DIE EX-MANNSCHAFT

  • Seltsam auch das Löw Poldi und Götze in so einer Situation reinbringt anstatt die Defensive zu verstärken :denk: aber naja vieleicht hat er sich dabei auch was gedacht :rolleyes: Das sind auf jeden Fall so Situationen wo dann auffält, dass wir keinen echten Leader im Team haben. Kapitän Lahm... da lachen doch die Hühner!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Acht Tore für Deutschland sind doch super, vor allem die letzten vier durch Badstuber (2x),Neuer und Mertesacker waren noch genialer als die ersten vier. :facepalm: Das war einfach nur schlecht die letzte halbe Stunde.

  • Das sind auf jeden Fall so Situationen wo dann auffält, dass wir keinen echten Leader im Team haben. Kapitän Lahm... da lachen doch die Hühner!

    Also, ich wüßte nicht, wer bei Bayern und Dortmund Leader wäre. Das macht das Kollektiv.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Schweini hätte sich ja fast verquatscht und ein paar Sündenböcke in die Mangel geritten... Hoffe, es hat gestern wenigstens in der Kabine noch ordentlich gekracht!


    Sonntag wird alles besser... :flag:


    War das nicht der Schweini selbst, der diesen hirnlosen Freistoß zurück gespielt hat, nachdem 1 Minute später der Gegentreffer fällt? Der Ball gehört nach vorne, wenn man zu blöd ist den Ball zu halten und vor allem, wenn man eine Hintermannschaft hat, die sich (inklusive Schweini) zu fein ist mal hinzulangen. Die Schweden sind ja in ihrer Offensive überhaupt nicht attackiert worden.

  • Bei der Aussage des Reporters "Die deutsche Mannschaft steht mit vier Mann hinten drin" war mir klar, dass die Millionentruppe die Hosen gestrichen voll hat.

  • Natürlich hängt Schweini da auch mit drin. Ich wollte auch nur betonen, dass es sehr ungewöhnlich ist, wenn ein Spieler im Interview von "einigen" spricht, die sich mal hinterfragen sollten. Da stimmt es in der Mannschaft einfach nicht. Insbesondere die "Abwehr" spielt seit einiger Zeit Kraut und Rüben zusammen. Lahm war okay und es ist sicher kein Zufall, dass die Angriffe und Gegentore mal wieder über die Boateng-Seite liefen. Da sollte man vielleicht doch mal ein bis zwei Offensivaktionen weniger fahren und dafür hinten solide Abwehrarbeit leisten.


    Mal sehen ob Jogi jetzt auf Uli hört und den Kaschmir-Pulli auszieht, die Zügel anzieht und die Ohren langzieht!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Zitat von »FCA-Nirvana« Das sind auf jeden Fall so Situationen wo dann auffält, dass wir keinen echten Leader im Team haben. Kapitän Lahm... da lachen doch die Hühner! Also, ich wüßte nicht, wer bei Bayern und Dortmund Leader wäre. Das macht das Kollektiv.


    Naja ich will das mit Leader auch nicht überbewerten aber solche Typen sind schon wichtig, vor allem dann wenn es nicht so rund läuft. Vieleicht lief es bei uns einfach zu lange zu gut? Die Nationalmannschaft ist schon mit tollen Spielern besetzt aber aber auch da kann mal Sand ins Getriebe kommen. Und dann erwarte ich schon, dass ein Spieler aufm Platz steht der richtig durchgreift und die Truppe zusammenhält wenn die auseinander zu fallen droht.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Daß die Bayern scho wieder bei Düsseldorf waren, stimmt nicht, sondern eher Dortmund bei Schalke. Will sagen: Des ist a Schmarrn, so a Argument!


    Nach dem Hoffenheimspiel, dem 7 Sieg im 7 Spiel, also Einstellung des Ligarekords, soll der Stadionsprecher in München (natürlich halb im Scherz) gesagt haben: "So Jungs, jetzt müsst ihr auch das 8. Spiel gewinnen, sonst wird Dortmund wieder Meister!". Wie bekannt ist, wurde bei allen 3 bisherigen Rekorde (Kaiserslautern, Bayern, Mainz) jeweils Dortmund Meister! Darauf bezog sich (natürlich halb im Scherz) meine Aussage....

  • kann mir einer erklären wieso jogi low nicht mehr gewechselt hat, so hätte er A) nochmal nen abwehrspieler bringen können, und B) zeit von der uhr nehmen, eine sache die jeder amateur trainer macht... so wäre das letzte tor sicher nicht gefallen


    Leider darf man Auswechselspieler nicht einfach so auf das Feld schicken wie bei anderen Sportarten. Es gab wohl keine größere Spielunterbrechung mehr.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • kann mir einer erklären wieso jogi low nicht mehr gewechselt hat, so hätte er A) nochmal nen abwehrspieler bringen können, und B) zeit von der uhr nehmen, eine sache die jeder amateur trainer macht... so wäre das letzte tor sicher nicht gefallen


    Weil der Löw es nicht besser kann. Das hat er doch bei der EM im Spiel gegen Italien zur Genüge bewiesen. :denk:

  • 1. Testspiel 2013 im Stade de Frooooz unter den Augen von Mme.Merkel & M.Hollande:


    FRA - GER 1:2 :like:
    1:0 - Valbuena (44.)
    1:1 - Müller (51.)
    1:2 - Khedira (74.)



    Ribery für m.Dh. bester Mann auffm Platz, Schland's Offensive mit viel Spielfreude.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()