Me too.
Das Lechfeldstadion ist eröffnet!
-
-
Puh, also diesmal muss ich schon etwas Kritik ausüben. Warum müssen beide Spiele gleichzeitig in den Verkauf gehen wenn man die Server-Kapazitäten nicht bieten kann.
-
So, Hotline angerufen. Karten weg, Super Super FCA!
-
Extra schon um 11:00 eingeloggt.
Konnte bis 11:59 noch alles machen.
Ab 12:00 Warteschlange bis jetzt.
Läuft also auf reines Glück raus?
-
Die DK ist blockiert, d,h. neu kaufen geht auch nicht. Da hilft also nur warten...
-
Meine Dauerkarte ist blockiert, konnte aber über einen anderen Account meine eigentlich gekauften Plätze buchen. Mein Account ist eingefroren. Kein Ausloggen, kein Ändern, nichts möglich...
-
bei mir, wie auch beim letzten mal, alles fluffig und reibungslos.
-
Scheint bei mir auch für beide Spiele geklappt zu haben.
-
Endlich reingekommen, dann liefs auch reibungslos
-
-
Ging bei mir einmal mobile und einmal über den Desktop relativ easy.
-
Ich musste eine halbe Stunde klicken und habe es dann aber final geschafft für beide Spiele für jeweils 6 Leute zu buchen.
Aber wäre tatsächlich sinnvoller den Vorverkauf der verschiedenen Spiele zeitlich versetzt starten zu lassen.
-
Es ging ja alles easy bis zum allerletzten Schritt.
Der ist krachend gescheitert und nun hängt man als Quant zwischen zwei Elektronen rum. Ich könnte ja neu kaufen, womit ich kein Problem mit hätte, da es noch ausreichend Tickets gibt, aber das geht ja auch nicht, weil das eine Elektron denkt, das andere sei dran...
Merke: kaufe immer nur ein Spiel nach dem anderen.
(womöglich liegt da sogar der Programmierhund begraben; ich kenn das ja von meiner Arbeit ...) -
Siehst du denn deinen Status in deinen Bestellungen oder ist da gar nichts aufgelistet?
-
Nö. Letzte Bestellung ist das Dortmundspiel. Bin ja ned von gestern.
-
@RR mir erging es mittlerweile ähnlich ...
Für bei Spiele Karten geordert, allerdings beim letzten Schritt eine Fehlermeldung erhalten.
Laut Bestellauflistung soll ich nun die Zahlung abwarten.
Unter der Hotline-Nr. erreiche ich natürlich auch keinen.
Ich bleibe mal optimistisch, wird schon irgendwie klappen.
-
@RR
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Hab dann bei LMS (nicht FCA Hotline) sondern LMS Allgemeine Hotline angerufen. Da kam ich wenigstens durch. Dann hat die Dame meine Bestellung gesehen und irgendeinen Haken gesetzt. Daraufhin war die Bestellung aufgelistet mit Status "zahlung abwarten".
Sie meinte sobald der FCA das Geld einzieht, sollte die Bestellung bestätigt werden.
-
-
Laut Bestellauflistung soll ich nun die Zahlung abwarten.
Das ist normal! Es wird erst abgebucht, wenn das Spiel tatsächlich stattfand!
Siehe auch hier.
Edith ergänzt: das ausdruckbare Ticket müsste sich dann hier befinden.
-
Mich beunruhigt allerdings etwas, dass ich bislang keine
Bestätigung per E-Mail von LMS bekommen habe