Trikotsponsor

  • Gab's hier eigentlich Stimmen, dass das Logo unseres Sponsors bescheiden aussieht? Ich sag mal das "Netto - Markendiscount"-Logo auf dem Bochum-Trikot toppt, glaub ich, zur Zeit alles... :hihi::mrgreen:
    Ich hab jetzt im DFB-Pokal nur das Auswärtstrikot von Bochum gesehen, aber ich glaube das hübsche Heimtrikot der Bochumer sieht mit dem Hauptsponsor auf einmal gar nicht mehr so hübsch aus... :ugly:

  • Ja da gibts so einige die wir locker toppen können...
    Gladbach mit der Postbank sieht doch auch bescheuert aus! Und irgendjemand hab ich da noch gesehn die Tage, fällt mir bestimmt wieder ein, dann reich ichs nach.
    Aber ich muss schon sagen dass die schwarze Variante von SC24.com wie in Bayreuth sicherlich auch auf unserem Trikot gut aussehen würde, oder?

  • @scott ich kenne einige die bei schöfel arbeiten. jedenfalls hat es sich in der krise gezeigt das die deutschen mehr in die natur vor ort zum wandern gehen. das rettet bzw hilft schöffel nun auch enorm. wie im artikel auch so beschrieben ist wird dadurch der einbruch mit firmenkunden kompensiert.
    ansonsten ist es ja klasse das es der firma gut geht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich kann mich für unseren "neuen" Hauptsponsor noch immer nicht begeistern. Eine Rabattaktion jagt auf deren Homepage die nächste und nun wird auch noch den FCA Dauerkartenbesitzern per Brief vorgegaugelt die würden einen besonderen Bestellrabatt bekommen. Der sc24 Vorstand logiert ja nicht nur in der Impuls Arena sondern reist auch mal eben zum Länderspiel nach Moskau oder besucht andere Stadien der Republik. Ich frage mich weiterhin wo das Geld bei denen her kommt.

  • Ich finde sc24.com als Hauptsponsor gut, weil die machen auch Bilder von jedem Spiel und von Fans. Ich glaub das machen nicht viele, wenn es überhaupt nochmal ein Sponsor macht. :)
    Die machen auch immer bei jedem Spieltag die Wahl "Spieler des Tages" finde ich auch eine gute Aktion weil da kann man ja auch was gewinnen oder ab und zu verlosen sie Tickets. Also ich glaub über unsere Sponsor kann man nicht meckern. :winken:


    Und was die mit ihrem Geld machen ist doch nicht unser Problem die wissen schon was sie machen.(hoffe ich doch mal schwer :D)

  • Ich kann mich für unseren "neuen" Hauptsponsor noch immer nicht begeistern. Eine Rabattaktion jagt auf deren Homepage die nächste und nun wird auch noch den FCA Dauerkartenbesitzern per Brief vorgegaugelt die würden einen besonderen Bestellrabatt bekommen. Der sc24 Vorstand logiert ja nicht nur in der Impuls Arena sondern reist auch mal eben zum Länderspiel nach Moskau oder besucht andere Stadien der Republik. Ich frage mich weiterhin wo das Geld bei denen her kommt.

    ...ich weiß nicht, was dein Posting soll. Es gehört doch zum ABC eines jeden (Handels-) Unternehmens, durch "Außendienstaktivitäten aller Art seine Waren an den Mann/Frau" zu bringen ! In der Wirtschaft gilt: "Wer nicht wirbt, stirbt" oder » Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford, am. Industrieller, 1885 - 1945) « Mittels Sonderangeboten und Aktionen die Kunden in den Laden (bei sc24 ist nunmal die Handelsplattform deren Internetseite) zu locken, ist doch das Normalste auf der Welt.
    Es gibt doch nichts Schlimmeres, als eine Website, auf der sich nichts rührt und nix los ist - frag mal unsere Admins bzw Mod´s, was die machen bzw. sagen würden, wenn das FCA-Forum ein paar Tage von Niemandem mehr frequentiert würde...!?!


    Daß ein Vorstand eines Sportartikel-Handelsunternehmens sich in Sport-Stadien aufhält, um evtl. die eine oder andere Geschäftsverbindung anzuknüpfen bzw. auszuweiten, halte ich auch nicht für so abwägig - und scheinbar fließen die Zahlungen von SC24 an den FCA, sonst würde man reagieren. So what ????

  • frag mal unsere Admins bzw Mod´s, was die machen bzw. sagen würden, wenn das FCA-Forum ein paar Tage von Niemandem mehr frequentiert würde...!?!

    :ernst: Du weißt gar ned, wie glücklich wir wären!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • und scheinbar fließen die Zahlungen von SC24 an den FCA, sonst würde man reagieren. So what ????



    Die Sponsorenzahlung gab es für ein Jahr im voraus, so war die Aussage von Rettig. Dem Rest kann ich nur zustimmen. Von ebay kommen auch ständig Hinweise und Aktionen, ist doch normal.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!