Ibrahima Traoré

  • Steht heute in der Zeitung. Ndjeng (Kamerun), Traore (Guinea) und Kapllani (Albanien) werden für die Nationalmannschaft spielen. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Also die 3 nicht beim spiel nicht dabei sind. Hilfeeee also sind se dabei :D Sagt dir ne doppelte Verneinung etwas? Wohl eher nicht du weißt schon, dass es ne Schulpflicht in unsrem guten Deutschland gibt. Was ist eine schule? Ich helf dir mal. In dieser Bildungsstätte lernt man unter anderem Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung, aber anscheinend hast du diese noch nicht von innen gesehen. :kopfwand::kopfschüttel:

  • kollindo: Wie wär's damit, erstmal vor der eigenen Tür zu kehren? Großschreibung, Kleinschreibung, Satzzeichen.... Anscheinend weißt Du zwar, was eine Schule ist, viel gebracht hat's aber wohl eher nicht... :kopfschüttel:


    Bist Du eigentlich nur hier im Forum unterwegs, um irgendwelche Leute schräg von der Seite anzumachen? Wenn ich mir Deine bisherigen Posts so anschau, glaub ich's...

  • vergleicht mal diese beiden idiotischen artikel von der AZ


    1. chancen auf ibo steigen


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    2. chancen auf ibo sinken


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html


    die zwei artikel zusammen sind fast so dämlich wie der spaßprognosenartikel


    soviel mist innerhalb einer woche :kopfschüttel:

  • Unser aller Zeitung ist und bleibt ein Käseblatt. Da ändern auch Bits und Bytes nicht daran. Jede Stadt hat die Zeitung die sie verdient.

  • Warum? Es spiegelt die Wasserstandsmeldungen aus Schwachmabenland wieder. Ayew (?) war erste Wahl, den bekommens ned und nun erden sie wohl die 2,5 Mille für Ibo auf den Tisch legen, was ich bei einer Waffe wie Didavi nicht verstehe....

  • Also die 3 nicht beim spiel nicht dabei sind. Hilfeeee also sind se dabei :D Sagt dir ne doppelte Verneinung etwas? Wohl eher nicht du weißt schon, dass es ne Schulpflicht in unsrem guten Deutschland gibt. Was ist eine schule? Ich helf dir mal. In dieser Bildungsstätte lernt man unter anderem Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung, aber anscheinend hast du diese noch nicht von innen gesehen. :kopfwand::kopfschüttel:


    hmm komisch wieso habe ich dann die Mittlere Reife und den QA geschafft? ach stimmt ich hab wahrscheinlich bei so Leuten wie dir abgeschrieben (was ja garnicht möglich ist bei solchen Prüfungen) Klugscheisser kotzen mich einfach nur an :D


    und versuch mal was im halbschlaf zu schreiben ;)


    ein Merksatz für dich:


    Spar dir sowas einfach und gut ist´s!

  • Das ergibt sich doch logischerweise aus den Geschehnissen. Da Stuttgart gutes Geld eingenommen hat, den Wunschspieler von OM nicht bekommt, werden sie ihr Angebot erhöhen und Rettig irgenwann ja sagen "müssen" oder wollen. Also wird doch die Aussicht ihn zu halten schlechter, weil man ab einer gewissen Summe umfällt. Was an dieser wahrheit Mist sein soll, leuchtet mir nun nicht ein.
    Aber du haust ja sehr gern auf die AZ ein, naja wenns Spass macht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Unser aller Zeitung ist und bleibt ein Käseblatt. Da ändern auch Bits und Bytes nicht daran. Jede Stadt hat die Zeitung die sie verdient.

    Das ist wohl ein Spiegel unserer Zeit, denn unter einem Curt Frenzel hatten auch die Mitarbeiter einen anderen Schliff.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das ergibt sich doch logischerweise aus den Geschehnissen. Da Stuttgart gutes Geld eingenommen hat, den Wunschspieler von OM nicht bekommt, werden sie ihr Angebot erhöhen und Rettig irgenwann ja sagen "müssen" oder wollen. Also wird doch die Aussicht ihn zu halten schlechter, weil man ab einer gewissen Summe umfällt. Was an dieser wahrheit Mist sein soll, leuchtet mir nun nicht ein.
    Aber du haust ja sehr gern auf die AZ ein, naja wenns Spass macht.


    Ich find sie auch bescheuert


    Ich hab die Befürchtung das wir jetzt bei jedem neuen Interesse des VFB an einen anderen Spieler lesen dürfen "die Chancen steigen wieder" und wenn daraus nichts wird kommt wieder die Schlagzeile "die Chancen sinken wieder"


    Inhaltlich werf ich den Artikel nichts vor nur hoffe ich das man uns damit verschont jeden Transferpfurz von Stuttgart mit so einem Artikel zu versehen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die haben doch im Prinziep auch nichts anderes zu berichten, als das worüber hier seit Wochen geschrieben wird. Diese fußballlose Zeit macht es doch für die halt auch schwer Themen zu finden. Und über Spielerwechsel hab ich die letzten 7 Wochen viel mehr Blödsinn gelesen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • .
    Stuttgart hatte letztes Jahr links draußen Hleb und Hilbert. Beide sind weg und einen Ersatz haben sie immer noch nicht.


    Sorry, aber das ist falsch. Hleb hat eher wenig gespielt und wenn Hilbert aus dem Spiel ging war der EX 59-er Bauer sein Backup. Hilbert hat rechts und links gespielt. Ich denke man wird sehen was passiert, brauchen tun sie Traore nicht wirklich, Gross hat bestimmt mitbekommen in den zwei Qualispielen, was Didavi für ne Nummer ist und wird sich genauestens überlegen ob er Geld für Traore verplempern will.... Wer schreibt schon Hilbert mit p :thumbsup:

  • Will nicht Klugscheißen aber der Typ heißt Hilbert

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ibo, das ganze zeigt doch nur, was du den Stuttgartern wirklich bedeutest: nen alten Scheiss !


    Wärst du den VfBlern wirklich was wert, würden sie wirklich viel von dir halten, hätten sie von Anfang an gesagt: "Alles klar, FCA, hier 2 Mio, wir wollen dden Traore auf alle Fälle."



    Aber wie ists: Stuttgart "haaaach, naja n Millönchen, ach doch nicht mehr, dann verpflichten wir eben nen anderen Spieler. Huch den bekommen wir nicht, na dann wollen wir doch lieber Traore. Ach doch nicht, dann verpflichten wir eben nochmal nen ganz anderen Spieler. Oje, den bekommen wir auch nicht, naja, dann eben halt doch nochmal Traore, wenns nichts anderes gibt ... und so weiter ... und so weiter !"



    Bleib beim FCA ! Hier bist du super aufgehoben. Sowohl sportlich als auch menschlich !!! ( und letzteres ist auch was wert !!! )


  • Wärst du den VfBlern wirklich was wert, würden sie wirklich viel von dir halten, hätten sie von Anfang an gesagt: "Alles klar, FCA, hier 2 Mio, wir wollen dden Traore auf alle Fälle.


    Wäre ich der VfB, würde ich warten bis zum nächsten Jahr und ihn ablösefrei holen. Wenn man bei jedem Spieler den man holen will, gleich das zahlt was der andere Verein haben will, dann kann man bald Insolvenz anmelden. Traore ist Stuttgart gar nichts wert, sondern er ist einer von vielen Kandidaten, wie bei 99% aller Transfers im Profigeschäft.

  • Ab Januar darf Ibo offiziell einen Vertrag beim VfB unterschreiben, also muss Stuttgart gar nicht so lange warten. Ein Restrisiko bleibt immer, aber ich denke nicht, dass ein Zweitligaspieler jetzt so wichtig für Stuttgart ist. Wenn er kommt gut und wenn nicht, werden sie es auch überleben