Marcel Ndjeng

  • Beim Training heut war er zwr anwesend, hat aber nicht mittrainiert und sa beim Gehen ziemlich angeschlagen aus ( so wurde es mir berichtet, ich war nicht da) - gaubt ihr ernsthaft dass die Leute so ein Theater abziehen um eine Strafe für zu spätes zum Frühstück kommen zu kaschieren? Ich jedenfalls nicht, gute Besserung!

  • Im AZ-Forum schreib ein gewisser "gooon". Wie der sich gibt, muss er mit besonderem Insiderwissen ausgestattet sein, zumindest gibt er sich so. Kann aber auch ein "Hochstapler" sein, der unter besonderem Schutz des Sportmod d0629s der AZ steht. Er darf im Forum meist ungestraft (Außer Löschungen und Verschiebungen in den Müll Thread) für Stimmung sorgen.


    Dieser gooon, (vielleicht befindet er sich ja auch hier :hihi: unter anderem Namen?) schreibt auf meinen Beitrag folgendes:


    Zitat

    von gooon
    Selbst wenn Ndjeng will, wird er nie ein guter RV, (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod) Desweitern hat sich Ndjeng selbst kalt gestellt und nicht der Trainer (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod),. Ndjeng hat das aber auch selbst zugegeben und hat Besserung gelobt, da kann man nur hoffen, dass nach Worten auch Taten Folgen lässt und weniger im Nachtleben unterwegs ist und dafür mehr auf dem Trainingsplatz Leistung zeigt. Dann wird er auch wieder spielen und zwarim Mittelfeld wo er hingehört. (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod)


    Ob da was dran ist, weiß ich nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass es eine disziplinarische Strafe war, dass er die letzte Zeit nicht gespielt hat, bzw. gar nicht mal im Aufgebot stand. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er sich nicht inzwischen diese Verletzung zugezogen haben könnte. :zwinkern:


    Meine Meinung war, auf die gooon dann geantwortete hat, dass ich den Ndjeng für den besseren Verteidiger halte, als dies Verhaeg ist.


    Meine Begründung: Er ist bestimmt im Abwehrverhalten genauso gut, oder genauso schlecht wie Verhaeg, bringt aber nach vorne eindeutig mehr. Habe ja auch früher schon mal geschrieben, wenn er vorne zu lustlos spielt, ab mit ihm nach hinten. Da muss er was tun, (Hat es auch gegen den Club bewiesen) da kann er nicht nur fußballerisch glänzen, sondern muss den Kampf annehmen. Und solange Reinhardt ausfällt, halte ich Ndjeng einfach als die bessere Lösung als Verhaeg, als rechter Verteidiger. Nur muss der Trainer den Marcel richtig führen, das ist bei dem wohl das A + O. :verwirrt: :denk:


    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht etwas unerlaubtes gemacht habe, (Zitieren aus dem AZ-Forum) es sollte nur eine Information zu den Gerüchten, von einem "vielleicht Insider" sein. :winken:

  • Im AZ-Forum schreib ein gewisser "gooon"...

    Mondl, besagter 'gooon' verdient es imho nicht mal annähernd , ignoriert zu werden. Ein demassener Schaumschläger und Besserwisser ist mir bisher noch in keinem Forum begegnet. (naja.. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Also, wer auch nur 2ct auf dessen Geschreibsel gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Insider: HA!


    ach und btw @ Mops:
    deine Beiträge driften in letzter Zeit verstärkt in Richtung Nagerniveau: :FCAHase:
    Schade, eigentlich.

  • Du musst ein FCAler Anhänger sein.


    In dem Forum lese ich auf jedenfall lieber Beiträge von gooon als den ganzen Lästerern die sonst dort unterwegs sind

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja im Moment ist das sehr schlimm mit dem Sport.-Mod, das kann euch sicher auch`s Beraterle bestätigen. Im Moment wird da alles gelöscht und verschoben was Themenfremd ist und von der Meinung des Sport.-Mod abweicht. :gaga: :kopfschüttel:


    Er hat sich zwar die letzte zeit mit Eigenbeiträgen etwas zurück gehalten, aber ansonsten holzt der rum wie die Axt im Walde, fragt mal Bruder Krawallo. :bowdown: :winken:

  • Weiß einer von euch was mit ihm ist. Man hat doch gesagt er muss nur 2 wochen paussieren und jetzt fehlt er schon fast ein Monat. :unglücklich:

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Das mit den 2 Wochen war nicht richtig, bei Badstuber hats auch geheißen 2 Wochen und der fehlt jetzt auch noch das dauert einfach seine Zeit

    Hmm hoffe das er wieder schnell spielen kann. Denn auf seiner Position ist bei uns Handlungsbedarf. Meiner Meinung nach macht das De Jong ned so gut.

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • *Hust* De jong spielt links... werner rechts... und das aktuell extrem gut...

    Wie du ja letztes Jahr gesehen hast kann Ndjeng auch auf Links spielen und zwar mit Sicherheit besser wie De Jong. :zwinkern:

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag: