• Kann ich langsam nicht mehr hören, wie hier immer neue Geschichten konstruiert werden, wahrscheinlich war er sogar noch dann an Toren schuld, wenn er gar nicht gespielt hat... Man sollte die Geschichte mal wertneutral betrachten:
    Fakt ist,



    • dass er mit nem Notendurchschnitt von 3.6 im Kicker nicht schlechter da steht, als die vergleichbaren Spieler in der Abwer oder im DM
    • variabel auf den Positionen IV,LV und DM einsetzbar ist und die Vakanz als LV vor der Winterpause befriedigend erfüllt hat
    • ein sehr gutes Kopfballspiel hat mit 71% gewonnenen Kopfballduellen und mit 51% gewonnen Zweikänpfen gute Werte hat und läuferisch sehr stark ist.
    • Doch man muss aber auch zugeben, dass er leider zu viele Abspielfehler macht, die entweder mangelder Technik oder Konzentration geschuldet ist. Diese werden aber häufig sehr viel mehr wahrgenommen als ein abgelaufener Ball oder ein Kopfball. Aber auch der Axel oder der Jonas haben ähnliche Mängel im Passspiel gezeigt und selbst der Uwe haut da immer starke Hauer rein, da hoff ich sehr auf unsere Neuzugänge.


    Doch zurück zu Stefan Buck ich denke der Jos weiß schon was er an ihm hat und ein Trainer ist immer froh flexibell einsatzbare mannschaftsdienliche Spieler zu haben. Aber er wird es wie andere auch durch die verstärkte Konkurrenz nicht leicht haben, doch immer wieder spielen, weil er eben flexibel einsetzbar ist.


  • Buck war halt der Ersatz-Imre während dessen Verletzungspause! :D Die meisten Leute machen ihre Meinung über Buck übrigens nur an zwei Rückpässen im letzten Jahr fest, genauso wie für manche die Saison schlecht lief, weil man am Ende zwei Spiele nicht gewonnen hat...


    Ganz nüchtern betrachtet hat uns einer dieser Rückpässe (0:1 gegen Koblenz) zwei Punkte gekostet. Und was wäre, wenn wir diese zwei Punkte am Ende mehr hätten, kann jeder an einer Tabelle ablesen. Das ist natürlich unsinn, weil Fehler in der ganzen Saison passiert sind, aber meiner Meinung nach hat das auch nen psychologischen Effekt auf ihn und auf die Mannschaft.

  • Der Thurk, diese Null, hätte gegen Oberhausen, Union und Düsseldorf locker je ein Tor mehr schießen können. Das hat uns sechs Punkte gekostet! Thurk raus! :rolleyes:

  • Jetzt geht das hier auch schon das schnöngerede wie beim Bellinghausen los.
    Bis auf das letute Spiel hat der kein gutes Spiel abgeliefert. jedesmal voll von Stellungsfehlern und Fehlpässen. Im defensiven Mittelfeld hat er überaupt keine Ahnung was er machen soll und läuft rum wien verwirrtes Huhn.


    Bei allem Respekt vor dem Charakter etc. muss man es wirklich nicht schönreden!

  • ich kann jetzt nicht behaupten, dass der stefan technisch einwandfrei ist und noch nie fehler gemacht hat aber ihn als sündenbock der mannschaft darzustellen ist ne frechheit. stefan ist ein absoluter allrounder mit 1liga erfahrung und mit ausreichend einsatzzeit (der jos wird schon wissen was er an ihm hat). in unsrem team gibts eindeutig schlechtere leute ala ein robert strauß die größte pflunze auf erde. ist so ein david odonkor nur 3klassen schlechter so ne kik version. naja jeder hat seine eigene meinung aber der robert spielt ganz sicher keine rolle in jos planungen und ich hoffe das auch weil der geht mal gar net(gib ihm nen ball und der rennt rennt rennt "forrest gump like")und bringt einfach nix zu stande

  • Jetzt geht das hier auch schon das schnöngerede wie beim Bellinghausen los.
    Bis auf das letute Spiel hat der kein gutes Spiel abgeliefert. jedesmal voll von Stellungsfehlern und Fehlpässen. Im defensiven Mittelfeld hat er überaupt keine Ahnung was er machen soll und läuft rum wien verwirrtes Huhn.


    Bei allem Respekt vor dem Charakter etc. muss man es wirklich nicht schönreden!

    danke :thumbup:

  • Da bewegt sich aber einer flott auf des Messers Schneide :hihi:
    Wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass der Hain net viel besser ist,
    dann hast wohl dein Leben verwirkt ?! :hihi:

    naja meinungsfreiheit herrscht hier schon oder? ich muss doch niemanden für gut heißen nur weil dieser aus unsrer region kommt.also fußballtechnisch hast net so viel drauf wenn du hain und strauß vergleichst. bist ja a richtiger fußballexperte respekt.hain ist technisch versiert und in ihm steckt viel potential.hmmm und was ist mit unsrem herrn strauß? in der aufstiegssaison spielte er meist in der startformation und in den letzten 2-3jahren gings über die reservebank nicht hinaus. was ein herr strauß zeigt hat mit 2liga tauglichkeit null komma nix zu tun und jos sieht das genauso sonst würde er ihn einsetzen

  • was ein herr strauß zeigt hat mit 2liga tauglichkeit null komma nix zu tun und jos sieht das genauso sonst würde er ihn einsetzen


    Da hast du sicher recht. Hain war bei Jos gesetzt und kam auf 673 Spielminuten in der Saison. Strauß hingegen wurde nur sporadisch eingesetzt und kam daher nur auf 689 Spielminuten. :roll eyes:

  • bist ja a richtiger fußballexperte respekt.

    Endlich mal einer der es Ausspricht !
    Danke :blumen:
    Ja der Hain ist schon ein Fußball Gott, ist glaub ich der einzigste der alle 34 Spieltage gespielt hat :denk:


    Hat aber alles nichts mit Buck zu tun, der Junge ist genauso schlecht oder gut wie jeder andere,
    gewinnen und verlieren wir nicht gemeinsam ?


    Irgendwie wurde ich vom 12er "geschnellert", hat das gleiche gedacht wie ich :thumbsup:
    Der kollindo muss bei uns Fußball Experten noch viel lernen, hat ja jetzt die ganze Sommerpause zeit :hihi:

  • Irgendwie wurde ich vom 12er "geschnellert", hat das gleiche gedacht wie ich

    Wage es nicht, deine Denkvorgänge mit den meinen zu vergleichen. :narrad: Da besteht ein Unterschied von 19,07 Trilliarden Gehirnzellen!
    Solltest du so etwas noch mal machen, schicke ich dein Foto aus Bremen an diese Bildergalerie! :Zunge: