DFB-Pokal 2009/2010

  • SO und die Bayern-Symphatisanten die jetzt auf >naja eigentlich hat er ja recht< machen ,sind hier nicht objektiv. Also wenns wirlkich was zu dem Thema zu sagen gibt ,dann probiert man das doch nicht als Bayernfan. Ich werde aus denselben Gründen auch nichts schreiben ,obwohl ich das aus der anderen Richtung sehe (also ggn Bayern)


    ALso:KEINE MACHT DEN BAYERN

  • Soso. Wäre unser Verein so gut aufgestellt und so erfolgreich, dann wäre das natürlich was gaaaanz anderes. :gaga:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Soso. Wäre unser Verein so gut aufgestellt und so erfolgreich, dann wäre das natürlich was gaaaanz anderes. :gaga:


    Also ich fände diese Aussage auch bekloppt ,wenn ich Fan eines Geldvereins wär. Und wehe einer sagt jetzt was über Augschburg und Geld ...
    demnach ...

  • Hoeneß dreht durch. Schalke soll Spiel manipuliert haben, in dem sie den Rasen vor dem Spiel nicht ausgewechselt haben :gaga:
    hier


    Der Luhukay wäre bei solchen Platzverhältnissen gar nicht angetreten.


    Spaß beiseite, dreimal darfst du raten, warum er das macht. Kleiner Tipp: Bayern spielt in 8 Tagen wieder auf Schalke, ich gehe einfach mal davon aus, dass hier Druck auch auf die DFL aufgebaut werden soll. Dass der Zustand des Platzes für ein DFB-Pokal-Halbfinale eine einzige Frechheit war, dürfte wohl außer Zweifel stehen. Dass diese Platzverhältnisse Schalke als destruktive Mannschaft mehr entgegenkommen als Bayern dürfte wohl auch unbestritten sein. Lächerlich auch von Magath zu behaupten, dass es am Geld liegt. Schalke hat allein im Pokal rund 5 Millionen Euro eingenommen und einen Kader von ich glaube 38 oder nochmehr Spielern. Vielleicht hätte man mal ein paar Spieler weniger verpflichten sollen.

  • Zum Spiel, es war schrecklich anzuschauen, aber ich fand die Bayern nicht schlecht.


    Angriff der Bayern: max 2-3, manchmal auch gar keiner mehr in der eigenen Hälfte (Feldspieler)
    Angriff der Schalker: max 2-4 vorne, der Rest hatte Verbot die Mittellinie zu überschreiten ausser bei Standarts
    (ich wette dem Magath wäre es Recht gewesen wenn auch da 7 mann in der eigenen Hälfte geblieben wären)


    Was ist daran Neu? Hmm die klassischen Hintenrein Stell Mannschaften haben nicht die Qualität an Spielern die Schalke hat.
    Bordon, Höwedes, Westermann zB die würden bei eigentlich jeder anderen Buli Mannschaft auch in der Startelf stehen


    Diese guten Spieler + 100% verodnete Defensive + Acker und + Bayern nicht den besten Tag + Ersatzgeschwächt machten aus dem 2. Halbfinale ein um Längen unansehnlicheres Spiel als unseres.


    PS: während dem Spiel hatte ich die ganze Zeit den Eindruck als wäre das ein Manuel Neuer und Heiko Westermann Bewerbungsspiel für Bayern... soviel wie die Zwischendrin mit den Bayernspielern geflachst haben


    Zum Schiri, in der ersten Halbzeit wenn er 3-4x Gelb für Schalke und 1 Gelb für Bayern zeigt kann Schalke seine rein destruktive Taktik nicht durchziehen, weill dann 3 Mann vom Platz fliegen drohen. Kuranyi kein Gelb? Frechheit. Dafür sind die Bayern die einzigen die Gelbe karten bekamen, ein Hohn ist das!

  • Volle Zustimmung. Mir graut´s jetzt schon davor die Holzhacker nächstes Jahr in der Champions-League zu sehen...


    Zum Thema Schiedrichter: Kann es sein dass es eine Anweisung gab in den Halbfinal-Spielen auf gelbe Karten bei taktischen Fouls zu verzichten? Korrigiert mich wenn mich irre, aber die gelbe für Schweinsteiger war nach meiner Erinnerung die eizige gelbe für ein TF in beiden Spielen.

  • Butt eben wieder grandios. Ich werd' irgendwie das Gefühl nicht los, daß Löw ihn zur Nummer Eins macht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Naja, Bremen spielt meines erachtens recht gut mit. Und die hatten auch diese dicke 3er Chance in der 8.Minute. Die Bayern halt mit deutlich mehr Ballbesitz, aber das 0:1 als schmeichelhaft für die Bremer zu sehen, finde ich etwas gewagt. :winken: