Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Der FCA hat mit einem Schnitt von 17.500 Schnitt geplant, wobei die ganze Rechnung eigentlich völlig falsch ist und die Fernsehgelder erhöhen sich auch nicht großartig für diese Saison, ob wir 5ter oder 9ter werden


    ja :) das ist mir danach auf aufgefallen :))
    aber wir haben die dfb pokal einnahmen und ausserdem kommen in der rückrunde mehr leute.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Um die Lechfeldstadion-FAQ zu aktualisieren ein paar Fragen zum Thema Shuttlebusse zwischen Messe und Stadion:

    • Wo genau fahren sie ab bei der Messe?
    • Wo genau halten sie bzw. fahren sie ab am Lechfeldstadion?
    • In welchem Takt fahren sie und wie lang dauert eine Tour?
    • Wieviele Stunden vor und nach dem Spiel fahren sie?
    • Wieviele Personen passen in einen Shuttle-Bus?
    • Haben die Busse ein Erkennungszeichen o.ä.?


    Beschtn Dank.


    Edith hat's Posting neutralisiert ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Frage, kostet der Knacker im Laugenstangerl nicht 3,50 € stat nur 3 € ?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • [quote='RRipley',index.php?page=Thread&postID=344818#post344818]Um die Lechfeldstadion-FAQ zu aktualisieren ein paar Fragen zum Thema Shuttlebusse zwischen Messe und Stadion:

    • Wo genau fahren sie ab bei der Messe?
    • Wo genau halten sie bzw. fahren sie ab am Lechfeldstadion?
    • In welchem Takt fahren sie und wie lang dauert eine Tour?
    • Wieviele Stunden vor und nach dem Spiel fahren sie?
    • Wieviele Personen passen in einen Shuttle-Bus?
    • Haben die Busse ein Erkennungszeichen o.ä.?


    Beschtn D RRipley die busse fahren direkt vom grossen parkplatz gegenüber der messe ab,die busse haben keinen festen takt,fahren auf bedarf.sie halten auf den p3 wo extra bushaltestellen eingerichtet sind.die an und abfahrt geht relativ zügig da die busse über die für den durchgangsverkehr gesperrte rettunsstrasse geleitet werden es handelt sich um gewöhnliche reisebusse die vorne und an der seite mit einem schild shuttelbus impuls arena gekennzeichnet sind


  • Beschtn D RRipley die busse fahren direkt vom grossen parkplatz (kostet 3 Euronen)gegenüber der messe südlich von der Rumplerstraße! ab,die busse haben keinen festen takt,fahren auf bedarf.sie halten auf den p3 wo extra bushaltestellen eingerichtet sind.die an und abfahrt geht relativ zügig (beim Länderspiel hats beim xxxLutz ganz schön gehakt, Fahrtdauer fast 30 min., Busse waren überfüllt)da die busse über die für den durchgangsverkehr gesperrte rettunsstrasse geleitet werden es handelt sich um gewöhnliche reisebusse von Ludwig-Tours die vorne und an der seite mit einem schild shuttelbus impuls arena gekennzeichnet sind


    Ein paar Ergänzungen von mir.

  • Im AZ-Forum hat sich ein Nutzer ziemlich über die Pendelbusse vom/zum Messeparkplatz beschwert: Nur zwei alte Reisebusse, 65 Plätze, Wartezeit Hinweg 30 Minuten, Rückweg eine Stunde...


    Sonst irgendwelche Augenzeugen, die dem FAQ-Mod auf die Sprünge helfen können?

  • zitat
    Weil das Unternehmen nach der Razzia beim Finanzamt sofort eine „Selbstanzeige“ machte, dürfte die Steuerhinterziehung strafrechtlich für die Vorstände folgenlos bleiben.
    quelle siehe link über mir



    praktisch wenn man dann so einfach aus der sache kommt
    unfassbar

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ganz so einfach dürfte das nicht werden:
    § 371 AO:
    (1) Wer (...) unrichtige oder unvollständige Angaben bei der Finanzbehörde berichtigt oder ergänzt oder unterlassene Angaben nachholt, wird insoweit straffrei.


    (2) Straffreiheit tritt nicht ein, wenn
    1. vor der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung
    a) ein Amtsträger der Finanzbehörde zur steuerlichen Prüfung oder zur Ermittlung einer Steuerstraftat oder einer Steuerordnungswidrigkeit erschienen ist oder
    b) dem Täter oder seinem Vertreter die Einleitung des Straf- oder Bußgeldverfahrens wegen der Tat bekanntgegeben worden ist oder
    2. die Tat im Zeitpunkt der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung ganz oder zum Teil bereits entdeckt war und der Täter dies wußte oder bei verständiger Würdigung der Sachlage damit rechnen mußte.

  • Um die Lechfeldstadion-FAQ weiter zu pimpen, weitere Fragen:

    • Wo gibt es welche Eingänge für welche Blöcke? Wieviele Drehkreuze haben diese?
    • Wenn es dort Kassen gibt, wieviele Schalter gibt es dort? Welche Karten gibt's da?
    • An welchen Kiosken (also die zwecks Kalorienzufuhr) kann auch bar bezahlt werden?
    • Was steht auf dem großen Schriftzug über'm Hauptgebäude? :mrgreen:


    (Ich hab nämlich keine Lust, da hinzufahren und das alles abzuschreiben - ihr könnt das Kraft eures kumulierten IQ genauso gut =) )

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Über den Eingängen stehen zwar Block-Buchstaben aber das sind wohl nur Empfehlungen, weil reingehen kann man doch (fast) überall, egal in welchen block man geht. Ich geh immer da rein wo grad wenig los ist.


    Na ganz so einfach gehts doch nicht. Zumindestens zum Schluss nicht. "Angeblich" sollen die Drehkreuze acuh nur die Karten durchlassen, die oben dran stehen. Seit ein paar Spielen. Hab das aber noch nicht getestet, lauf mittlerweile immer schön brav ums halbe Stadion aussen, um dann innen wieder zurück zu laufen :gaga:
    Hab keinen Bock mehr, mich mit den Ordnern anzulegen.

  • Da hätte ich auch gleich mal nen Vorschlag an den Vereinfür nächste Saison. Die Eingänge beschriften(z.B. Eingang Nord-West). Diesen namen dann auf die Tickets aufdrucken und auch auf dem Satdionplan kennzeichnen, wo die ungefähr sind.