Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal, FC Ingolstadt - FCA

  • unglaublich also da bin ich komplett sprachlos!!!!!!!


    du forderst einen polizei einsatz, weil sich ein paar junge fca fans auf den zaun setzen??? das ist ja wohl das heftigste was ich je in diesem forum gelesen habe. lies dir deinen text nochmal durch und sag mir dann, dass ein polizei einsatz von schwer bewaffneten usk einheiten, eine richtige lösung ist um kinder und jugendliche vom zaun zu befördern.


    :kopfwand:

  • Mist bauen als könnte man nicht bis 3 zählen, und dann über Denunzianten weinen! :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Krawallbruder: Ob Dir meine 100 Zeilen gefallen oder auch nicht, ist mir schnurzegal. Ich schreibe soviel ich will und wenn es Dich nicht interessiert, einfach drüber scrollen. Wenn ich jedoch sehe wie Du versuchst bei 4 Usern die Vorfälle zu rechtfertigen und dabei zumindest mir gegenüber, solch einen dummen Kommentar ablässt, dann finde ich deinen User-Namen passend gewählt. Besonders wenn man anderen noch mit dicker Hose drohen will. Schon mal darüber nachgedacht, dass Dir eventuell einer mit noch dickerer Hose gegenüber stehen könnte? :zwinkern: :cool:


    BAM-Sound: Auf der einen Seite eine vernünfige Ansicht bezüglich der Rauchbomben zu haben und im 2. Satz aber dann zu schreiben: Meinetwegen könnt Ihr das Bier zu den gegnerischen Fans werfen, ist aus meiner Sicht, geistigem Tiefflug gleich zusetzen. :thumbdown:


    @ Fan des FCA: Glaubst Du nicht, dass ich Deine Stichelei mir gegenüber, mit "Aufsteiger" nicht bemerkt habe und wen Du da vorwiegend treffen wolltest. Ja ich stehe dazu, die Mannschaft hat heuer das Potenzial im Zuge der Euphorie der neuen Arena, auf zu steigen. Das Potenzial muss nur gefordert und ausgeschöpft werden, was gestern noch nicht der Fall war. Und nur nebenbei: Bei Schick handelt es sich um einen LV eben das, was Mölzl gestern nicht sonderlich gut (aber auch nicht ganz schlecht) gespielt hat. Als RV hat man mit Reinhart einen sehr guten Mann verpflichtet. Dies nur als Aufklärung, oder zur Berichtigung. :verwirrt: :denk:


    Ja so macht halt jeder seine Fehler, der Eine verwechselt links mit rechts, der Andere kann die Spielernamen nicht richtig schreiben, oder regt sich über Rauchbomben auf und schreibt ewig lange Romane! :zwinkern: :verwirrt: :denk:


    Ist schon ein Sauzeug, es Jedem richtig zu machen, oder? :kopfwand:

  • Es muß doch jemand sehen WER 'ne Rauchbombe zündet und es kann doch nicht so schwer sein denjenigen rauszuziehen und den Grünen zu übergeben. Also ich hätte da kein Problem damit.

    Ich auch nicht. Wenn ich einen RB-Zündler erwische, wird er abgeführt. Punkt.


    Extra für den Krawallbruder detailliere ich meine Forderung: PRO BUNDESWEITES LEBENSLANGES STADIONVERBOT! Die Kindereien mit Zaunhocken und Bierbecherwerfen sind ärgerliche Auswürfe von übermotivierten Kindern. Halb so wild. Aber die Rauchbombe ist ein Tatbestand der Körperverletzung. Wer anderen bewusst schadet, hat in der Gesellschaft anderer nichts zu suchen. Gründet doch eine Rauchbomben-Liga, Ihr Möchtegern-Hooligans, da könnt Ihr machen was Ihr wollt.


    Immer so korrekt und anständig...immer nur das beste für den Verein...

    Gute Idee.


    Zum Spiel - so sehen es die Medien:


    Agrarfunk: "Augsburg zittert sich in Runde zwei"
    WELT: "Der FC Augsburg setzte sich weitgehend souverän bei Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt 2:1 (2:0) durch."
    SZ: "Zweitligist FC Augsburg ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und verdient in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen."
    RP-Online: "Fußball-Zweitligist FC Augsburg ist ohne größere Probleme in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen."

  • Peinlicher und armseliger als das Verhalten der Fans im Stadion ist dass derer, die hier ständig Polizeieinsätze und Stadionverbote fordern. Sowas macht mich sprachlos... :kopfwand: Dann gründet doch ne FCA Bürgerwehr wenn ihr alle so rechtschaffend seid! Immer so korrekt und anständig...immer nur das beste für den Verein...und meterlange Schleimspuren... :winken: :rolleyes:

  • Mondl


    Junge du bist echt Paranoid (sorry aber ist so)


    Ich hab nicht dich damit gemeint, habe nicht einmal an dich gedacht als ich das geschrieben habe. Du bist nicht der einzige der vom Aufsteig redet. Ausserdem war das nicht so ernst gemeint im grunde hab ich die angesprochen die zu viel erwarten und deshalb vielleicht enttäuscht von der gestrigen Leistung waren weil eben nicht alles so von alleine geht wie erwartet.


    Also bitte komm runter und nimm nicht immer alles was man schreibt als Angriff gegen dich. :roll eyes:


    Und den Fehler mit dem LV hab ich schon bemerkt und berichtigt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich habe ja mittlerweile eingesehen, dass der Satz scheiße war.
    Ich meinte es ja auch eher so, dass ich es halt nicht verstehe, warum man das Bier auf die eigenen Fans kippt. ;)

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mondl:


    Keine ANgst, ich les deine Beiträge sehr selten. Aber DU solltest wohl nicht darüber urteilen wer ein Fan ist und wer nicht. Weil dann sind wir wieder bei dem Thema, wer ist der wahre Fan. Und glaube mir, da würdest du ganz schlecht abschneiden. Danke zudem für deinen Hinweis ich könnte mich in Gefahr begeben, mein unreifes und niveauloses Verhalten hat diesen Gedanken bis jetzt nicht zugelassen.


    @ MrAce: Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Zudem habe ich nie gesagt, dass wir das waren. Also nicht so wild interpretieren. Und es sind immer wieder die selben Typen dich sich aufregen, genau die, die man eh nie auswärts sieht. Bleibt daheim, schaut Fernsehen, trefft euch zu euren Stammtischen, wie auch immer. Aber lasst die Jungs die immer dabei sind ihr Ding machen. Ich komme auch nicht 3mal im Jahr zu eurem Stammtisch und rege mich dann auf.


    Grundsätzlich kommt man bei dem Thema Rauch etc nicht auf einen Nenner, aber hier Strafen zu fordern und Denunzianten eine Plattform zu bieten halte ich für höchst fragwürdig.

  • Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Das Spiel unserer Mannschaft aus der ersten Halbzeit gibt ein richtig gutes Gefühl. Wenn wir das über 90 Minuten durchziehen können, werden wir eine angenehme Saison erleben!


    Zum Support sei folgendes angemerkt:


    Wenn wir Fans zukünftig als geschlossene Einheit auftreten wollen, müssen wir über die Richtung des Supports entscheiden. Das heisst:


    1. Schreien wir anfeuernd für die eigene Mannschaft, werden die meisten Fans , ob alt oder jung, mitmachen.


    2. Schreien wir beleidigend gegen den Gegner, werden viele, die sich mit bestimmtem Kraftausdrücken nicht anfreunden können, eben nicht mitmachen.


    Ich würde mich freuen, wenn wir Punkt 1 favorisieren würden.------------------- FCA. Sonst Nix!-------------------------

  • Was hier Mondl Hubertus und Co posten ist ja wirklich mal unter aller Sau, wenn man ständig über alles meckern und sich aufregen muss dann bleibt doch einfach zuhause...
    Fakt ist das früher viel öfter gezündelt wurde (z.B. FCA-Regensburg in der Regionalliga oder Unterhaching-FCA 2. Liga), anscheinend standen damals noch keine Dauernörgler oder die kompletten User des AZ-Forums im Block!
    Damals hats auch keinen gestört das er ein paar Minuten im Rauch stand, scheint wohl wirklich an der starken Veränderung des Publikums beim FCA zu liegen..
    Schade!! :kopfwand:

  • Zudem habe ich nie gesagt, dass wir das waren.

    Das hat übrigens hier auch keiner behauptet, oder?


    Aber lasst die Jungs die immer dabei sind ihr Ding machen.

    Warum?


    dann bleibt doch einfach zuhause...

    Das wirst Du nicht zu entscheiden haben, Kleiner. Den Krawallbruder kann man wenigstens ernst nehmen, weil er eigentlich ein heller Kopf ist und weil es ihm nicht nur um sein Ego geht. Wie ist das bei Dir?


  • Rot für was ? Ich habe die Szene nochmal im Fernsehen gesehen und das war gar nix, Glück hatte er bei der zweiten Foulspiel, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz geht. Was bis jetzt keiner erwähnt hat, dass wir Glück hatten, dass wir in der ersten Halbzeit keinen Elfer gegen uns bekommen haben, da hätte man durchaus pfeifen können, nach der Abwehraktion mit der Hand von Ndjeng.


    Hallo el hincha,


    konnte mir diesmal leider die Szene nicht im Fernsehen ansehen, vergessen meiner Frau den Festplatten Recorder mit Premiere vorzubereiten. Daher muss ich eben, wie der SR. die Szene nach einmal sehen, beurteilen. Da ich etwa 10 m unter der Mittellinie stand, war ich somit insgesamt etwa gut 35 m vom Geschehen. Und ich sah es so von der Seite, dass Thurk volle Kanne das Bein des Gegners traf. Wenn auch der SR. nicht unbedingt den besten Tag hatte, glaube ich nicht, dass er Thurk die gelbe Karte zeigt und zwar für nix, wie Du schreibst. Mit Deiner 2. Szene liegen wir doch schon ganz nah beieinander. Ich habe es doch als grob fahrlässig angesehen, dass Trainer Luhukay, Thurk nicht zum Selbstschutz vom Feld nahm. Und ich glaube davon etwas zu verstehen, wenn ich das so anspreche. Zu dem Handspiel von Ndjeng, muss ich zur Schande gestehen, es selbst nicht richtig mitbekommen zu haben (eben auch nicht im Fernseher) weil ich mich da gerade kurz zum Nachbar gewandt hatte. Und was ich nicht sehe, über das kann ich auch nicht schreiben. Aber außer Dir hat das ja noch ein Anderer geschrieben und ein paar murmelnde Stimmen um mich rum, ließen mich schon erahnen, dass da nicht alles sauber gewesen ist. Wie gesagt ich hatte ja meine Beurteilung zum SR. glaube ich nicht zu Unrecht so abgegeben.

  • Wäre nett wenn man den Kindergarten bleiben lassen könnte und wieder etwas zum Spiel gepostet würde. Rauch gut oder schlecht Diskussionen haben noch nie was gebracht:)


    Rostock raus, Mainz raus und ich hoffe heute fliegt 60ig raus und alles wird gut:)

  • Was hier Mondl Hubertus und Co posten ist ja wirklich mal unter aller Sau, wenn man ständig über alles meckern und sich aufregen muss dann bleibt doch einfach zuhause...
    Fakt ist das früher viel öfter gezündelt wurde (z.B. FCA-Regensburg in der Regionalliga oder Unterhaching-FCA 2. Liga), anscheinend standen damals noch keine Dauernörgler oder die kompletten User des AZ-Forums im Block!
    Damals hats auch keinen gestört das er ein paar Minuten im Rauch stand, scheint wohl wirklich an der starken Veränderung des Publikums beim FCA zu liegen..
    Schade!! :kopfwand:


    In früheren Zeiten wurden auch noch mehr Kriege unter den Völkern geführt, hast Du daran auch schon mal gedacht?
    Wie will man da nur frühere Zeiten heranziehen, als Argument um sich zu rechtfertigen, das zeugt von sehr viel Hirn, oder! :denk:


    Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen und es den Bedürftigen aufnehmen wie Medizin, dass der Kopf hinterher nicht mehr so weh tut. ?( :winken:



    @ Fan des FCA,


    wiederhole bitte das Wort "Paranoia" nicht so oft, sonst muss ich es zuletzt noch glauben, dass vielleicht Andere daran leiden! :denk:

  • Und ich sah es so von der Seite, dass Thurk volle Kanne das Bein des Gegners traf. Wenn auch der SR. nicht unbedingt den besten Tag hatte, glaube ich nicht, dass er Thurk die gelbe Karte zeigt und zwar für nix, wie Du schreibst.


    Das ist das Problem, du hast was gesehen, was gar nicht passiert ist. Thurk hat das Bein seines Gegenspielers eben nicht volle Kanne getroffen, aber der Gegenspieler hat sehr viel daraus gemacht :zwinkern:


    Ansonsten Mondl, etwas weniger Paranoia und weniger Aufstiegsträume, was dabei rauskommt hat man ja letzte Rückrunde gesehen, da gabs auch einige Träumer :grinsen:

  • @ Mondl


    *lach*


    Ja wär es denn nicht leichter gewesen einfach zu schreiben:


    "Ach da bin ich doch noch nicht zum FCA gegangen da war doch noch garnix los und viel zu teuer war das auch."


    Ach wieso lass ich mich eigentlich auf so ein "Niveau" hier runter, Fakt ist wenn man sich über jede Kleinigkeit aufregen muss sollte man halt zuhause auf der Couch bleiben, Basta!