• Die haben das ganze noch nicht so recht im Griff !!!

    Augen auf beim Eierkauf. Wenn du dein Hinterteil nur vor dem M-Block hin und her bewegst ist es klar das du ewig anstehst. 1 x ums Eck paar Meter laufen und man stand maximal 5 Minuten an:P

  • Hmm, da gab's aber auch schon andere Stimmen... Manche hatten Glück, so wie ich, und standen nur kurz an, egal ob Karte aufladen oder Bier holen, da lief das auch überhaupt nicht chaotisch, und andere standen ewig an.
    Das liegt dann aber auch daran, wie auch schon öfter hier erwähnt, dass sich manche Menschen immer an die längsten Schlangen anstellen...

  • Auf meine Frage an Karopay, ob es sinnvoll ist auf meine laut Online-Stand leere Karte (habe eigentlich noch ein paar Euro vom letzten Mal drauf) online was aufzuladen, oder ob das zu Problemen führen könnte, bekam ich diese Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Der online angezeigte Saldenstand ist unabhängig vom tatsächlich auf der Karte gebuchten Saldo. Das Guthaben ist auf Ihrer Karte nach wie vor vorhanden, offensichtlich fehlen aber in der Onlineübersicht noch Buchungen. Im Stadion wird Ihr Guthaben, wie auf der Karte verbucht, verfügbar sein. Wir prüfen derzeit, weshalb online Buchungen teilweise noch nicht angezeigt werden.


    Noch ein Hinweis zur Onlineaufladung: Aus technischen Gründen wird es beim nächsten Spiel am 30.08.2009 noch nicht möglich sein, die Aufladung an allen Geräten zu aktivieren. Wir empfehlen daher, die Karte für das nächste Spiel noch im Stadion vor Ort zu laden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr KAROpay-Team


    Dann werd ich mir am Sonntag mal wieder die kürzeste Schlange suchen...

  • Evtl. funktionieren bis dahin ja auch die mobilen Ladegeräte. Außerdem dürften eingie ja noch Restguthaben besitzen, so dass nicht alle gleichzeiig aufladen müssen. Sollte durchaus etwas entspannter zugehen. Dennoch natürlich schon etwas peinlich. Bin jetzt kein Experte aber so hoch kompliziert kann das dann doch irgendwie auch nicht sein und man hate ja genügend Zeit das System einzurichte...

  • Ich hab gstern Online meine Karte aufgeladen und bekam heute diese Mail

    Also geht Online-Aufladen schon, nur muss ich, um das Guthaben nutzen zu können, noch vorher an den ServicePoint gehen. Hab ich das so richtig verstanden?

  • Ich habe heute die gleiche Mail erhalten wie icystorm habe die Karte aber schon vor 2 Wochen Online aufgeladen.
    Sind anscheinend erst heute draufgekommen, dass es doch nicht funktionieren wird ?!
    Mensch das System gibt es doch schon seit längerem, sind die Unfähig oder liegts an der Software in der Arena ?!

  • Hach ja. Ich erleb's ja zu genüge auf Arbeit. Daten von A nach B zu transferieren ist nie leicht. Unterschiedliche Schnittstellendefinitionen verhindern meistens das zügige Umsetzen.
    Und dann gibt's noch Unternehmen, da darf kein einziges Bit transferiert werden, ohne daß im Unternehmen selbst eine lange Kette an Genehmigungen und datenschutzrechtlichen Überprüfungen durchlaufen ist.


    Ich sag' aus Erfahrung: Sonntag geht's bei weitem noch ned rund. Im Oktober ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten