Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin mit meinem anliegen:
    Ich bin seid dieser Saison Fan vom FCA bin auch bei jedem Heimspiel mit Herzblut dabei im L- Block.
    Was ich aber als Kritik ankreiden muss ich stehe fast ganz unten aber trotzdem verstehe ich nicht was der Einheizer im M -Block sagt oder singt.Will ja auch mitmachen und zweitens wenn der FCA auf dem platz vollgas gibt sollte es doch auch möglich sein das die Nordkurve geschlossen gegen den Gegner antritt ODER ? :cool: :cool:


    Da versteh ich auch manchmal zu Beginn nix, aber spätestens wenn die üblichen 50 in das Lied eingestimmt haben höre ich auch den Text. ;)


    Einfach bei den Nachbarn lauschen oder kurz über die Absperrung klettern und nachfragen, ist ja alles frei.

  • Was war denn das heute bitte für ein Scheiß?! Die Mannschaft tendiert Richtung erste Liga und das Drumherum bewegt sich auf direktem Wege zurück Richtung Regionalliga. Dass man beim Freundschaftsspiel ein bisschen spart, na gut, okay. Aber heute? Auf Gegengeradenseite die Hälfte der Verkaufsstände geschlossen und die zwei übrig gebliebenen nicht mal mit allen Kassen besetzt? :gaga: Endlich wieder bei Halbzeit für's Bier anstehen und nicht rechtzeitig zum Wiederanpfiff zurück. :hihi: Nächstes Mal nehme ich 10 Kästen Bier mit und stell mir zur Unterstützung daneben, ist gleich meine Dauerkarte wieder abbezahlt.


    So geht's nicht. Hat ja wirklich gut angefangen, aber das heute war Rosenau reloaded und das kann nicht sein, wenn man in der zweiten Liga spielt. Unterirdisch. Bitte DRINGEND Abhilfe schaffen. :!:


    Na, das hat ja mal richtig gut geklappt mit der Abhilfe. Zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch gut und gerne 200 Leute, die anstehen. Ist das jetzt der neue Dauerzustand für die Rosenau-Nostalgiker oder liegt's gerade nur an den Minusgraden, dass die Stände nicht besetzt sind? Hoffe jedenfalls, dass sich das wieder mal ändert. Hat doch fast die komplette Hinrunde wunderbar geklappt. Warum jetzt plötzlich nicht mehr? Schon genügend verdient für dieses Saison? Tut mir leid, aber ich verstehe das beim besten Willen nicht. Einfach peinlich für einen ambitionierten Zweitligisten mit neuem Stadion. :thumbdown:

  • Ich kann ihn verstehen - die komplette Gegengerade hat nur 2 offene Kioske und das seit Wochen.
    Mich regt's inzwischen auch schon auf ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich
    weiß nicht, wo du immer anstehst, aber länger als 5 Minuten bin ich im
    neuen Stadion noch nie angestanden. Evtl. solltest mal den Bierstand
    wechseln (bin immer zwischen L und M...)


    Ich zitiere: "Auf Gegengeradenseite"


    Ich musste auch nie länger als 5 Minuten für ein Bier anstehen... in der Hinrunde. Im Freundschaftsspiel gegen den Club war es erstmals länger und das obwohl kaum jemand da war. Aber gut, da kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen, wenn da gespart wird. Aber sowohl gegen Cottbus wie auch jetzt gegen Bielefeld waren erneut nur 2 von 4 Ständen geöffnet. Und bei den beiden waren noch nicht einmal alle Kassen besetzt. Ergebnis: Hundertscharen vor den Ständen, die erst in der 55. Minute auf ihren Platz zurückkehren. Das sind derzeit Verhältnisse wie zuletzt noch im Rosenaustadion. Wie gesagt: In der Hinrunde hat das wunderbar geklappt. Da hat man selbst in der Halbzeit schnell ein Bier gekriegt. Aber die letzten beiden Spiele waren eine Katastrophe. Und das ist für mich völlig unverständlich, gerade weil es in der Hinrunde noch so gut funktioniert hat. Da muss es doch möglich sein noch ein paar Leute herzubekommen, die sich da reinstellen (die Bedingungen sind ja da). Die kann ich für das was ich dadurch mehr Umsatz mache fürstlich entlohnen. Das ist derzeit einfach den sonstigen Entwicklungen im Verein unwürdig, unprofessionell und peinlich.


    Da gilt halt das Motto, wer das ganze Spiel sitzt, kann auch mal das stehen üben :grinsen:

    Jaja, schon klar, dass das euch vom neidischen Pöbel ganz recht ist. ;) Aber wir von der hauten Volaute sagen uns halt: "Wir zahlen 400 Euro (bzw. 800 Mark), da steht uns in der Halbzeit auch n Bier zu". :D

  • In der HZ löste sich neben dem Kiosk im Q Bereich eine Eisplatte vom Stadiondach und hat einen Mann am Kopf getroffen.
    Dieser war völlig geschockt und lief blutüberströmt Richtung Zaun. Die Sanitäter haben Ihn verfolgt und dann behandelt.
    Weis jemand, wie schwer die Verletzung ist und wie es Ihm geht?

  • Irgendwo stand mal was, dass diese im ersten Quartal dieses Jahres stehen sollte. Aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.


    Dann sollten sie sich langsam a bissl beeilen ;)


    Kann natürlich auch sein dass sie eigentlich schon anfangen wollten, aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht ( wer soll denn auch damit rechnen dass es im Winter schneien könnte?)

  • Barbapappa ist ja erst seit 2010 Mitglied Hase, woher soll der Wissen was schnellern ist? Aber ich hätte da auch noch ne Bitte. Kann der SC sich nicht dafür einsetzen, dass mehr Kioske aufgemacht werden??? Da das ja von mehreren hier gefordert wird, könnte der SC dieses Anliegen dem verein antragen, evtl auch mit Petition wenn´s sein muss.

  • das könnt ihr mir :FCAHase: fuß dann bitte auch gleich erklären. Ich hab jetzt wirklich schon viel im Forum gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Ich vermute, dass es damit zutun hat, das der jeweilige Beitrag bereits früher von einem anderen gepostet wurde. In wie weit das mit dem Forumsmitglied schneller zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Aber wie A.Posteldas schon richtig bemerkt hat, ich muss noch viel lernen... :S ich versuchs solange mit :whistling: im Wald