Edmond Kapllani

  • Der hat jetzt eine komplette Saison aber mal so gar nichts gerissen, ein Chancentod sonders gleichen...aber ist ja auch 1.Liga...


    Hoffentlich findet er bei uns in die Erfolgsspur zurück, aber ich bin ziemlich skeptisch - lass mich aber überaus gerne überraschen :winken:

  • Jedenfalls war er in der Aufstiegssaison ein Spitzenmann und vollkommen verlernt wird es wohl nicht haben!

    Wenn dir ein Federico 100 Mal an die Birne oder an den Fuß schießt, hüpft so ein Ball schon öfter mal ins Tor. Das ist primär nix gegen Kapllani. Aber in der Saison hat er einfach von einer überragenden Mannschaft profitiert und Leuten wie eben Federico oder auch Freis neben ihm. Aber nachdem wir über die Saison hinweg das Team waren, dass die meisten Großchancen vergeben hat, sollte es eigentlich daran nicht scheitern. In dem Hinblick kann er eine Verstärkung sein, wenn er die Dinger einfach mal macht. Wenn es uns tatsächlich gelingen sollte Ndjeng zu verpflichten, könnte das natürlich mit dessen gefährlichen Flanken und Freistößen was werden. Ich bin ihm ggü. erstmal neutral eingestellt. Es kann definitv ein Spieler sein der uns weiterhilft. Aber er ist nun für mich kein großer Name o.ä. wie hier teilweise getan wird, schon gar nicht im Vergleich zu Leuten wie Szabics oder Thurk und auch sicherlich kein überraschender oder spektakulärer Transfer im Vergleich zu Bellinghausen und Ndjeng (da ist ja durchaus begründete Hoffnung da). Aber er kann der Typ sein, den wir im Sturm noch brauchen. Arbeiter haben wir mit Torghelle und Thurk, aber ein Spieler der einfach mal im richtigen Moment da steht, wo er stehen muss, auch wenn man im Spiel nix von ihm sieht, wieso nicht.


    ToBi: Was soll er denn reißen, wenn er nicht spielt? Und sich in den 10-Minuten-Einsätzen, die er letzte Saison hatte, sich groß hervorzutun, ist auch nicht einfach.

  • Wenn ich meinen Ndjeng (egal ob Baier bleibt, wovon ich mal nicht ausgehe) noch kriege, kann ich mir schon vorstellen, dass er auch bei uns von guten Leuten profitiert. An Chancen mangelt es uns ja nicht, sondern nur an der Verwertung. Hain kannst du aber mal stecken lassen, bis der soweit ist, dass andere von seinem Spiel profitieren, werden sicher noch ein paar Jahre ins Land streichen. Zumal Hain auch eher in die Stürmer-Kategorie "wer hat das Tor geschossen? Wer? Der Hain? Ach, der spielt mit?" passt, in der auch Kapllani sich befindet.

  • Wenn dir ein Federico 100 Mal an die Birne oder an den Fuß schießt, hüpft so ein Ball schon öfter mal ins Tor.


    Das soll ja jetzt wohl ein Witz sein? 17x angeschossen? Träum weiter!


    Sicher muss er sich erst beweisen. Und er muss auch ins Konzept passen. Aber das er Tore schiessen kann hat er bewiesen. Wenn auch nicht in jüngster Vergangenheit. Aber was dafür die Gründe waren, weiss ich nicht und ist mir auch egal, weil mich der KSC null interessiert.
    Das Stürmer immer mal wieder über längere Zeit nix reissen, ist auch kein neues Phänomen. Da gibt´s viel "hochkarätigere" Stürmer die über nicht enden wollenden Zeitraum nicht mehr treffen. (Klose, Gomez, Podolski usw.)

  • Na zumindest weiss er wo der Kasten steht. Im Testspiel Albaniens traf er in einer Halbzeit 6 mal.


    Auch wenn der Gegner nur Albaniens u17 war ^^


    http://translate.google.com/tr…m%2fmat.php%3fidm%3d11100

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das soll ja jetzt wohl ein Witz sein? 17x angeschossen? Träum weiter!

    Das war natürlich eine Übertreibung. Natürlich hat auch Kapllani selbst einen Anteil daran. Aber als Stürmer in einer überragenden Mannschaft mit dem besten Scorer der Liga hinter dir, sollte man diese Zahl eben auch nicht überbewerten, das sollte man generell eine gute Saison nicht. Ebenfalls sollte man die letzte Saison im Abstiegskampf mit 10-Minuten-Einsätzen nicht überbewerten. Erst die Station jetzt beim FCA wird es letztlich zeigen wie er einzuschätzen ist. Er ist für mich jetzt jedenfalls nicht der ganz große Name, wie hier teilweise getan wird und seine Verpflichtung auch keine so große Überraschung wie die von Bellinghausen z.B.. Ich lasse mich einfach überraschen. Torghelle hatte ich vor der Saison auch unterschätzt; würde mich freuen, wenn mich Kapllani auch positiv überrascht.

  • Da ist noch viel luft nach oben,hat mich jetzt nicht gerade überzeugt,aber wir sind ja noch in der vorbereitung. :P

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich kann sowas auch nicht verstehen... Auf Grund welcher "Leistung" wird er denn nominiert?


    Gerade mal drei Spiele gespielt und schon geht das Mobben los. Gebt dem Jungen doch noch ein wenig Zeit.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine