Hull hat gestern richtig gut gespielt. Ein mustergültiges Beispiel was "Teamgeist" anbelangt. Der Interimstrainer scheint nen guten Job zu machen. Wie auch immer er das bewerkstelligt

Fussball international
-
-
-
Bin gespannt wann die Idee in der Bundesliga umgesetzt wird.
-
Gratulation zum Fußballer de Jahres, Christiano Ronaldo!
Bei den Frauen ist es Ada Hegerberg geworden.
-
Gleich auf Eurosport (18:15)
Deutschland U 21 : Slowenien U 21
-
-
Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft am 7. Oktober im Ingolstädter
Audi-Sportpark auf Russland (Anstoß 18 Uhr). Für das
EM-Qualifikationsspiel bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV)
ermäßigte Gruppentickets für alle BFV-Mitgliedsvereine an. Bei Abnahme
von mindestens 11 Tickets kostet ein Sitzplatz 7 Euro/Karte.http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2016_178443 _u21_fuer_7_euro_zur_em-quali_196558.html
Hat daran jemand Interesse, bzw. bekommen wir 11 Leute zusammen.
Dann würde ich Karten bestellen!
Gehe davon aus dass Kohr dabei ist.
-
Erster Platzverweis nach Videobeweis.
Ich hoffe die Technik lässt in der Bundesliga nicht all zu lange auf sich warten. -
Dass es in letzter Zeit mit der Rechtsstaatlichkeit in der Türkei nicht so weit her ist, ist ein relativ offenes Geheimnis. Aber dass ein Fußballverband einen Profi sperrt und mit Geldstrafen belegt, weil er nicht auf einer Linie mit der Staatsführung liegt, ist doch ein Verstoß gegen die Nichteinmischungs-Regel der FIFA und UEFA, oder?
Den Griechen hatte man seinerzeit mit einer Sperre gedroht, Nigeria wurde suspendiert, Indonesien ebenso.
Was ist mit der Türkei?
-
-
Das ist doch mal 'ne Ansage:
Zukünftig gibt es nur noch zwei (!) Anstoßzeiten in der ersten schweizerischen Liga.
http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=13855 -
Vor 18 Monaten noch völlig undenkbar: USA - Kuba 2:0 in Havanna.
-
Dann bin ich gespannt wann Russland gegen die Ukraine spielt!
-
-
Zitat von Web.de
Icardi habe dort auch ein Kind entdeckt, das sein Trikot haben wollte. Er habe ihm Hemd und Hose geschenkt und "das Kind war im siebten Himmel". Doch dann sei ein Ultra zu dem Kind gegangen und habe ihm das Trikot entrissen, um es Icardi zurückzuwerfen.
Verständlich dass der Spieler dann austickt.
-
Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=C6XLad73BOUNach "entrissen" schaut mir das jedenfalls nicht aus.
Mit den Äußerungen in der Biografie hat er sich jedenfalls keine Freunde bei den Ultras seines Vereins gemacht. Und die sind in Italien, sofern noch vorhanden, etwas temperamentvoller als in Deutschland...P.S: Verdammt. Der Kerl ist ein Jahr jünger als ich und hat bereits eine Autobiografie? Überragend!
-
Wie viel ist der Protest gegen Red Bull den Fans noch wert?
Das gesparte Geld für die Auswärtsfahrt nach Leipzig kann man also gut anlegen.
-
England kann keinen Fußball, daher begehren Fans auf. Die DFL ist beraten, sich das geeenau anzusehen.
-
-
Hinweis:
Heute 18 Uhr auf Eurosport
Deutschland U21 : Türkei U21
Anstoß: Do. 10.11.2016 18:00, Testspiele - U 21-Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin