mit Blaulicht auf der B17 entgegen gekommen. Die hatten's eilig...


    Das sind anscheinend auch noch schlechte Verlierer...


    Thurk am Megafon war noch ein super Abschluss !


    HBD

  • So gerade heimgekommen, in der Stadt noch ein wenig gefeiert.


    Was soll ich sagen:


    Thurk einfach spitze :thumbsup:
    Eine Stimmung wie ich sie seit langem nicht mehr erlebt habe :thumbsup:
    Elton hat auch wieder mal getroffen :thumbsup:


    Bin richtig erledigt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber suuuuper zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nur ein Wort : GENIAL!!!
    Hammer Wetter , Klasse Spiel.Klasse Support . Ich war Tribüne, und wir haben Stimmung gemacht! Und in der Halbzeit stubst mich ein FCA Fan an und sagt , er hätte mir ein Eis mitgebracht ! Ich fand das so geil! Falls der Mann ein User hier ist (Block G ) bedanke ich mich nochmals ! Danke!
    Und die 59. sind auch nicht ganz sauber!!!

  • So ein Tag so wunderschön wie heute .......


    ..... wunschlos Glücklich!


    Ich weis nicht wann wir wieder gegen die Kätzchen spielen. Die haben jetzt unsere alten Probleme - auf gehts richtung Relegation! Guckt mal ins Kätzcheforum!


    Thurk war der beste Augsburger - er ist UNSER Fußballgott!


    Achja: Billige Pyro im Gästeblock - ich würde denen Ihre eigene Hausordnung auferlegen - kein Megaphon, keine Doppelhalter, Fahnen nur bis 1 Meter.


    Und den E-Block hätte ich nachdem der Störmann auf die Stadionregeln hingewiesen hat, und die wieder eine Rauchbombe gezündet haben geräumt - einfach Rausgeschmissen!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Super Spiel, super Wetter und super Stimmung.
    Lag wohl auch daran das zuvor einige beim Maifest waren ;)


    Negativ aufgefallen sind mir mal wieder unsrere Top Securitys...
    Labern einen ne halbe Stunde vorm Spiel an man soll aufstehen weil Leute sich noch hinstellen möchten...
    Wenn wer kommt steht man schon von selber auf da, das muss mir son Arsch net erzählen.
    5min später lasst der selbe "Aufpasser" zwei 60er in den M-Block.
    Ehm hallo?


    Und warum sich die Bullen kurz vor Ende in den M-Block gestellt haben, muss auch keiner kapieren oder?
    Hätten sich lieber zu den 59ern reinstellen sollen und alle mit Leuchtraketen verhaften...
    Oh man was für Penner^^


    Aber Hauptsache verdient gewonnen!
    OLE OLE *boar total raue stimme hab*

  • Unser Störmann hat doch einen an der Klatsche?


    Grüsst den Josef Wagner und frägt: "Hast du die 3 dabei?"


    Und was passiert? Braucht der tatsächlich die "Drei". Da hauts dir doch das Blech weg. Und ihr könnt nun über unseren "alten Löwen" aus dem AZ-Forum denken was ihr wollt. Er hat Charakter und Rückgrat. Nach dem Spiel, mit Frau im Fanzelt, der Tag hatte Grösse.


    Dass der Schiri die Situation von Mölzl nicht als 11er sieht, hilft ihm bei Schicks Dummheit nicht mehr. Da muss er auf den Punkt zeigen. Und so schlisst sich der Kreis um unseren Georgier. Er hat den 11er im 1. Spiel in Nürnberg verschuldet, und Fach hat ihn fallen lassen. Luhukay wechselt ihn ein, und sein 11er dreht das Spiel. Oft sind es kleine Dinge, aber bisher hat der Jos alles richtig gemacht.


    Nachdem ich nun noch ein richtiges Bier mit dem fcaler/Mondl getrunken habe, klang der Tag richtig gut aus. Heut hat mich sogar der Uli ohne Bart erkannt, da kann doch nix mehr schiefgehen.


    Am Sonntag rechne ich mit unserem Trainer beim Riegele und A-TV, da gibt es wieder genug zu berichten!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Woisch, wenn was hasch, na bisch wer... :smile: So sagt ma als echter Augschburger.....


    Und des was i heut gsehn hab war echt bollaguat!!!!


    oK-11er für die verbotene Stadt pfeift der eine oder andere Schiri-aber über 90Minuten gsehn war das heut schon ein verdienter Sieg.Da können die Mitzekatzen in ihrem Forum rumweinen wie sie wollen...
    Nach dem Spiel wollten mich noch 3 (ganz mutig gegen einen) frustrierte Millionendörfler dumm anmachen aber was solls...
    Die wahre Größe zeigt sich halt in der Niederlage-und da waren heut wiedermal viele blaue Männla ganz schön klein....

  • Oh, war das schön... Danke FCA, dass ihr mir so einen Sieg schenkt, wenn ich meine Freundin endlich mal soweit hab mit ins Stadion zu gehen... :mrgreen:
    Oh, wie war das schön... Der deutsche Wetterdienst hat glücklicherweise versagt, und das Gewitter kam erst in der Nacht..
    Also keine Gesänge auf der Herrentoilette, oder Chaos?
    Ansonsten insgesamt ein recht ansehnliches Spiel, wenn das nächste Saison noch besser wird, hat sich "Jos the Boss" fast schon das Prädikat Fussballgott verdient...(Zugegeben, da sprechen grad ein wenig die Glückshormone mit...)


    Onkel, poste doch mal den Link zu dem Forumseintrag von dem Löwenfan, den du im 11er vorgelesen hast. Der ist's echt wert, ist schließlich für'n Löwenfan ein sehr anständiges Urteil über das Spiel...


    Gute Besserung Harry...

  • Und wehe es lacht jetzt wer!! :grinsen:


    Aber Jos Handschrift ist deutlich zu erkennen. Sein beliebtes 4-4-2 mit direktem Kurzpassspiel!
    War sehr sehenswert das Spiel, auch wenn es hätte einen Elfer für 1860 geben müssen, hatte man nie das Gefühl, das Augsburg heute verleiert.
    Waren einfach Ballsicherer, zweikampfstärker und eiskalt vorm Tor.


    Weiter so!!! Freue mich schon auf 2 schöne Spiele im nächsten Jahr!!! :winken:


    wieso bist du dir so sicher, daß die Kätzchen die Klasse auch halten? wenn die so weiterspielen, sind die nächstes Jahr statt Osnabrück in der 3. Liga ^^

  • [...]Otar Khizaneishvili sprang dazwischen und fiel theatralisch ohne Möglichkeit, den Ball zu spielen.[...] Hat der auf der 60zger-Seite einen an der Waffel? Also noch deutlicher gehts nun wirklich nicht und so wie der Torhüter da reingegangen ist, war das alles andere als theatralisch. Wenn ich so nen Humbug lese krieg ich 'n Hals... In den 10-15 Minuten nach dem 1:0 hat der FCA aber völlig den Faden verloren, da dachte ich schon jetzt kommt der Ausgleich.