Nachbetrachtung 33. Spieltag FCA - SV Wehen Wiesbaden

  • Die Rosenau hatte ihr Endspiel, Klassenerhalt mit hängen und würgen. Bleibt zu hoffen, dass nächste Saison alles anders wird.....

  • Wie jedes Jahr mal wieder ein souveränes Unentschieden des FC Augsburg gegen einen starken Gegner.


    Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss, dachte sich die Mannschaft und erzielte in der 90.+ Minute ein schön herausgespieltes Tor, bei dem Goalgetter und Sturmtank Francis Kioyo den Ball nach einer Flanke aus dem frühesten Halbfeld mustergültig zu Andrew Sinkala weiterleitete, der den Ball in Torjägermanier verwandelte..... Oder so :ugly:


    Mal im Ernst: Hab selten so ein glückliches, komisches Tor gesehen und es war das ganze Spiel über mehr Krampf als Kampf und noch weniger Spiel, aber hauptsache der Klassenerhalt ist geschafft :thumbsup:


    Kompliment an Wehen, die sich super reingehängt haben (leider) und natürlich auch an Rot-Weiß Ahlen, die Osnabrück noch ein 2:2 Unentschieden abgetrotzt haben. Wollte mir schon den Termin für das Relegationsspiel rot im Kalender anstreichen.


    KLASSENERHALT!!! (nächste Saison gehts wieder bis zum Ende gegen den Abstieg)

  • wird doch immer besser das Ganze....


    Letztes Jahr im letztem Spiel Klassernerhalt geschafft und dieses Jahr
    sogar nen ganzen Spieltag vorher :-). Kann nur besser werden, es geht Aufwärts!!!! :winken:


    Aufauf ins nächste Jahr mit unserer Spielstätte der Impulsarena.


    btw :hihi: 24.000 :hihi: Zuschauer war schon ne Freude, das nochmal zu sehen.


    LG

  • Klar das wichtigste ist das wir drinbleiben. Aber das hat die Rosenau heute nicht verdient, so ein hängen und würgen. Das muss sich nächste Saison gewaltig ändern, wenn wir nicht immer gegen den Abstieg spielen wollen. Und sch.... fand ich heute auch oft die Stimmung von den Fans, voll wenig haben mitgesungen, aber Hauptsache mann die Mannschaft auspfeifen, so ein scheiß. Hoffe das mann Kioyo nicht verlängert, der hat ja mal wieder überhaupt nichts gebracht. Zum Glück sind ja aber einige andere Teams schlechter als wir. Naja Kopf hoch und es nächste Saison einfach besser machen

  • Das Spiel kann man unter vorsätzlicher Körperverletzung abhaken, sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Zum Glück wenigstens noch das 1:1, damit das letzte Spiel in der Rosenau nicht mit einer Niederlage in die Geschichtsbücher eingeht. Danke an Ahlen für den Klassenerhalt und zum Glück ist die Saison vorbei, noch ein Spiel wie gegen Rostock und heute hätte ich am letzten Spieltag nicht mehr verkraftet. Die Vertragsgespräche wurden auch sehr erleichtert, denn nach den heutigen Eindrücken muss man eigentlich mit niemanden mehr verhandeln. Nächstes Jahr kann es nur besser werden...


  • Ausgerechnet die das ganze Spiel über enttäuschenden Spieler Sinkala und Kioyo retten dem Team den Klassenerhalt! 8)

    Also, wer nach diesem Spiel Sinkala als enttäuschenden Spieler hervorhebt, der hat beim Zuschauen mehr als einen Fehler gemacht!

  • Das war wieder, wie letztes Jahr gegen Jena ein grauenvolles Spiel unserer Jungs. Bester Mann war heute noch Neuhaus, mit Abstrichen auch Thurk, der sich wenigstens noch etwas bewegte, aber der Rest der Mannschaft war grottenschlecht. Sinkalla glänzte mit Unberechenbarkeit und Fehlleistungen, vor allem in der ersten Hälfte. Möhrle und Müller brachten fast keinen Ball an den eigenen Mann, erste Liga ist bei beiden schon einige Zeit her. Ein Totalausfall war heute Werner. Und unseren Trainer habe ich heute auch nicht ganz verstanden. Da kommt wieder Kioyo und Da Costa für Mouri und Daniel, die beide sichtlich sauer waren. Warum aber kommt nicht Hain sondern Khizaneishvilli? Da Costa hat Fehlpässe gespielt ohne Ende. Aber scheinbar hat Jos doch alles richtig gemacht, weil zumindest hat Kioyo den Ausgleich eingeleitet und vorher Otar zweimal die Chance zum Ausgleich gehabt.
    Egal Hauptsache dringeblieben und vllt. wird es ja nächste Saison besser.
    Schade für die Rosenau, so einen Grottenkick zum Abschied!

  • Da ham a heud no a moi glück ghabt.
    Des war a so a gegurcke,furchtbar wenigstens bleib ma drin!!!!!!!
    Nächstes Jahr brauch ma unbedignt guade leud das ma vorne mitspieln könna!!!! :denk: :denk:

  • Zeit für den Umbruch in neuer Arena. Wenn man die anderen Spiele gesehn hat, dann weiss man, daß auch andere nicht ihre Nerven unter Kontrolle hatten. Ich bin mir aber nicht sicher ob alle weißen von heute mit uns nächstes Jahr zusammen arbeiten wollen. Von Herz für FCA möchte ich schon gar nicht reden. Es liegt doch an der Qualität?


    Es ist geschafft, mehr nicht... :baby: