Axel Bellinghausen

  • Ich habe auch einen Artikel gelesen der in diese Richtung deutet. Finde aber leider die Quelle nicht mehr...


    Verstehe auch nicht was das für Sch.parolen sein sollen. Werner hat laut Kicker eine Durchschnittssnote von 4,36 und in 16 Spielen ein Tor und eine Vorlage beigetragen. Das ist für seine Posistion zu wenig, und die ganzen 100% Chancen werden in der Statistik nichtmal berücksichtigt.


    Bellinghausen hat in 11 Spielen drei Assists und ein Tor bei einer Durchschnittsnote von 3,73.

  • Bei aller Sympathie für die kleine Kampfsau, ich weiß nicht was er will, aber wie Ass sagt es gehören zwei dazu und wenn er anderswo mehr verdienen kann wird er es tun. Ich denke das war auch der Grund warum er zu uns kam, damals konnten wir noch mit gewissen "Millionen" winken :winken:

  • Artikel hin oder her, da gehören immer zwei dazu,und ihr glaubt doch selber nicht,dass ein FCA wenn`s möglich wäre nicht mit einem Bello verlängern würde.Darf ich auf zwei Autokennzeichen vom Bello hinweisen,die da lauten A-XX-1895,und A-XX-1895.(für alle schnellspanner, ich hab absichtlich die X`n gemacht weil ich nicht weis ob es erlaubt ist die richtigen Kennzeichen hier rein zu schreiben!?)und nun ja. die Fortuna spielt halt um den Aufstieg,und wir gegen den Abstieg.Wird also etwas dauern bis man zu einer Entscheideung kommt denke ich.

  • und ihr glaubt doch selber nicht,dass ein FCA wenn`s möglich wäre nicht mit einem Bello verlängern würde.


    Das muss ich leider schon glauben - und das hat nichts mit Autokennzeichen oder den Millionen der Fortuna zu tun. Ich schreib's jetzt noch einmal deutlich: Es sieht so aus, als habe der FCA dem Bello nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

  • Oh oho, dat weiß ich auch selber ;) Wenn er meint, soll er doch, aber das Autokennzeichen hat mit einem Spielerwechsel wenig zu tun. Da geht´s nur um Kohle.

  • ...1895 gibt Rückschlüsse auf seine Ambitionen, klar. Wird nächste Gelegenheit nutzen, mehr Kohle einzusacken. Ob seine Perspektive aufgeht nächste Saison...? Kommt er nach seiner Verletzung wieder zurück, bleibt/wird er verletzungsanfällig? Wenn er da mal nicht untergeht wie Sinke.

  • Schwer zu verstehen, daß der Verein mit Bello nicht verlängern will oder wollte. Ich gehe davon aus, daß Axel seinen Platz in der Bundesliga sieht und nicht so lange wartet bis es der FCA auf den letzten Drücker vielleicht doch noch schafft. Ich bin mir sicher, daß er wechseln und uns diese Botschaft erst nach dem letzten Saisonspiel ereilen wird.


    Ich finde es sehr schade. Er passt hervorragend zur Spielweise der Mannschaft und hat diese meinen Meinung nach sogar mit geprägt. Tobi erreicht leider nicht das Niveau und hat kein Bundesligaformat.

  • Wäre sehr sehr schade wenn er geht. Allerdings ist hier noch überhaupt nichts passiert also verstehe ich nicht wie man sich über etwas aufregen kann, was noch gar nicht eingetroffen ist.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • @nirvana: Es stehen aber viele Zeichen auf der Wand. In der Zwischzeit stand da was verschwommenes, der Berater von Axel würde sondieren ;) Dementsprechend kann man drüber diskutieren.

  • Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der FCA bislang kein Angebot unterbreitet hat. Viel mehr vermute ich, dass der FCA wohl kein Angebot vorgelegt hat, dass Bello's (Gehalts-)Vorstellungen entsprochen hat. Nur sagt man sowas als Profi halt nicht in der Öffentlichkeit. Ich schließe mich Kirsche an, hier geht es nur ums liebe Geld!


    Wenn die Fortuna aufsteigt, ist Bello nächste Saison in Düsseldoof!

  • Kirsche
    Sein Berater will ja vermutlich nur den Preis in die Höhe treiben. Bello gehört ja zu den wenigen Spielern bei uns der auch bei anderen Vereinen relativ problemlos unterkommen könnte. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass er mit einem Wechsel nach Düdorf liebäugelt. Aber lange Rede, gar kein Sinn... noch ist hier nichts passiert also brauchen wir auch keine Panik schieben :) Egal wie seine Zukunftsplanungen aussehen, der FCA wird da schon mitreden dürfen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • ...stellt sich die Frage, wie man darauf kommt, daß Bello in Düdorf mehr verdienen kann, als in Augsburg...!? Auch dort ist jetzt und in absehbarer Zeit lediglich "von der Hand in den Mund" angesagt - generell glaube ich, daß 3 Jahre bei einem Verein und Bello´s Alter (28 -> einer der letzten Verträge?!?) wohl seine persönlichen Gründe fürs Zögern sein werden. Desweiteren muß er erstmal wieder an seine Leistungen in der Vorrunde anknüpfen - wie schon gesagt: die meiste Zeit in Augsburg war Bello eher lau...

  • Stellt sich die Frage, ob man das immer so leicht erkennen kann - oft werden solche Dinge aus der Not heraus geboren....und sooo schlecht waren wir ja auf der LOM-Position letzte Saison auch nicht aufgestellt, oder?


    Aber Spekulatius hin oder her - Weihnachten ist vorbei...

  • Bello hat doch den größten Teil der letzten Saison schon LOM gespielt und wenn ich mich recht erinnere war das auch seine Position in Lautern. Wen hast du den da sonst spielen sehen? (Ich hab kein fotografisches Gedächtnis aber Ndjeng und Traore waren ja ewig verletzt am nachhaltigsten erinnere ich mich an den schnaufenden und rotköpfigen Bello).