Es ist eingetreten, was ich befürchtet habe.
Unsere Spieler haben sich wohl zuviel von den Damen inspirieren lassen! 1. Hz. war ja wie am Donnerstag noch ganz ok, aber die 2. Hz. war wirklich unter aller Sau. Keine Laufbereitschaft und nur noch Holger-Fach-Gedenk-Pässe, was der Luhukay noch immer mit Szabics will, wird sein Geheimnis bleiben.
Den Support fand ich angesichts des schwachen Spiels sogar ok!
Wenigstens hat 60 auch verloren!
Nachbetrachtung 11. Spieltag FC Augsburg - Alemannia Aachen
-
-
Das war ein Beispiel dafür warum in Augsburg zw. 12.000-15.000 Zuschauer im Stadion sind. Einmal hui und dann wieder unterirdisch schlecht (das ist noch zu gut für die heutige Leistung). Meine Güte, bitte solche Vögel wie Szabic nicht mehr in die Anfangsaufstellung irgendwann ist die Geduld einfach zu Ende.
PS: Die Niederlage kam ja fast per Ansage -.-
-
Support kommt bekanntlich aus dem Englischen und heißt Unterstützung!!
Mir ist es ein Rätsel wie man die Spieler seines Lieblingsvereins auspfeifen kann. Solche Fans find ich und die sollen lieber zu Hause bleiben.
Aufbauend ist sowas für eine Mannschaft mit Sicherheit nicht, zumal sie ein derartiges Verhalten von ihren "Fans" nicht verdient hat! Aber so sind sie halt unsere Erfolgsfans. -
VOLLE KONZENTRATION AUF DEN POKAL - das Liga Mittelmaß nehmen wir so im vorbeigehen mit!
Ach ja, die Zuschauerzahlen werden ja immer besser - von Spieltag zu Spieltag immer weniger...
-
Support kommt bekanntlich aus dem Englischen und heißt Unterstützung!!
Mir ist es ein Rätsel wie man die Spieler seines Lieblingsvereins auspfeifen kann. Solche Fans find ich und die sollen lieber zu Hause bleiben.
Aufbauend ist sowas für eine Mannschaft mit Sicherheit nicht, zumal sie ein derartiges Verhalten von ihren "Fans" nicht verdient hat! Aber so sind sie halt unsere Erfolgsfans.hättten wir auch die vergangenen spiele meist grottig gespielt, hätte ich die frühen pfiffe verstehen können.
Aber unsere Jungs haben jetzt wirklich kange zeit - wen auch ein paar unentschieden zu viel raussprangen - relativ konstant auf hohem niveau gespielt.
Diese Pfiffe hat die Elf nicht verdient! Auch wenns spiel natürlich unterirdisch war...
-
Das Problem ist einfach, dass die Leistung mancher Spieler bei uns einfach zu durchwachsen ist.
Bis auf 5 lautstarke FCA-Anhänger die ganz unten am Zaun gestanden sind kam aber von der rechten Seite des M-Blocks auch nichts.
-AUF GEHTS AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN-
-
Stimmung mies, Spiel mies und für mich der schlechteste Mann auf dem Platz der Axel... bei dem lief ja mal gar nichts. Ansonsten Aachen taktisch genial... haben NDjeng und n Ibra super ausgeschaltet...
-
Tjo, ziemlich übles Spiel...Aachen hat aber auch super als Team verteidigt.
Traore war heute, bis auf ein paar Einzelaktionen, schwach. Richtige Bindung zum Spiel sieht anders aus.
Mir isses auch ein Rätsel wieso Luhukay mit Sinkala UND Brinkmann beginnt, dass da nicht viele Impulse
nach vorne kommen, war schon vorher klar. Da hätte ruhig schon was in der Halbzeitpause passieren können.
Aber mei, Luhukay wirds schon wissen, der sieht die Jungs öfter.Das mit dem Auspfeifen der eigenen Spieler is so ne Sache. Ich würde das auch nie tun.
Allerdings kann ich verstehen, dass wenn der Szabics zum xten Mal den Ball verstolpert oder schlichtweg nem
Pass nicht entgegen läuft, manchem Fan der Geduldsfaden reißt. Wenn halt wenigstens so was wie Einsatzwillen
vorhanden wär...Support heißt tatsächlich Unterstützung, wenn der Willen beim Spieler aber nicht da ist, muss man ja deswegen nicht
jede bescheuerte Situation beklatschen. Nennt mich ruhig einen Erfolgsfan (ich sehs nicht so :zwinkern: ), aber ich verlange
von der Mannschaft, dass jeder mit dem Herzen bei der Sache ist und zumindest versucht zu kämpfen. -
Zum Thema Stimmung. Wie soll auch gute Stimmung aufkommen, wenn der großteil der Pseudo-M-Blocker ihre "Fresse" nicht aufbekommt? Der kleine Teil, der unten bei der Legio steht und dauerhaft Singt, kann eben keinen ganzen M-Block bzw. eine ganze Kurve ersetzen. Stellt sich nur die Frage, ob sich das irgendwann mal ändern wird. Zum Spiel selbst brauch man nicht viel Sagen, dass war einfach schlecht.
-
Also meine Stimmung war eigentlich ganz gut, weiß gar nicht was ihr habt...
Leider genauso schlecht gespielt wie die DFB Damen, hoffentlicht haben wir nun Glück bei der Auslosung und dürfen daheim spielen.
-
Das Spiel war nix, Schalfwagenfußball vom feinsten. Hab in der Pause noch gesagt Aachen kommt einmal vor´s Tor und es schebbert und so kam´s. Sch... aber abhaken. Was mich hier und auch im Stadion echt ankotzt, ist die Anti- Szabics Stimmung. Der Kerl kann echt machen was er will, jeder hackt auf ihm rum, dabei hat er heute das Spiel nicht alleine verloren, ich frage mal die Maulaffen wer hätte spielen sollen??? Der albanische Traumstürmer? Und Hain war heute leider au nix. Also erstmal hinschauen im Fernsehen, welche zwei Helden das 1:0 verursacht haben und dann lästern.
-
Support heißt tatsächlich Unterstützung, wenn der Willen beim Spieler aber nicht da ist, muss man ja deswegen nicht
jede bescheuerte Situation beklatschen. Nennt mich ruhig einen Erfolgsfan (ich sehs nicht so :zwinkern: ), aber ich verlange
von der Mannschaft, dass jeder mit dem Herzen bei der Sache ist und zumindest versucht zu kämpfen.
und Du willst den Spielern angesehen haben, dass kein Wille da war und sie nur halbherzig bei der Sache waren?!Wie kann man den Spielern mangelnden Willen und Halbherzigkeit vorwerfen?!
Also ich kann heute keinem einzigen Spieler mangelnden Kampf- und Siegeswillen absprechen. Aachen hatte einfach eine super taktische Spielweise, mit der wir nicht zurecht kamen.
Und gerade in so einem Spiel wird es sehr schwer, wenn man von seinen zwei einzigen Chancen nicht wenigstens eine rein macht. -
Mit nur 90 % Leistung kann man in der 2.Liga gegen jeden verlieren. Leider auch in der 2.Halbzeit, nach dem Tor von Aachen konnte
ich kein Aufbäumen erkennen und da war noch eine halbe Stunde zu spielen.
Aber Schwamm drüber, was mich allerdings richtig schockiert ist die immer weniger gefüllte Arena? Wo sind denn die fast 20.000 Zuschauer vom Anfang der Saison.
Sind das nur Stadiontouristen gewesen und jetzt nach dem tollen Pokalspiel ist nur noch der harte Kern da?
Da werden wir im Winter bald unter der 10.000er Marke sein.
Bis nächste Woche in Fürth.
Gruß Walter -
Problem ist halt einfach, dass das nicht das erste ganz schwache Spiel von Szabics war.
Er scheint zwar stets bemüht, nur wie ich bei unserer Schulcafeteria schon sagte: Mühe allein reicht halt manchmal nicht!
Natürlich war er beim Gegentor nicht schuld, das haben Brinkmann und Reinhardt (er wars glaub ich noch) versaut. -
Voraussetzungen heute:
- 11 Spiele in Folge ungeschlagen
- Tolles Spiel am Dienstag
- Super Fußballwetter
- namhafter GegnerUnd wieviele kommen dann in die Arena? 11.800 Zuschauer. Peinlich, ich bin von den Augsburgern allmählich echt enttäuscht.
-
Wie erwartet kommt nach einer Gala der graue Ligaaltag wieder, eigentlich ist es immer das gleiche, egal ob Pokal, CL oder Uefa Cup, Mannschaften die eine Gala abliefern, erzählen danach wir werden den Gegner nicht unterschätzen, wir müssen konzentriert sein usw., doch am Ende steht meistens ne schlechte Leistung im folgenden Spiel. Eigentlich hat man heute schon nach wenigen Minuten gewusst, es geht entweder 0:0 aus oder wir verlieren, so ist es halt auch gekommen. Kann passieren und ist auch nicht ungewöhnlich, eine Niederlage ist sicherlich förderlicher als ein erneutes Unentschieden, man hat schlecht gespielt und verdient verloren, jetzt heißt es wieder konzentrieren und in Fürth zu punkten. Noch schwächer als die Mannschaft war heute allerdings die Zuschauerresonanz
-
Völlig richtig - und trotzdem ist es schade, weil:
- Thurk leider nicht den Ball an Stuckmann vorbeibringt;
- Brinkmann frei vor dem Tor meint, er muss nochmal quer legen;
Wenn eine Situation zum Tor führt, läuft das Spiel ganz anders, denn Aachen war schon recht verunsichert.
Leider haben wir ihnen diese Unsicherheit ganz schön ausgetrieben! -
Ich bin bei weiten kein Imre Fan, aber außer Thurk und mit sehr starken abstrichen Hain und eben Szabics haben wir keinen weiteren Stürmer zu bieten. Nicht mal Torgelle bringt es wirklich. deshalb bin ich es immer leid, das Szabics zum Bock gemacht wird. Wenn man heute einen schwachen oder schlechten suchen will, so schmeiß sie alle in einen Sack, du triffst keinen Falschen, genauso aber triffst du 11 Spieler die heute einfach mal Mittelmaß waren. Uns jetzt laßt Imre einfach mal in Ruhe.
-
Ich fand das Spiel unserer Mannschaft nicht schlecht und dass sie sich bemüht haben war nicht zu übersehen.
Die Aachener standen einfach ziemlich tief und wollten nicht den gleichen Fehler machen wie Duisburg und ins offene Messer laufen. Unsere Mannschaft hatte leider kein effektives Mittel gefunden das Tor zu machen. Und das Gegentor war nen bescheuerter Konter. Was aber noch bescheuerter war sind die BESCHEUERTEN PFIFFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID ECHT PEINLICH !!!!!!!!!!
Unsere Mannschaft braucht GERADE in so einer Situation FANS, die hinter der MANNSCHAFT STEHEN !!!!!WIR SIND AUGSCHBURGER UND IHR NICHT
-
Wie kann man den Spielern mangelnden Willen und Halbherzigkeit vorwerfen?!
Also ich kann heute keinem einzigen Spieler mangelnden Kampf- und Siegeswillen absprechen. Aachen hatte einfach eine super taktische Spielweise, mit der wir nicht zurecht kamen.Naja, ich wollte der Mannschaft den Siegeswillen nicht per se absprechen, aber von einigen wenigen war ich einfach enttäuscht. Außerdem war das nicht das erste schlechte Spiel von Szabics.
Aber egal...eigene Spieler auszupfeifen ist keine gute Idee das zum Ausdruck zu bringen.
Dazu ist es wirklich schade, dass nicht mehr Leute ins Stadion kommen. Die Vorraussetzungen dafür waren ja, wie oben erwähnt, super.
Obwohl, vielleicht wars speziell heute sogar ganz gut, dass das nicht so viele gesehen haben