Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Anka und auxburg, solange ihr noch stehen könnt, sagt ja keiner etwas, aber die, die ich gestern gesehen habe und nicht mal mehr stehen konnten und den Parkplatz verkotzt haben und sonstige Stellen, solche meine ich


    auch wenn wir nun zu 100% vom thema abdriften aber solchen konsum verurteile ich auch wo leute nicht mehr wissen was sie tun oder dann glauben nun einen freihfahrtsschein zum pöbeln, randalieren oder noch besser frauen angrapschen zu haben.
    solange alles mehr oder weniger gesittet ist und man niemanden schadet ist es für mich vollkommen in ordnung wenn sich menschen, mit was auch immer, berauschen.


    aber zurück zum thread.


    supergeiles stadion und drumrum bis auf diese blöde billige tormusik.
    puppenkiste wegen mir sehr gerne weil ich es total klasse finde diese kooperation, aber auf keinen fall diese billige e-gittaren version.
    was erschwerdend dazukommt ist das die ja noch nichtmal gut gespielt war.
    es passt in dieser version auch überhaupt garnicht zum stadion
    ich hoffe inständig das der fca da seine meinung nochmal überdenkt.


    gruß

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das war ein echt gelungener Tag gestern! :D
    Erst von der Rosenau ins neue Lechfeldstadtion gelaufen und dann schön gefeiert. :thumbup:
    Ich hätte zwar gerne mehr als nur eine Bockwurst für die 5 Stunden im Stadion gehabt, aber egal!Unser neues Lechfeldstadion ist wirklich beeindruckend, wenn man ganz Oben steht, wirds eim schon fast schwummrig! 8|
    Das Programm war soweit rech ok, auf die Pfaffen hätte ich verzichten können, aber ich bin einfach (wie viele andere auch) dann mal kurz rausgegangen.
    Alle Nationalisten und Freunde der Besatzungsmacht sind ja mit den Hymnen auch noch auf ihre Kosten gekommen.
    Von der LA hätte ich mir etwas mehr Reaktion nach der letzten Hymne erhofft, aber es bleibt dabei "Frei statt Bayern!" :D
    Die Schwabenauswahl hatte eine sehr gute Leistung abgeliefert, fand es auch völlig richtig, dass die Jungs dann von uns Fans gefeiert wurden.
    Das hatten sie sich wirklich verdient. Unsere Jungs waren wohl etwas zu platt vom Trainigslager, hoffe dass sie am Freitag fit sind!!!
    Aber unter aller Sau war ja die neue Tormusik!!!!! Das geht ja garnicht! Ich habe überhaupt nicht erkannt, was das denn nun sein soll. Hab mich nur gefragt, warum denn nicht die Insel mit zwei Bergen gespielt wird, bis mir meine Nachbarin erklärt hat, dass es das sein soll, nur auf Rock gemacht!
    Unglaublich, aber wenn das beim ersten Heimspiel wieder kommt, dann rebelliert der halbe Fanblock! :thumbdown:
    Alles in allem ein schöner Tag und ich freu mich schon aufs erste Heimspiel! 8)
    Suebe

  • Aber noch etwas zum Stadion. Ist euch gestern aufgefallen, das einige Tauben sich schon einen Platz in der Arena gesucht haben? Bin ja mal gespannt, ob man da überhaupt etwas dagegen machen kann.
    Und was in unserem Bereich hinter dem Tor im Süden auch zur Sprache kam, was wohl ganz oben noch hinkommt, weil wenn es Herbst wird, dann wird es gewaltig ziehen.
    Weiß man da schon etwas genaueres?


    2. Frage zuerst, es sollen Folien zwischen Dach und Beton gespannt werden, um den Wind abzuhalten, sagte Reisch bei der Stadionführung. Wird aber noch ein bisschen dauern.
    Gegen die Tauben hilft sicher Falkenbejagung im Herbst. Halte ich nicht für ausgeschlossen, hab mal nen Filmbericht darüber gesehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und was in unserem Bereich hinter dem Tor im Süden auch zur Sprache kam, was wohl ganz oben noch hinkommt, weil wenn es Herbst wird, dann wird es gewaltig ziehen.


    Wurde schon ein paar Mal erwähnt... Da kommt Folie hin, die wasser- und winddicht ist, aber luftdurchlässig, so dass trotz Folie die Luft im Stadion ein wenig zirkulieren kann... So hat's gestern der Herr Seinsch erklärt...


    Wind und Nässe wird man also nicht in den Nacken bekommen...


    Und geschnellert...

  • also das spiel fand ich nicht gerade der brüller aber das Feuerwerk fand ich richtig toll mit dem Rhytmus und alles :thumbup:
    dann habe ich noch eine fragen wegem Parken
    in der nähe ist ja die Firma Fujtusi oda wie die heißt da haben wir gestern geparkt nun ist meine frage sind die schranken da immer auf oder sind die dann zu weiß das jemand ??

  • ist ja verständlich. warum sollen die am montag den ganzen dreck vom parkplatz fegen.
    ich denke da müsste der fca das gespräch mit fujitsu suchen und eventuell eine reinigung des platzes anbieten und für eventuell schäden aufkommen.
    sonst machen die schranken bestimmt nicht auf.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich bezweifle stark, daß da dann irgend ein großer Parkplatz in der Nähe offen hat - der FCA könnte ja keine 5 EUR mehr einsacken. So bleed sind die ja nun ned.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • hmmmm, der rasen sieht aber komisch aus. da ist sogar der platz von gersthofen viel schöner und sieht auch gepflegter aus. habe mir gerade 15min eyep.tv angeschaut und festgestellt, dass die spieler ständig ausgerutscht sind. koooooooooooooooooooomisch, woran das wohl liegen mag.

  • auf die Pfaffen hätte ich verzichten können

    Hm, soll ich jetzt sagen "auf dieses ganze Politikergesocks (SED-Stadtrat, Parteivorsitzende der Grünen, Ministerpräsident der Schwarzen uvm.) hätte ich verzichten können ... ach nee, ich lass' es lieber. Will mir ja die gute Laune nicht verderben lassen! :winken:


    Tatsache ist dass der gute "Pfaffe" seit 40 Jahren FCA-Mitglied ist. Wie steht es mit Dir? Red doch am besten nicht so abfällig über andere Menschen - sowas kostet Sympathien... :huh:



    Hier ist der Bericht aus der DAZ (Die Augsburger Zeitung).


    Die Pkw-Abfahrt war extrem schnell. Ruck zuck drauf auf die B17. Ich habe gehört dass der Weg vom Hiendl zur Arena als Straße ausgebaut werden soll. Ist da was dran?


    Wie war der ÖPNV-Transport gestern (hin und zurück)?

  • ÖPNV zurück war ein absoluter Traum. Bei den Menschenmassen auf der Fußgängerbrücke hab mit dem schlimmsten gerechnet, aber wurde positiv überrascht: Ein Combino nach dem anderen, keine Wartezeit, keine Drängeleien, einfach perfekt organisiert. Man hat auch extra Personen bereit gestellt, die dafür gesorgt haben, dass das Einsteigen gesittet verläuft. Eine Maßnahme die sich absolut bewährt hat. Großes Kompliment an die Organisatoren! :thumbup:


    Zur Hinfahrt kann ich nix sagen, da ich beim Fanmarsch dabei war.

  • Also manche haben es schon übertrieben mit dem saufen. Vorallem im M-Block.


    Sowas hasse ich echt. Ich find eh das im M-Block wieder viel zu viel Rentner waren und Kinder die eh nix singen....Hoffe das sich das ändert!


    Frage: Waren die Rentner und Kinder auch so besoffen? Ich hoffe, dass sich das ändert. :verwirrt: :denk: :winken: