Ibrahima Traoré

  • tja, wie schon einmal von mir gesagt, sollte Ibo es sich wirklich mehrfach überlegen, ob er zum VFB wechselt oder nicht, sollte der Transfer, den die BaWü-ler im Moment planen, doch nicht klappen. Schließlich zeigt das doch nur, dass Ibo bei den Stuttgartern nur als Ersatz gedacht ist, falls der Ghanaer nicht kommt, während Ibo beim FCA sicher ein Stammspieler wäre. Wenn Ibo schlau ist, verlängert er seinen Vertrag hier statt zu wechseln, denn wer ist schon gerne nur "billiger Ersatz"?

  • Wenn ich sowas schon wieder lese:

    Zitat

    Der FC Augsburg kann sich wieder verstärkt Hoffnungen auf einen Verbleib Ibrahima Traores machen.


    Der FC Augsburg braucht sich doch keine Hoffnungen machen. Er entscheidet doch, ob der Spieler bleibt oder nicht...

  • Ich weiß nicht warum ganz Augsburg so zittert, ob er nun bleibt oder geht.


    Er würde in Stuttgart fast die ganze Saison auf der Bank sitzen und das aus gutem Grund. Er steht noch in der Entwicklung und würde es schwer haben sich in der BL gleich durchzusetzen. Man hat es ja gesehen, was die Abwehr des Club gegen ihn zugelassen hat und die zählt nun auch nicht zur Elite.


    Also cool bleiben und wenn er geht dann geht er eben.

  • War Stuttgart sein Endbahnhof ?(:sleeping: Mein Schluss, wenn man Richtung Norden fährt mit der Bahn, ist nichts unnatürliches dabei, über Stuttgart zu fahren :D

  • Der Rettig ist heute Morgen mit dem Zug Richtung Stuttgart aufgebrochen. Soll jeder die Schlüsse daraus ziehen, die er will ...


    Zitat

    Nicht mit der Mannschaft gereist war FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig, der nämlich am Vormittag an einer Pressekonferenz in Frankfurt zum Supercupspiel des FC Bayern München gegen Schalke 04, teilgenommen hatte


    :roll eyes:

  • abzüglich der 500.000 die Hertha angeblich bei einem Wechsel bekommt, hätten wir damit die 2 Mio, die hier immer wieder genannt werden, aber für mich ist Ibo trotzdem weiter unverkäuflich, und er wäre doch echt selber blöd, wenn er als billiger Ersatz statt Ayew zum VFB gehen würde, denn deren Verhandlungen mit ihrem "Favoriten Ayew" müssten doch Ibo zeigen, dass er beim VFB nur zweite Wahl ist. Wahrscheinlich würde er nach einem Wechsel entweder ständig auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren zum Einsatz kommen, wogegen er beim FCA ziemlich sicher einen Stammplatz inne hätte

  • Berlin bekommt 25% der möglichen Ablöse, nicht 500.000 Euro. Der Rest ist dann auch noch der Steuer zu unterwerfen... Unter 2 Mio Euro macht hat ein Verkauf also gar keinen Sinn.

  • Der Kicker hat hier die Hertha zitiert "..halbe Mio € aus Traore-Verkauf..." - nehme an, daß in Relation zu einer möglichen Ablösesumme von 2,5 Mio die 25 % abgeleitet worden sind...?!

  • abzüglich der 500.000 die Hertha angeblich bei einem Wechsel bekommt, hätten wir damit die 2 Mio, die hier immer wieder genannt werden, aber für mich ist Ibo trotzdem weiter unverkäuflich, und er wäre doch echt selber blöd, wenn er als billiger Ersatz statt Ayew zum VFB gehen würde, denn deren Verhandlungen mit ihrem "Favoriten Ayew" müssten doch Ibo zeigen, dass er beim VFB nur zweite Wahl ist. Wahrscheinlich würde er nach einem Wechsel entweder ständig auf der Bank sitzen oder bei den Amateuren zum Einsatz kommen, wogegen er beim FCA ziemlich sicher einen Stammplatz inne hätte


    Da das Gerücht mit Ayew erst später aktuell wurde sieht es eher so aus das der Ghanaer die Alternative ist falls es mit Traore nicht klappt. So wie sich das mit ihm hinzieht ist nichts verwerfliches dabei wenn Stuttgart sich noch anderweitig umschaut ansonsten stehen sie zu Saisonbeginn möglicherweise ohne Aussenspieler da.


    Aber Gratulation zu deiner Phantasie.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine