• Jemanden zu kritisieren ist okay, aber auch hier macht der Ton die Musik. Wer eigene Spieler verunglimpft, stellt sich selbst außerhalb der Fangemeinschaft.


    Genau das ist es was ich meine.


    Man muss sicher nicht jeden Spieler mögen. Ich reg mich zb auch über Buck auf wenn er pennt. Aber was hier manchmal für Ausdrücke etc verwendet werden hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern ist nur beleidigend. Und ich sage wer eigene Spieler beleidigt ist kein Fan dieser Mannschaft!

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hier die Originalmeldung vom Sport1 Live Ticker:
    Jendrisek profitiert von einem Stellungsfehler von Stefan Buck und ist auf halbrechts 15 Meter vorm Kasten plötzlich mutterseelenallein. Aber Lukas Kruse entschärft den Flachschuss aufs linke Eck mit einem tollen Reflex.

  • Kruse hat ja auch vorher gerufen, dass er ihn schießen lassen soll, damit er was zu tun hat. War ein Stellungsfehler, aber im Spielaufbau heute überraschend gut

  • wieso? was hat er gemacht nachm Spiel? habs nicht gesehen oder mitgekriegt ...

    ----------------------------NanTOR Rafael--------------------------
    ----TORsten TOehRl----------------------------Michael ThORk----
    ----------------------------TORitz Leitner---------------------------
    ---Ibrahima TraTORe------------------------TORbias Werner----
    ---------------------------ElTOR da Costa--------------------------
    ---Uwe TOehRle----Markus ThORandt---TORminik Reinhardt---
    --------------------------Simon Jentzsch---------------------------

  • Wie bekannt ist, finde ich Buck spielerisch nicht so toll, aber gestern fand ich ihn gut, bzw. er ist mir nicht negativ aufgefallen.


    Gute Arbeit!

  • War einfach zu geschockt, bei dem schwachen Auftritt

    Du standest ja auch noch kurze Zeit nach dem Spiel mit recht nachdenklichem Blick zum Spielfeld an der Treppe ;)


    Zu Buck: Wer kritisieren kann, muss auch loben können und nach dem gestrigen Auftritt hat er sich das redlich verdient! Schöner Einsatz und einige gute Aktionen von ihm!

  • Kurze Zeit ?
    Ich hätte in der Arena heute Morgen aufwachen können so kams mir vor ;(
    Man war/bin ich geknickt ;(
    Solch Spiele sind einfach für ein Erfolgsfan/böser Fan nichts.
    Dachte mir schon es lag an meiner Fahne, aber die hatte ich ja am Donnerstag nicht, und das Spiel war keinen deut besser.
    Dann lieber gleich fünfter ;(
    Wie ich schon sagte, wenn ein Buck rausragt, kann man erkennen wie gut wir waren in den beiden Religionsspielen :verwirrt:

  • Also meiner bescheidenen Meinung nach, war Buck am ersten Tor nicht unbeteiligt. Wenn er schon zwei Schritte aus der 4-er Kette macht, muss er konsequent auf Gündogan drauf schieben. Natürlich fehlt in der Situation die 6-er Position, aber das war nichts halbes und nichts ganzes von Buck.

  • Ich bin ja kein Buck-Fan. Daher muss ich auch ganz klar sagen, dass das 1:0 auf seine Kappe geht. Wie immer hat er am Gegenspieler gepennt statt gleich mit dem ersten Schritt (so wie jeder normale Innenverteidiger vorm Strafraum!) an den Mann zu gehen. Läuft nebenher und schaut zu.
    Dennoch - ja ich kann auch loben - hat er ein, zwei gute Situationen im aufgerückten Mittelfeld gehabt. Und das Rauskommen nach 2h O-Block-Beschallung ist ganz großes Kino, dafür Respekt!

  • Und ich kann Euch sagen - er war von der Gesangseinlage sichtlich gerührt und hat ja versucht noch mehr Spieler zu holen, aber leider waren die meisten schon auf dem Weg in die Stadt. Nur eben Axel und Rob er hat noch gefunden.