Nachbetrachtung 03. Spieltag Arminia Bielefeld - FCA

  • schade, aber ich bin nächsten Sonntag im Urlaub, nach dieser Leistung heute, vor allem in der 2.HZ sehe ich gute Chancen den Tabellenführer zu enttronen, danach in Düsseldorf gut aussehen und punkten und gegen Hansa bin ich dann wieder da und dann greifen wir in den beiden Heimspielen gegen Rostock und Koblenz die Spitze an und das vor voller Hütte....


    Ist das ein Szenario.....


    Danke für 3 Punkte und ein gutes Spiel (HZ 2)

  • Wahnsinn, mit was für einer Arroganz in den Bielefelder Foren über unsere Mannschaft hergezogen wird. Da könnte man meinen, Barca wäre eben mal auf Besuch in unserer Liga und hätte heute gegen irgendeine Dorfmannschaft verloren. Dabei hat wohl jeder gesehen, dass wir von der spielerischen Klasse bereits ne Nummer größer sind als dieser Witzverein.

  • Wahnsinn, mit was für einer Arroganz in den Bielefelder Foren über unsere Mannschaft hergezogen wird. Da könnte man meinen, Barca wäre eben mal auf Besuch in unserer Liga und hätte heute gegen irgendeine Dorfmannschaft verloren. Dabei hat wohl jeder gesehen, dass wir von der spielerischen Klasse bereits ne Nummer größer sind als dieser Witzverein.


    Naja, die Sportfreunde aus Bielefeld meinen wohl, sie sind die große Nummer aus der ersten Liga und zeigen dem Unterhaus wie der Hase läuft. Dass man aber nach Jahren Beton/Mauerfussball nicht schlagartig Kick-and-Rush spielen kann, sollte dort jetzt auch angekommen sein.


    Außerdem gibts Bielefeld gar nicht!


  • Und in diversen Foren wird nicht nur über den Schiri hergezogen, sondern Augsburg auch als "Schauspielertruppe" (?!) und "assozialer Haufen" bezeichnet... Tolle Verlierer...


    Wenn sie damit die Szene kurz vor Ende meinen, gebe ich ihnen recht. Wenn ich was absolut hasse ist, wenn Spieler mal was auf die "Socken" bekommen und auf dem Boden rumwälzen als wäre Wunder was. Da ist es mir egal ob Spieler von der eigenen Mannschaft oder von der anderen, die sollen auf die Zähne beissen und aufstehen...


    Zitat

    Dabei hat wohl jeder gesehen, dass wir von der spielerischen Klasse bereits ne Nummer größer sind als dieser Witzverein.


    Bleib' mal auf'm Teppich. Wenn man die erste HZ betrachtet, müssen WIR von Glück reden, dass es 0:0 stand. Sicher hatte Thurk auch ne Chance, aber anfangs war Bielefeld doch stark überlegen.

  • @Joey: google mal Bielefeldverschwörung =)


    PunkinDrublic:


    Gut ist sowas nicht, da stimm ich dir auch zu, aber es ist halt (leider) gang und gebe. Wenn er sofort weiterspielt und wir wirklich noch eins fangen, ist er der Depp. Zumal das Foul im TV ziemlich heftig aussah.

  • schaust mal unter "Bielefeld-Verschwöhrung"


    übrigens..seit Stunden Dauerständer,denn völlig egal ob glücklich oder verdient oder wie auch immer...
    die ersten drei Punkte- und das auch noch bei einem Langweiler-Verein der sich selbst letztes als Aufstiegskandidat Nr.1 gesehn hat (natürlich inoffiziell) :zwinkern:

  • Tolle Sache!
    Auswärts gegen einen starken Gegener bis auf die erste halbe Stunde und das doofe Auswärts-Konter-Gegentor eine gute, starke Leistung!
    Ibrahima und Traore waren stark heute!

    In der Tat, ein starkes Duo, die beiden :zwinkern:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Jungs war das Spiel der Hammer, ich habe felsenfest behauptet,
    wir bekommen eine Niederlage mit 5 : 0 in Bielefeld die sich Sie schreibt und schon hat es geklappt ! :thumbsup:
    Kann doch nicht immer gegen uns tippen, werds aber wohl müssen :geschockt::hihi:
    Jentsch und Traore Weltklasse !
    Man war der Sieg wichtig, für Selbstvertrauen in den nächsten Spielen !
    Gegen Berlin werden wir wohl zuhause unsere erste Schlappe kassieren :verwirrt:?(


    Erste Liga wir kommen !!!

  • Du bist ja lustig, des glaubst du doch nicht im Ernst oder? Union gewinnt niemals 4 Spiele nacheinander, das wird unser Spiel am Sonntag. Daheim schlagen wir die doch erst Recht. Des gute ist doch, dass die Tabellenführer sind, deswegen hauen wir sie auch drauf. Und so stark sind die auch nicht, dass wir uns daheim vor denen verstecken müssen.

  • Was für ein geiler Tag!!! :thumbsup:
    Ab Minute 30 eines der besten Auswärtsspiele des FCA überhaupt.
    Das schönste an dem Sieg ist, daß er auch verdient war!
    Jetzt haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert, deshalb wird Union seine ersten Gegentore kassieren!

  • Hurah, Hurah, die Augsburger waren da ;)


    [Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/images/galeries/Saison%2009-10/FC%20Augsburg/22.09.08,%20Bielefeld%20-%20FCA/large/IMG_0001.jpg] <--- Das find ich ja Geil. Die Puppen haben wir tanzen lassen!


    60 Minuten Fußball vom feinsten - geile sache. Sehr guter Einsaz von unserem Michi und Ibrahima!!! Die haben die Alm gerockt und die Abwehr teilweise ganz alt aussehen lassen. Hinten hat unser Flame ja echt bewiessen was er kann. Mit ihm gegen Oberhausen wäre sicher kein Tor für die anderen gefallen. Generell gefiel mir die gesamte Leistung der Abwehr. Fehlpässen wurde sofort hinterher gerannt und wieder zurück geholt! Klasse einfach.


    Übrigens die Schiedsrichterleistung war auf beiden Seiten klasse - keine bevorteilung eines Teams - anders als die Bibi!


    Gruß Wolle

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August