Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Ebenso mit Bezahlkarte, da sie ja nicht extra bewirtschaftet werden. Du holst Speisen und Getränke an den Ständen draussen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hase dann kauf´s der halt den praktischen 4-er Halter und dann ist´s gut. Was mich an unserem Stadion echt stört ist, dass anscheinend doch immer noch Leute in Gästeklamotten in unsere Kurve dürfen. Zwar hab ich´s auch schon erlebt wie Unioner verschickt wurden, aber gestern konnten wieder Pauli Trottel (ob aus Hamburg oder Augsburg Land) in die Kurve kommen. Vielleicht sollte sich da doch mal der SC-Club drum kümmern, dass diese Leute nicht in unsere Kurve sollen, sonst stehen irgendwann noch verwirrte 60-er Trottel aus´ m Umland im M-Block....

  • Hab mir wg dem Strafzettel-Thread noch mal den ticket-Shop angeschaut:


    Da sind nur noch 26 Dauerparkplätze im Angebot. Das heißt wohl, dass es da keine Möglichkeit für Tagesparker gibt.


    Was ich nicht verstehe, ist diese Angabe:


    "Parkplatz P2 :___ Jahresparkplatz 48,30 EUR
    Parkplatz P3 :___ Parkplatz P3 Bezahlkarte 164,10 EUR "


    Wo ist denn der P3 und was ist diese Bezahlkarte und wieso ist der so teuer?


    Auf derselben Seite ist auch ein netter Hinweis auf dei Rückrunden Dauerkarte:
    "Rückrunden-Dauerkarte:
    Die Rückrunden-Dauerkarte beinhaltet lediglich die acht Heimspiele des FC Augsburg in der Rückrunde der Saison 2009/2010, als auch das Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg (10. Januar 2010).
    Besitzer von Rückrunden-Dauerkarten haben ebenso wie Besitzer von Ganzjahres-Dauerkarten die Möglichkeit, sich per Option eine Freikarte für das Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Köln zu sichern."


    Schön wärs! :hihi:

  • Ich hab da gestern gestanden... meine P2 Karte hat der Typ einfach abgestempelt und dann wars kein Problem.
    Sehr angenehm, an der Schlange vorbei zu düsen. Nur laufen musste ich ein wenig weiter... ;)


    So richtig rund läuft das alles nicht... wie soll das nur werden, wenn unser schönes Stadion mal jeden Spieltag ausverkauft ist.
    Da musste ja schon drei Stunden vorher kommen um wenigstens 'ne Halbe käuflich erwerben zu können. :grinsen:

  • Die Verkehrsströme zum und vom Parkplatz sind schrecklich. Das muss doch anders zu organisieren sein... vor allem diese kranken Ampelschaltungen nerven!


    P.S.: es soll jetzt nur keiner mit dem Argument "Straßenbahn" kommen - bevor ich da einsteige, verzichte ich lieber auf Live-Fußball!

  • Ich weiß nicht wie es anderen ergangen ist. Ich bin am HBF in die Strossaboa eingestiegen und da war sie natürlich noch leer. Nach dem Kö standen aber an jeder Haltestelle etliche Leute, die aber nicht mehr reingekommen sind, weil die drinnen alle an den Türen standen, statt in die Mitte durchzugehen, wo noch einiges an Platz war. Nachdem das ja wohl auch bei den nachfolgenden Strossaboana so gewesen sein müsste, frage ich mich ob die leute von den Haltestellen irgenwann mitgekommen sind. Wobei es natürlich auch Quatsch ist, an der Haltestelle Umweltamt noch zusteigen zu wollen, von dort kann man locker laufen.


    Toll fand ich bei der Rückfahrt, dass man bloß mal laut Abfahrt brüllen muss und der Fahrer dann promt los fährt. :mrgreen:

  • Besitzer von Rückrunden-Dauerkarten haben ebenso wie Besitzer von Ganzjahres-Dauerkarten die Möglichkeit, sich per Option eine Freikarte für das Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Köln zu sichern."


    Wie jetzt per Option Freikarte sichern? Ich hätte jetzt gedacht, dass man ganz einfach die Dauerkarte an den Scanner hält. Wär doch die einfachste Lösung, die Dauerkarten an dem Tag freizuschalten...
    Muss man sich wirklich 'ne Freikarte besorgen, oder missverstehe ich was? :ugly::mrgreen:

  • @Becks
    Ja, Du musst Dir tatsächlich ein Freikarte holen!
    Ich zitiere aus dem gestrigen Stadionkurier: "Dauerkartenbesitzer können ihre Freikarte für das Duell gegen den 1. FC Köln in der Zeit von Montag, 30. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, in der FCA-Geschäftsstelle oder im FCA-Cafe abholen und zusätzlich exklusiv bis zu vier Karten für dieses Pokalspiel erwerben."

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data6711.htm



    Ist doch verständlich, da diese Karten als Gesamteinnahme mit dem Gegner abgerechnet werden müssen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!