DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • :smile: Die knallen wir weg. Unsere Innenverteidigung spielt gegen Stürmer wie Gomez, Dzeko, Grafite usw.




    Da wir ein Thurk oder Thorgelle nicht das Problem sein. Auch wenn die gut drauf sind. Wie war es denn wenn wir in den




    letzten Jahren im DFB Pokal gegen einen 1 Ligisten gespielt haben. Ich erinner mich an Rostock, ich glaube 2.3 verloren,




    und da war Rostock in der 1 Liga total grottig. Da ist immer noch ein Klassenunterschied, das Spiel fahren wir heute




    locker mit 3:0 nach hause.




    COME ON FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/icon_smile_fc.gif] :smile:


    Aber ich bin der meinung unser FCA wächst mit seinen herausvorderungen war doch gegen Pauli und Lautern nicht anderst oder täusche ich mich da ??

  • Die deutsche Bundespost
    hat, eine neue Briefmarke mit dem Vereinslogo des 1. FC Köln heraus gebracht.
    Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings,
    dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt.
    Die eingesetzte
    Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
    Die Briefmarke ist völlig korrekt.
    Auch am Kleber gibt es nichts zu
    bemängeln.
    Die Kunden spucken auf die falsche Seite.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • JOS wünscht sich eine tolle Atmosphäre... Also, alle die hier jetzt mitgeschrieben haben Stimme ölen und Atmosphäre schaffen und nicht vergessen wenn´s zu Beginn 0:1 heißt, nicht motzen und pfeifen sondern singen, grölen, schreien .....

  • Möge der bessere Gewinnen und die Stimmung besser sein als gestern in Bremen. :winken:

    wie schon einmal gesagt - oder wenn schon nicht der Bessere gewinnen soll, dann wenigstens der FCAugsburg ^^


    das wird ein Gemetzel heut Abend, ich hoff nur, daß die den Rasen bis zum Spiel in einen Top-Zustand bringen nach dem Schnee von heut Nacht, wobei - ein tiefes Geläuf ist i.d.R. eher für die technisch und spielerisch bessere Mannschaft ein Nachteil, und auf dem Papier wäre das zumindest die Böcke ^^


    mir ist es egal, wann ein Tor für den FCA fällt, so lange die K nicht treffen und es 0:0 steht, desto nervöser werden die. Mit einer kämpferischen Leistung wie gegen KL oder HH 2 sollte auch K zu schlagen sein ^^

  • mir ist es egal, wann ein Tor für den FCA fällt, so lange die K nicht treffen und es 0:0 steht, desto nervöser werden die. Mit einer kämpferischen Leistung wie gegen KL oder HH 2 sollte auch K zu schlagen sein ^^

    Wer zum Teufel ist HH 2? :denk:
    oder ist es heute doch noch zu früh für mich(grübel,grübel)

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Egal wie es ausgeht: das wird ein Fest! Wenn wir verlieren bin ich zwar bedrückt, werde aber trotzdem unser Team feiern. Die Mannschaft hat mehr erreicht, als man ihr zutrauen konnte.


    Nur noch 9:42 bis zum Spiel ... ich muss wohl langsam los, damit ich meine Straßenbahn zum Stadion noch kriege ...

  • So Jungs, macht's mir 'nen schönes Burtstagsgeschenk, gell!

    :blumen: HAPPY BIRTHDAY :blumen:
    Mod from Hell


    :mrgreen: Stadionrunde brauchst nicht machen! (blöd im Stadion rumlaufen wo kommen wir denn da hin) :mrgreen:
    1 x Punsch für mich im N-Block reicht

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Also ohne euphorie denke ich mir folgendes Szenario:


    Der FCA kämpft und egal wie das Ergebniss ist, feiern wir sie, weil das was sie geschafft haben, ist supergut!


    Wenn wir weiterkommen, dann solls mir auch recht sein ;)


    Achja, der Poldi spielt wohl - also sieht es gut für uns aus ;)


    @RR


    Dann feier mal schön, damit du heute abend weiterfeiern kannst ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Dem kann ich nur zustimmen, denn so eine Leistung muss man erstmal nachmachen können. :bowdown:


    Wir haben einen SUPER Fußballclub also lasst sie uns feiern, egal was heut Abend passiert. :thumbsup:


    Denn AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!


    CIAO KÖLLE ! :winken:


    Liebe Grüße FCA-91