Hat man ja schon am Stadion gesehen. Kein Fleck gab es da wo einem nicht so ein roter Ochse angestarrt hat
RB Leipzig
-
-
Sehr lustig waren auch die "Bulltras"
-
So blöd RBL auch ist, sollte dieser Fred nicht nach "1. Bundesliga" verschoben werden? Es steht leider nicht zu erwarten, dass die in absehbarer Zeit wieder von der Bildfläche oder zumindest aus der 1.BL verschwinden.
-
Gibt's doch schon.
Alles zum Gegner: RasenBallsport Leipzig -
Gehört für mich eher zu "Fußball international".
-
@zodiac
Ja aber alle schreiben immer hier rein. Dort ist kein einziger Beitrag drin (außer Frederöffnung).@Exorzischt
Alternativ auch bei "sonstiger Sport" -
-
Wird die Bild eigentlich von RB geschmiert, oder worauf ist diese ständige Heuchelei zurückzuführen?
http://www.bild.de/sport/fussb…n-fans-47788002.bild.html
Es gibt nichts besseres als eine unkritische, tumbe und selbstherrliche Masse an Unterstützern - Jeder Diktator träumt davon!
In Leipzig haben Bild, Wendt, DFL & Co endlich das zukunftsträchtige Publikum gefunden, das alles mit sich machen lässt und mit dem sich somit am einfachsten Geld verdienen lässt. Somit hat Markranstädt aus deren Perspektive in der Tat die besten Fans der Bundeliga.
-
Und mit Hansi Flick hat man auch den richtigen Claqueur gefunden. Der war ja auch schon bei Hoffenheim und RB Salzburg tätig, kennt also das Prinzip...
-
Ein Kreuzband ist durch.
-
der Fußballgott rächt sich...den ersten hat's erwischt !
-
Egal wie man zu dem Verein/Club/Firma steht.
Es sind alles Jungs die kicken wollen und Verletzungen sind nie schön. -
Das Sub-Unternehmen dieses Unternehmens hier hat in der EL ... na, ihr wisst schon.
-
-
Irgendwie mag man die Rasenballsportler nicht.
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, den Mattenschiss (oder wie heißt der gleich wieder?) und sein Konzept zu stören:
1. Keine Eintrittskarten für RotzBolla Leipzig kaufen.
2. Auf Gummibärchenpampe in Dosen verzichten. -
... Punkt 1 wird dem Mathespitz scheissegal sein mein Gutster
-
Von meinem Ex Fanclub fahren doch tatsächlich welche hin
Aber die können leider nichts dafür.
Mehr sag i ned -
-
auch Punkt 2 wird ihn nicht interessieren...