Trikotsponsor

  • Auf jeden Fall, tausend mal besser als sc24

    Ich fand die Aktivitäten von sc24 nicht schlecht und ob der Neue besser ist, wird sich erst zeigen müssen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich erinnere an die Fototeams die rummsprangen. Natürlich wollte sc24 Kunden gewinnen, aber das will jeder Sponsor. Es liegt am Produkt und dem Einfallsreichtum des Sponsors. Ich brauch z.B. keinen Rasenmäher, doch um seine Produkte bekannt zu machen und loszuwerden, ist er doch Sponsor. Dazu können einige Aktionen unter Fans gemacht werden, um sich bekannt zu machen. Er kann aber auch nix tun und nur sein Geld an den Verein abdrücken. Darum die Frage, warum der Neue automatisch besser sein soll, als der Alte.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich erinnere an die Fototeams die rummsprangen. Natürlich wollte sc24 Kunden gewinnen, aber das will jeder Sponsor.


    Ja aber genau haben sie das ja gemacht mit den Bildern, damit die Leute auf deren Homepage gehen und dann vielleicht doch was kaufen. Sc24.com wollte mit aller Macht ihre Marke bekannt machen und das haben sie ja durchaus geschafft. Zumindest im Großraum Augsburg. Mir war sc24 leider nie sonderlich symapthisch. 30% Rabatt, 40% Rabatt, 50% Rabatt. Werbeemails bis das Postfach überquilt. Wirkte irgendwie immer etwas ramschig.

  • Ja aber genau haben sie das ja gemacht mit den Bildern, damit die Leute auf deren Homepage gehen und dann vielleicht doch was kaufen. Sc24.com wollte mit aller Macht ihre Marke bekannt machen und das haben sie ja durchaus geschafft. Zumindest im Großraum Augsburg. Mir war sc24 leider nie sonderlich symapthisch. 30% Rabatt, 40% Rabatt, 50% Rabatt. Werbeemails bis das Postfach überquilt. Wirkte irgendwie immer etwas ramschig.

    Wer so dumm war sich dort anzumelden, muss halt mit den Folgen leben. Jeder wusste was der Sponsor will.
    Der FCA hat sicher sein Geld bekommen, war aber möglicherweise mit dem Ansehen des Partners nicht zufrieden, darum wurde ein Neuer gesucht. Ich wehre mich lediglich gegen die Aussage, dass der Neue zwangsläufig besser sein soll, weil er Neu ist.
    Damit ist das Thema für mich erledigt. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ...mei @Fanpower, ich weiß nicht, wie oft du hier schon negativ und blödsinnig über SC24 gepostet hast - aber dein o.g. Statement schlägt dem Faß den Boden aus: was um Himmels Willen soll denn eine Firma, die das Trikot einer Fußballmannschaft und die Werbeflächen im Fußballstadion als Werbeplattform für teures Geld erkauft, sonst wollen, als ihre Marke bekanntmachen, Kunden gewinnen und damit ihren Umsatz erhöhen???? Das macht doch JEDE Firma so, die Sportsponsoring betreibt!!


    ...und was juckt mich ihre EHEMALIGE dubiose wirtschaftliche Lage - in der ist Karstadt, Böwe, Zeuna&Stärker-oder-wie-sie-jetzt-auch-immer-heißen usw. derzeit auch und scheinbar hat der FCA pünktlich und regelmäßig echtes Geld überwiesen bekommen!


    Mensch - wenn ich drandenke, daß die Sommerpause noch 2 Monate dauert...

  • Gott sei Dank dauert sie noch 2 Monate, wie sollt ich auch sonst noch in den Urlaub fahren ?
    Wenn das Pulver sauber geflossen ist kann der Sponsor nicht so falsch gewesen sein !
    Denke eher man will vom nächsten a paar Euronen mehr.

  • Na hoffentlich lehnst du dich da nicht zu weit aus dem Fenster


    :P

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja das war ein 99 Cent Witz


    Gelacht hab ich dennoch als er mir eingefallen ist :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine