Nachbetrachtung 08. Spieltag SC Paderborn - FC Augsburg

  • da komm ich mir wie en richtig harter kerl vor!!!


    in diesem sinne: paderborn - auf die fresse! auf die fresse!


    Wenn du meinst dann fühl dich mal cool

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Stefan, der geht doch in kein Spiel vom FCA, dem ist die Eintrittskarte genauso zu teuer,
    wie 15.000 anderen auch.
    Ich glaub der sitzt immer mit dem RRipley in irgendeinem Sky Lokal während den Spielen ?
    Den Typ wirst nie sehen !


    Diesen Stefan habe ich schon mal gesehen , ich weiß nicht war es im Riegele -Tv oder im Stadion, dass kann ich nicht genau sagen aber gesehen habe ich ihn schon mal . :winken: Aber diesen RRipley habe ich noch nie gesehen,oder besser gesagt ich weiß garnicht wer es ist. Ist es vielleicht Ellen Ripley, die einzige Überlebende des Raumschiffs Nostromo .

  • Die wollen euch doch nur aufziehen,
    so ernst darf man das nicht nehmen !
    Mei Jörg wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Wir würden uns freuen, wenn man mal den Krawallbruder und den RRipley in der geilen Arena sehen würden,
    aber ne die haben ja koin Bock ins Stadion zum gehen,
    müllen lieber das Forum zu !

  • Toll und von deinen beiden schönen blauen Augen, deinen kostenlosen Botoxlippen und deiner von der Krankenkasse gesponsorten neu Kauleiste berichteste nix? Ein wahrer Held der uff :bowdown: !

  • Krawallbruder ich habe NIE behauptet das ich alles Fahre.

    Na das wollen wir ja auch hoffen - oder bist Du führerscheintechnisch schon so weit? Im Übrigen: Spring doch nicht immer über jeden Stock, den Dir jemand hinhält!


    Auch drei Tage nach dem Spiel ärgere ich mich noch über die beiden verlorenen Punkte. Wann gibt es den nächsten Sieg?

  • Augusta Skinheads....
    Auch wenn das vll keine Neonazis sind, muss so ein Banner sein?


    apple
    Benutz' einfach mal Wikipedia und gib das Wort Skinhead ein, vielleicht kommst du d'rauf was er damit sagen will ;) Gerade der Helm sollte einen, der ein bisschen in Musik bewandert ist auffallen.

  • apple: ja, aeh, was? Wenn man nichts zu sagen hat und dazu noch keine Ahnung....wieso sollte ich weniger trinken? Ich kann mich nichtmal erinnern wann ich das letzte mal beim Fussball richtig besoffen war, von daher....
    Stefan: Junge, Junge, du und Urmel ihr seid einfach zu durchschauen. Sind die Postings dumm und voller Rechtschreibfehler war es Stefan, sind sie dumm und ohne Rechtschreibfehler können sie nur vom Urmele sein. Zudem wollte ich mich mit Urmele und nicht mir dir treffen. Also entweder bist du schwer schizophren oder Urmele muss dich verteidigen. Mein Angriff zielte auf einen Thread damals von dir ab, in dem du den Leuten vorgerechnet hast, wie auch du zu so vielen Auswärtsspielen fahren kannst und warum viele Leute die mehr Geld haben als du es nicht tun...blablubb
    Also immer schön den Ball flach halten! Ich bin schon wieder ganz verwirrt, red ich nun eigentlich mit Stefan oder mit Urmele?
    Und ich fahre nicht zum Fussball und gehe nicht ins Stadion, ist mir zu gefährlich!
    @Becks: Was haben Ziegeuner mit Rassismus zu tun?


    Und da der Hase ein neues Lied braucht: Hepatitis C für den SCP!

  • Du willst wissen, was Zigeuner (ohne "ie") mit Rassismus zu tun haben:
    Zigeuner ist stark rassistisch stereotyp und eng mit der NS-Verfolgung und sogenannten Rassenvernichtung verbunden.
    Die Interessenvertretung der Sinti und Roma sprechen z.B. eben von Sinti und Roma und nicht von Zigeunern.


    Fazit: Ich würde nicht "Zigeuner" brüllen, weil es eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinert und ihnen pauschal eine bestimmte (negative) Eigenschaft zuschreibt.


    :ironie: Schrei doch mal: "Ihr Katholischen!", wenn Du die gegnerische Mannschaft oder deren Fans beleidigen willst! :ironie:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Ich entschuldige mich für meinen Aussetzer mit ie, kommt nicht mehr vor versprochen. Studiere gerade noch mal den Duden von Za-Zy
    Zigeuner, ein Unwort, der Begriff des Rassismus schlechthin. Paderborner - fahrendes Volk! Besser?
    Naja, dann besingen wir, wie von dir vorgeschlagen, eben den religiösen Hintergrund.
    Augsburg, das Dresden des Südens.


    Herrgott ihr geht mir alle mit eurer scheiß Moral sowas von aufn Sack, ich sage und singe was ich will, wenn jemand damit ein Problem hat, kann er es mir dann sagen.

  • Also ich hab am Bahnhof 2 getroffen. Den einen im Gesicht und den anderen mit nem Leberhaken...


    :grinsen:
    Ey Atze, du bist der Beste.


    @Gutmenschen, vor allem 11linkeFreunde
    Nachdem sich die Sinti und Roma nicht als Zigeuner sehen, werden sie sich also auch nicht von diesem Wort beleidigt fühlen. Jeder hier mit einigermaßem gesunden Menschenverstand weiß, dass es sich bei dieser Äußerung nicht um eine rassistische Äußerung handelt, sondern um eine Provokation des Gegners. Ich will im Stadion nicht so viel denken, also gehen mir die Hintergründe sonst wo vorbei.
    Im Übrigen sind wir hier beim Fußball und nicht beim Literarischen Quartett.


    In diesem Sinne: Paaaaaaaderborner Zigeuner!
    Und noch was neues: Achtung Paderboring - Jetzt klatscht es, aber kein Applaus.


    PS: Vergesst es, mich in die rechte Ecke drängen zu wollen. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein strikter Demokrat und SPD-Stammwähler bin. Ebenso der Krawallbruder, der verkappte Kommunist. :zwinkern:

  • Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein strikter Demokrat und SPD-Stammwähler bin.

    Aha, Du gehörst also zur Altersklasse Ü60. :whistling:



    Wie teuer war eigentlich das Paderborner Blechstadion und wie lange hat der Bau gedauert? Hat da jemand eine sinnvolle Quelle?